Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiesel stammen von den Postleitzahlen 94227.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prof.Pizza
(@ProfPizza1) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Emotionalen Support von dir
-
RaviRavioli
(@ravi__ravioli) berichtet
@vodafoneservice Digga, ich hab bisher nur schlechtes gehört. Viel Geld für wenig Datenvolumen und viele Probleme..
-
My1
(@My1xT) berichtet
@vodafoneservice Mir ihr meinte ich jz nicht das vf service team sondern vf als ganzes bzw die die das entscheiden. Und wie kommt es dann dass bei euch die drossel Geschwindigkeit mit 32 kbit NOCHMAL niedriger ist als bei den anderen, und wieso erhöht man nicht die drossel, (cont)
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov
(@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice Doch, denn das Gefühl vermittelt ihr. Wenn der Kunde euch sagen muß, was eigentlich EUER Job ist - anstatt auf Störungskarten und Hotline zu verweisen. Ich hattet von mir die PLZ und Info. Und Telefonie war tot. Macht EUREN Job!!! Ende.
-
Tobias
(@Tobias38359709) berichtet
@vodafoneservice Mal eine andere Frage habe am 6 Mai eine Bestellung für Internet aufgeben, für den 25 Mai (neue Wohnung,neuer Kunde) aber bisher immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten ist das normal? Oder bekomme ich die erst am 25?
-
JustForKnowHow
(@JustForKnowHow1) berichtet
@vodafone_de Alles bekannt. Wenn ich aber eine Störung melde, hänge ich in der Warteschleife. Ihr dreht Euch im Kreis! Mit den Jahren wurde der Service immer schlechter. Überlege, zu wechseln.
-
小林にこ
(@nico_kobayashi) berichtet
@vodafoneservice Nur ist das Problem bis heute halt nicht gelöst. Ist ja schön und gut dass die Kollegen geholfen haben. Aber halt auch doof, wenn sich nach der Hilfe nichts geändert hat.
-
Aslan Wolf
(@aswo2006) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @o2cando Stellt hier mal ein paar Mobilfunkmasten auf, damit 1000+ Menschen pro Tag endlich gutes Internet haben, ohne sich in öffentliche, ungesicherte WLAN-Netzwerke einloggen zu müssen
-
HabteG
(@HabteG07) berichtet
@vodafone_de Ihr seid trotzdem scheiße (Nicht du, Twitter Account Typ, kommst korrekt rüber)
-
DOOMy
(@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.