Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiesel stammen von den Postleitzahlen 94227.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiesel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria 11/15/2025 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiesel, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel und Regen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwiesel TV
GermanyRegen E-mail
GermanyRegen Internet
GermanyZwiesel TV
GermanyZwiesel Telefon
GermanyTeisnach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • Tiny69 John Small (@Tiny69) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit ca. zwei Wochen hab ich das Problem, dass die Kabel Fritzbox mind. einmal am Tag rebootet. Wenn’s in der Nacht ist, merkt man nicht so sehr, aber wegen Home Office ist das Tagsüber schon mehr als störend. Was gibt’s da für Lösungsansätze? 💻

  • bkastl Bianca Kastl (@bkastl) berichtet

    @webrocker @vodafone_de Wir haben da einmal irgendwas mit $vertrag argumentiert, dann ging das wieder, dann hatten wir ne andere Nase am Support, da ging’s wieder nicht

  • tokidoki_HU P v. Stockhausen (@tokidoki_HU) berichtet

    @t_berium Seit du @vodafone_de in #hanau verlässt, fangen bei uns die Probleme damit an... 😭🙈

  • hansololp hansololp (@hansololp) berichtet

    also langsam hab ich echt die schnauze voll ... meiner Schwester wurde vor nem halben Jahr der Perso geklaut und damit wurden dann bei diversen Anbietern Handy und Internetverträge abgeschlossen ... bei der Telekom bei 1&1 und unter anderem auch bei @vodafone_de .... und nur bei

  • Stock_Ulm Oliver Stock (@Stock_Ulm) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Homeoffice und Homeschooling sind nicht möglich. Da Vodafone die Probleme nicht löst. Wenn noch mehr Menschen von zuhause arbeiten, bricht das Netz von Vodafone komplett zusammen. Auch ein Jahr nachdem ersten Lockdown ist das Netz nicht besser. Die Zeit wurde nicht genützt!

  • MudasarWa M. W. (@MudasarWa) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service!

  • MrEnderDE1 MrEnder (@MrEnderDE1) berichtet

    @worldbestmCL @vodafoneservice Das gleiche Problem (schlechter Upload) gibt es bei uns auch seit 1-2 Monaten mit dem gleichem Vertrag. Nun seit 3 Wochen ist der Download auch noch schlecht geworden. Support per E-Mail kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort.

  • MoosmeierR Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 15) dass sie das Thema nochmals aufgreifen möchte. 11.01.2021 Erneute, schriftliche Erinnerung an den offenen Vorgang mit der Bitte um Lösung des Problems (Upload Geschwindigleit liegt teils deutlich unter 2 Mbp/s)

  • Serhat_Baskin Serhat Baskin (@Serhat_Baskin) berichtet

    @vodafoneservice Die letzen 2-3 Wochen aber seit 2 Tagen keine Probleme