Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehlheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehlheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 14:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehlheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Darmstadt, Worms, Bensheim, Lampertheim, Pfungstadt, Lorsch, Riedstadt, Bürstadt, Fürth, Roßdorf, Viernheim, Gernsheim, Weinheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms TV
GermanyDarmstadt E-mail
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Fehlheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fehlheim und in der Nähe von Orten:

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • montu67 Montu (@montu67) berichtet

    @vodafoneservice 1. Kann man auch Probleme mit WLAN und Kabel gleichzeitig haben. 2. Wenn vorher etwas bei Unitymedia jahrelang funktioniert hat, wird es nicht an einem falschen Kabel liegen. Aber TOBi fragt ja gar nicht ob es schon einmal funktioniert hat.

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das geschafft, das Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen, musste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaub nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht. Dann versuchen Eure Kundenberater teure Verträge zu verkaufen

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • wynkVAL wqnc (@wynkVAL) berichtet

    @Forsaken53ews @vodafone_de @deutschetelekom fr hatte unter unitymedia nie probleme und seit vodafone ständig

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • Sebastian_Gerla Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.

  • deredeljobber Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • tobmaster Tobias Struckmeier @cryptobiont@chaos.social (@tobmaster) berichtet

    Mit unitymedia war ich so gefühlt 1,5 mal offline pro Jahr. Seit @vodafone das übernommen hat gefühlt 1-2 Mal im Monat offline oder extrem langsam. 🙄