o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Altrip, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altrip, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altrip und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Altrip, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 04:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altrip, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maxdorf, Mannheim, Viernheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Plankstadt, Ladenburg, Haßloch, Hockenheim, Weinheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaxdorf Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Telefon
GermanyViernheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altrip, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altrip und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de wie kann es sein, dass ich euch das Sepa Mandat noch faxen muss? Abgesehen davon, dass ich längst Kunde bin und dass niemand mehr ein Fax hat, ihr seid die einzigen, bei denen einscannen und mailen nicht geht. Ich habe aktuell keine Ahnung, wie ich es faxen soll. #Steinzeit

  • Elb_Graf Elb_Graf (@Elb_Graf) berichtet

    @YannickMagnum @o2de Mittlerweile könnten die Mitarbeiter auch Ehrenmagger werden, dann sehen sie welche Probleme du hast und finanzieren die Aufarbeitung.

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @CheekyBoinc @JoergSobottka @o2de Das wiederum scheint mir falsch. Die gesetzliche Gewährleistung sind 2 Jahre vom Händler, hat also nichts mit dem Hersteller zu tun. Nur wenn das Gerät älter als 6 Monate ist, muss der Käufer beweisen, dass er es nicht selbst kaputt gemacht hat. Und das Gerät ist unbeschädigt

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.

  • tailor281 Mrs. Procrastinate🏡 (@tailor281) berichtet

    @Illuminatus23 @reptrails @o2de Kenne das Problem von einer Seite mit Lehrermaterial. Hast du die Rechnung runtergeladen und dann gedruckt oder aus dem Browser heraus gedruckt?

  • JeeJee1980 Sylvia #staythefuckhome.com (@JeeJee1980) berichtet

    Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....

  • Miautsch Roarrrkehlchen (@Miautsch) berichtet

    @o2de Ich würde meinem Freund im Krankenhaus gerne seine Puk nennen, aber ich kann mich wegen technischer Probleme (Probieren Sie es später erneut) nicht bei ihm anmelden obwohl Login und PW stimmen. Was ist los bei euch?

  • Illuminatus23 Sebastian Bartoschek (@Illuminatus23) berichtet

    @reptrails @o2de Doch, aber dann ist die Rechnung nur voller Schliehen. Habe sowas noch nie woanders gesehen...