Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Augsburg stammen von den Postleitzahlen 86159, 86154, 86150, 86156, 86157, 86199, 86165 und 86152.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 04/26/2024 15:55

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Augsburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Augsburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Augsburg und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sergej_friesen Sergej Friesen (@sergej_friesen) berichtet

    @Karmann87 @signalapp @vodafoneservice Signal ist gerade überlastet, da viele das gleiche machen wie du

  • melbear2k19 𝓅𝓇𝒾𝓃𝒸𝑒𝓈𝓈 (@melbear2k19) berichtet

    @vodafone_de Versuche seit gestern einen Vertrag abzuschließen bekomme nir dauerhaft die gleiche Meldung und zwar "schließen sie ihre Bestellung ab"

  • SuttnerYves Nobody (@SuttnerYves) berichtet

    @vodafoneservice Schöner wäre es, wenn das Kabelnetz überhaupt funktioniert. Seit Monaten Probleme mit dem Internet. Geht nur eingeschränkt, meistens sogar gar nichts.

  • King98KStyle ERROR 404 (@King98KStyle) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eine Störung im Bereich 42855 ? Habe seit Tagen Öfters Verbindungsabbrüche. Alleine Heute Schon min. 5x , So langsam nervt es. 😐 Router Neustart bringt auch nichts

  • SamedKoc8 Samed Koc (@SamedKoc8) berichtet

    @vodafoneservice Hey, seit gestern Mittag kann ich meinen Router nicht mehr einrichten weil der Router keine Verbindung zu Vodafone aufbauen kann. Eine nette Dame am Telefon sagte gerade es gibt Probleme mit der MIC Eingabe. Stimmt das? Nirgends kann ich von diesem Problem lesen

  • felix52547560 felix (@felix52547560) berichtet

    Gerade beim Vodafone Kundendienst zum dritten Mal angerufen. Da wurde doch tatsächlich einfach aufgelegt, nachdem ich mein Problem geschildert habe. Seit Monaten wird man hingehalten und noch niemals die vertraglich vereinbarte Leistung erhalten😡@vodafone_de @vodafoneservice

  • LukeDreywalker Dreywalker (@LukeDreywalker) berichtet

    @theRainerZufahl @vodafone_de Da werde ich @vodafone_de definitiv nicht meinen 50 Freunden die gerade umziehen empfehlen, und ihnen sagen dass der Service so schlecht ist, wie nirgendwo sonst.

  • Cassja87 Cassja (@Cassja87) berichtet

    @vodafoneservice Das ist leider alles andere als "unterirdisch" wenn man bedenkt, wie oft ich schon Probleme bekundet habe und wie oft mir nicht geholfen werden konnte. Wenn mir von den Mitarbeitern schon empfohlen wird zu kündigen und man es dennoch weiter versuchen wollte läuft da was falsch.

  • TobiasSchug Tobias Schug (@TobiasSchug) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich bin Kabel Internet Kunde und miete eine Fritzbox 6490. Das kostet mich 5€ im Monat. Für den selben Preis würde ich bei euch die neue 6591 mieten können. Ist ein Wechsel der Fritzbox oder eine Reduzierung der mtl. Gebühren möglich?

  • XsisDE Xsis (@XsisDE) berichtet

    @vodafoneservice Raum Köln.. seit heute nacht massive Probleme. Einige Seiten lassen sich aufrufen, andere nicht. Ts3,discord oder steam gehen gar nicht. Iwas stimmt nicht. DM ist schon raus