Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzhausen an der Haide und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 13:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Taunusstein, Braubach und Ruppertshofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyTaunusstein TV
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyBraubach Internet
GermanyRuppertshofen TV
GermanyRuppertshofen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • ZwischenGedanke Sabrina (@ZwischenGedanke) berichtet

    Seit Tagen kein stabiles wlan, nun komplett Ausfall. Unitymedia alias nun @vodafone_de für nix. Leider sind wir hier auf den Anbieter angewiesen es ist nämlich der einzigste Verfügbare. Solangsam platzt mir der Hut.

  • cankolle67 Can Kolle (@cankolle67) berichtet

    @AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?

  • LeKev92 Kevin (@LeKev92) berichtet

    @vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice Leider ganz ähnliche Erfahrungen! Sehr oft Verbindungsabbrüche oder eine unverschämt langsame Leitung (<5 Mbit/s von 400 und im Upload bei <0,5 von 20)… bei Unitymedia hatte ich nie solche Probleme! Gäbe es bei mir Alternativen (Glasfaser!!) wäre ich sowas von weg von Vodafone🤬

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • Palme36437451 Marvmellow87 (@Palme36437451) berichtet

    @telekomerleben War 4 Jahre unitymedia Kunde und war froh durch eine sonderkündigung zur telekom zu wechseln. Dachte beim größten Anbieter wird es besser. Aber falsch gedacht. Nur Probleme mit der Performance und ständig beim support anrufen kann nicht die Lösung sein👎🏻