Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad König, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad König und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 07:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad König, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Roßdorf, Michelstadt und Erbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFürth Totaler Absturz
GermanyFürth Totaler Absturz
GermanyRoßdorf TV
GermanyFürth Internet
GermanyFürth TV
GermanyMichelstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnniLimberger Annika🌹 (@AnniLimberger) berichtet

    Ich bekomme langsam wirklich einen Anfall! Dass es mal zu ner Störung kommen kann ist verständlich aber jeden Tag ? 😡 Kümmert euch endlich um eine dauerhafte Behebung ! #unitymedia #unitymediadown

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    Cool wie jeden Tag das Internet am Abend langsam ist. Von 60 Mbits down kommen 5 Mbits an :) Hab so keine Lust mehr mich zu beschweren aber @vodafone_de wacht ja einfach nicht auf. Bevor ihr sowas wie Unitymedia kauft macht bitte erstmal eure Leitungen stabil...

  • id3vi5 MedievalMuffin (@id3vi5) berichtet

    @LenaVanille Leider normal bei Vodafone/Unitymedia/Kabeldeutschland seit der Migration von Unity zu Vodafone... Hatte vorher bei Unitymedia nie Probleme, seit der Übernahme andauern, mindestens alle 2 Wochen mehrere Stunden...

  • philldestroyer Philldestroyer (@philldestroyer) berichtet

    Digga ich will einfach nur streamen und mein fucking Internet (von unitymedia) ist einfach soooo kacke wtf man kann einfach nicht streamen ohne das es überall ruckelt

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafone_de Was ich in letzter Zeit gelernt habe ist. Sobald ich in meine eigene Wohnung ziehe werde ich niemals euer Kunde. Damals bei Unitymedia konnte ich wenigstens Steam Spiele mit 5 MBits ohne Schwankungen runterladen und dabei ein 1080@60 YouTube Videos schauen (1/2)

  • DanielAbi44 Daniel Abi (@DanielAbi44) berichtet

    @SeitenSifir9 @JustVNTY @Telekom_group Doch ist besser seit 4 Jahren ohne Probleme einfach ein Ansprechpartner suchen dann tun die auch was im Gegensatz zu Vodafone/Unitymedia

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    Mein W-lan funzt wieder! Vodafone wollte mir sein Hotspot andrehen(bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde;von jenen übernommen)

  • GREW89 g. (@GREW89) berichtet

    Einfach klasse. Was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, häufen sich nun die Ausfälle. Aktuell seit Mitternacht kein Internet. Überlege wohl zur Konkurrenz zu wechseln. Es nervt.

  • Inaktiv121 EinMensch03 (@Inaktiv121) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Mal wieder mit einer Störung. Internet Ausfall. Wieso auch nicht.