Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiefalten stammen von den Postleitzahlen 88529.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiefalten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiefalten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/22/2025 05:10

Mai 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiefalten, Munderkingen, Sigmaringendorf, Sigmaringen, Betzenweiler, Ertingen und Riedlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwiefalten Internet
GermanyMunderkingen Internet
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Wi-fi
GermanySigmaringen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TapyAqua ඞ Tapy ツ (@TapyAqua) berichtet

    Digga das kannst du mir nicht erzählen. Ich habe seit heute Morgen Internet Ausfall. @vodafone_de ihr Hunde macht Mal hinne dass ihr das wieder zum Laufen kriegt

  • DennisSGE1899 Dennis1899SGE (@DennisSGE1899) berichtet

    @vodafoneservice Ist euer Mitarbeiter der die DM bearbeitet eingeschlafen oder wo ist das Problem ? 🤔

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht mir! Eure Mitarbeiterin in der Hotline wird unfreundlich und hängt mich einfach in eine Endlos-Warteschleife nachdem ich ihr gesagt habe, dass man so nicht Kunden umgehen kann! Was ist Vodafone bloß für ein kundenunfreundlicher, inkompetenter Laden!

  • sabaziahassan Saba Hassan (@sabaziahassan) berichtet

    Erbärmlicher Service von Vodafone. 24 Mal in 6 Stunden angerufen. Warte 2 Stunden auf Rufbereitschaft, nur um einen Technikertermin zu vereinbaren. Die Agenten geben wieder eine andere Nummer zum Anrufen an. keine Lösung. Enttäuschende Erfahrung.@vodafoneservice @vodafone_de

  • 619o7 爱 (@619o7) berichtet

    @vodafoneservice @SkeptikerDE Funktioniert doch wieder, oder? Habe das Internet, auch wenn’s langsam ist..

  • EroBulgan Ero (@EroBulgan) berichtet

    @vodafone_de man wird von eurem Support abgewimmelt, in dem man sagt, man prüft und ist gleich wieder da. Dann wartet man über 20 Minuten und es kommt keiner. Unverschämt, und dafür zahlt man ein Haufen Geld.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @yannislav Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @django_cs_ @jannemanncs @vodafone_de Ich war in der gleichen Situation. 25k Telekom oder 200k Vodafone. Habe den Wechsel zur Telekom nie bereut. Allerdings könnten die 10k tatsächlich nen unterschied machen

  • DasPumm Pumm_das_Bärchen (@DasPumm) berichtet

    Ne Sorry @vodafoneservice , ich habe seit Tagen jeden Morgen Störungen, euer Internet-Tool sagt mir, bei mir ist alles okay und eure "Netzexperten" rufen mich zurück und legen einfach direkt auf. Jeder Versuch dauert min. 15 Minuten. Das System ist so ziemlicher Mist!

  • marx_brother1 marx‘brother (@marx_brother1) berichtet

    @vodafone_de Ob das Vodafone-content-management diese Kritik "nicht nett" findet ist für den Kunden völlig unerheblich. Der Telefon-Support sollte, wenn schon so angeboten, zur Problemlösung da sein. Wenn es erst den Schienenbeintritt via Twitter benötigt, läuft da was falsch.