Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remshalden stammen von den Postleitzahlen 73630.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 11:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Göppingen, Winnenden, Marbach am Neckar, Ludwigsburg, Esslingen, Köngen, Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Pleidelsheim, Oberboihingen, Freiberg am Neckar, Uhingen, Waiblingen und Zell unter Aichelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart E-mail
GermanyGöppingen TV
GermanyStuttgart TV
GermanyWinnenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Remshalden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remshalden und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • fAIRYG0dM0THer_ FairyGodmother (@fAIRYG0dM0THer_) berichtet

    Seit morgens kein Internet als Student in einer 1-Zimmer Wohnung ist die Geduldsprobe dir ich nie wollte #Unitymedia wir kann eine Störung so lange dauern?!

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 (@bibskatt) berichtet

    @MinimalMB @Telekom_zockt Jap bei uns genau so. Wir waren vorher auch Jahrelang Unitymedia Kunde und hatten keine Probleme, kaum kam Vodafone ging es los :(

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • Soccer_ob 𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet

    Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    @BSerienjunkie Naja, die Situation war für mich trotzdem absolut unerträglich. Dazu bin ich wie ein Sklave beim Kauf von Unitymedia mit verkauft worden. Hab seit April massiv Stress mit denen. Bin einfach nur froh wenn es vorbei ist. Gehe da langsam echt auf dem Zahnfleisch.

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...

  • nokoehnen80 Norbert Koehnen (@nokoehnen80) berichtet

    @Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)

  • Efluxii Stinkender Jonas 🥸 (@Efluxii) berichtet

    @schwarzkooopf ne danke bin bei vodafone. die haben ja unitymedia übernommen oder so und seit dem nur probleme