Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 08:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß-Gerau, Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Flörsheim, Rüsselsheim, Trebur, Stadecken-Elsheim, Mörfelden-Walldorf, Büttelborn, Hofheim am Taunus, Riedstadt, Taunusstein und Liederbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß-Gerau TV
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bischofsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • MarcelWitzel Marcel Witzel (@MarcelWitzel) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn wieder in 40235 Düsseldorf los? Seit 2 Tagen dropouts und Zeitweise 80% Packetloss. Immer zur Primetime, ist die Node mal wieder zu voll? Muss leider sagen mit Unitymedia gab's so krasse Probleme nicht so häufig :(

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...

  • Soccer_ob 𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet

    Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice

  • Efluxii Stinkender Jonas 🥸 (@Efluxii) berichtet

    @schwarzkooopf ne danke bin bei vodafone. die haben ja unitymedia übernommen oder so und seit dem nur probleme

  • felixdigga NetterNguyen (@felixdigga) berichtet

    @schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen