Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 10:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Göppingen, Esslingen, Eislingen, Oberboihingen, Ludwigsburg, Filderstadt, Ostfildern, Lorch, Backnang, Ebersbach an der Fils, Waiblingen, Köngen, Remshalden und Bad Boll.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyEsslingen TV
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Winterbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winterbach und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @CAANO46 Hab keine Probleme mit der Fritzbox. Hatte bei Unitymedia/Vodafone Probleme mit der Horizon Box, weil die andauernd überhitzt ist und dadurch die Connection Mist war und das Teil teilweise abgeschmiert ist. Hab dann ne Fritzbox geholt, seitdem alles super.

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • fp_nick Fabian Nick (@fp_nick) berichtet

    @vodafoneservice der Netz Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht. Bin ehemaliger UnityMedia Kunde. Internet seit vorgestern immer wieder gestört. Bitte um Unterstützung.

  • BaadeMario Mario Baade (@BaadeMario) berichtet

    @vodafone_de Was ist den euer Problem man, mit Unitymedia nie Probleme gehabt und seit ihr übernommen habt hab ich jeden Tag Internet Ausfälle.

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • ein_beuteltier Beuteltier (@ein_beuteltier) berichtet

    @JonArbuckle6 Das Netz gehört offiziell den Stadtwerken Betrieb aber an KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone übergeben und der Service macht eine externe Firma für Vodafone

  • SbpMika slumby (@SbpMika) berichtet

    Internet probleme zuhaben ist echt toll oder UNITYMEDIA :)

  • ArudoVirtual VirtualArudo (@ArudoVirtual) berichtet

    Bin momentan ja post faul, aber das muss jetzt mal kurz raus - @vodafoneservice schafft es ja mal wieder mit Leistung und Support zu glänzen... nicht. Hätte längst zur Telekom wechseln sollen nachdem Unitymedia aufgekauft wurden ist... Ist zumindest Motivation das bald umzusetzen