Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiesel stammen von den Postleitzahlen 94227.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤
(@DeNeNaPa) berichtet
@vodafone_de Es passiert einfach nix, und das ist frustrierend. Tickets werden einfach geschlossen obwohl das Problem noch besteht. Dann heißt es ja wir machen das jetzt "intern" aber ich/wir als Kunden stehen da wie piek 7 und können raten was wann wie nun gemacht wird. Es ist so mies. 😒🥴
-
Thomas
(@Event3r) berichtet
@vodafoneservice Moin, was ist eigentlich seit Tagen mit der Internet Leitung in 50389 los? Gerade wieder ca. 20min kompletter Ausfall in der Straße. Ist seit letzter Woche immer wieder für ein paar Minuten. Nervt langsam..
-
Claudi Silver
(@ClaudiSilver) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe seit 17 Uhr weder Internet noch TV. Muss dringend einiges erledigen. Wan kann man mit Internet wieder rechnen? Langsam eine Zumutung! MfG, CS PLZ 53127
-
ZFWH
(@TheReal_FakeAli) berichtet
@vodafone_de ich habe seit 2 Wochen schwere Probleme mit meinem Internet. Hoher Packetverlust, lags in Onlinespielen und schwere aussetzer bei Videokonferenzen und voice chats
-
Siggi
(@siggiho) berichtet
@vodafoneservice wann ist die Störung im Raum Geldersheim behoben? Es nervt!!!!!
-
herrsiering.eth
(@HerrBertling) berichtet
@vodafone_de Keine Ahnung, was ihr aktuell für Probleme in Hamburg-Winterhude habt. Aber dass ich für das nicht brauchbare Internet & nen eigentlich „vernünftigen“ Router überhaupt Geld zahle… ich frage mich schon, wie lange ich mir das noch antun soll.
-
🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤
(@DeNeNaPa) berichtet
@vodafone_de Wir sind im Kontakt, aber es kommt nix mehr von euch. Wie nun zb. der stand der dinge ist usw. wie gesagt wir stehen hier wie piek 7 und dürfen raten seid 2 wochen wann das Problem behoben ist. Und das man nach 2 Wochen so langsam ungehalten wird ist wohl mehr als verständlich.
-
JessSly
(@JessSlyth) berichtet
@vodafoneservice Hallo Pierre, über WLAN und LAN, der Router sagt keine Verbindung, neu starten hilft auch nicht da das Problem nicht auf meiner Seite liegt.
-
n0x
(@n0x_aka_Agrosch) berichtet
@vodafone_de #Störung #vodafone Warum ich an meinen beiden Wohnorten Kunde bin weiß ich auch nicht mehr, früher top, mittlerweile einfach nur frustrierend. Zudem schlechtester Kundenservice mit desaströsem Spracherkennungssystem, Trauerspiel des zweitgrößten ISPs in Deutschland
-
dkm (gym bro)
(@GymBrOwO) berichtet
Wie oft muss man eigentlich bei @vodafoneservice anrufen, 30 min in der Schleife warten um einen Umzug anmelden, bis es klappt und das dann auch wirklich verbucht und angeschaltet wird? 3mal? 4? 10?