Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiesel stammen von den Postleitzahlen 94227.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Rogel
(@Tom_the_Rogel) berichtet
@DerSevenlive @vodafoneservice Ich wünsche generell noch starke Nerven! Aber ernstgemeinter Tipp: Direktnachricht bei Twitter... wie so oft (bei mir) der deutlich engagiertere Service.
-
Maumi
(@maumipaumi) berichtet
@vodafoneservice Ah cool, da sehe ich gerade, dass das Ticket einfach so geschlossen wurde. Ohne dass sich irgendein Techniker mit mir in Verbindung gesetzt hat. Muss ich mich jetzt wieder stundenlang durch den Support kämpfen, um dann ein viertes Mal nicht angerufen zu werden?
-
bruno petz
(@quasselonkel) berichtet
@ansakov98 @vodafone_de Das WLAN kann man beeinflußen. Es kann Kanäle selbst suchen oder ein festen nutzen. Soll heißen WLAN ist nicht gleich WLAN. Ich hatte Ewig Probleme, ständig sah ich bei Youtube den Ladekreis. Ich habe den Browser Edge umgestellt wie er die Daten verarbeiten. Ladekreis viel seltr
-
TrapMaYo_YouTube
(@MaYoFortniteBR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wieso funktioniert diese nimmer nicht, habe ein Problem seit Tagen mit dem Internet... 08001721212
-
Antje
(@Antje100998) berichtet
@vodafoneservice Haben heute ständig Probleme mit Internet. Mal 1 Monat ohne Probleme ... ? Sind schon echt genervt.
-
Den Acid
(@DenAcid) berichtet
@vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade
-
Steffen Schwarz
(@Steffen36731454) berichtet
@vodafone_de Habt ihr Probleme in Hamburg Wilhelmburg???
-
KrautsheepyReturns🛡️🌱❌
(@KrautsheepyR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Immer noch Spikes abends beim Spielen. League Ping 200-800. Meine Fresse. Und nein, meine scheiß Adresse gebe ich euch nicht. Es ist ein allgemein mangelhafter Dienst. Nicht nur bei mir. Das ist kein "technischer Fehler", sondern "is halt immer so"
-
Rat Dead
(@rat4dead) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Rückmeldung. Aber sorry dass hat doch nichts damit zu tun, dass mir irgendetwas nicht zusagt! ZB wenn ich eine einzige Staffel aufnehmen möchte, weshalb werden dann ALLE Staffeln aufgenommen? Wenn das kein Fehler ist, dann ist die Software mies programmiert!
-
Tamara Milano
(@Tamara_MilanoTV) berichtet
@vodafone_de Dafür sind schon einige Tickets offen. 5 Techniker waren da, die eindeutig gesagt haben , dass von meiner Seite aus alles top ist. Es muss also an euch liegen. Wo auch immer der Fehler ist, eure Leute stellen sich doof.. uncool. 👎