Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwiefalten stammen von den Postleitzahlen 88529.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiefalten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiefalten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiefalten, Munderkingen, Sigmaringendorf, Sigmaringen, Betzenweiler, Ertingen und Riedlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ඞ Tapy ツ (@TapyAqua) berichtet
Digga das kannst du mir nicht erzählen. Ich habe seit heute Morgen Internet Ausfall. @vodafone_de ihr Hunde macht Mal hinne dass ihr das wieder zum Laufen kriegt
-
Dennis1899SGE (@DennisSGE1899) berichtet
@vodafoneservice Ist euer Mitarbeiter der die DM bearbeitet eingeschlafen oder wo ist das Problem ? 🤔
-
Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet
@vodafoneservice Es reicht mir! Eure Mitarbeiterin in der Hotline wird unfreundlich und hängt mich einfach in eine Endlos-Warteschleife nachdem ich ihr gesagt habe, dass man so nicht Kunden umgehen kann! Was ist Vodafone bloß für ein kundenunfreundlicher, inkompetenter Laden!
-
Saba Hassan (@sabaziahassan) berichtet
Erbärmlicher Service von Vodafone. 24 Mal in 6 Stunden angerufen. Warte 2 Stunden auf Rufbereitschaft, nur um einen Technikertermin zu vereinbaren. Die Agenten geben wieder eine andere Nummer zum Anrufen an. keine Lösung. Enttäuschende Erfahrung.@vodafoneservice @vodafone_de
-
爱 (@619o7) berichtet
@vodafoneservice @SkeptikerDE Funktioniert doch wieder, oder? Habe das Internet, auch wenn’s langsam ist..
-
Ero (@EroBulgan) berichtet
@vodafone_de man wird von eurem Support abgewimmelt, in dem man sagt, man prüft und ist gleich wieder da. Dann wartet man über 20 Minuten und es kommt keiner. Unverschämt, und dafür zahlt man ein Haufen Geld.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@yannislav Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet
@django_cs_ @jannemanncs @vodafone_de Ich war in der gleichen Situation. 25k Telekom oder 200k Vodafone. Habe den Wechsel zur Telekom nie bereut. Allerdings könnten die 10k tatsächlich nen unterschied machen
-
Pumm_das_Bärchen (@DasPumm) berichtet
Ne Sorry @vodafoneservice , ich habe seit Tagen jeden Morgen Störungen, euer Internet-Tool sagt mir, bei mir ist alles okay und eure "Netzexperten" rufen mich zurück und legen einfach direkt auf. Jeder Versuch dauert min. 15 Minuten. Das System ist so ziemlicher Mist!
-
marx‘brother (@marx_brother1) berichtet
@vodafone_de Ob das Vodafone-content-management diese Kritik "nicht nett" findet ist für den Kunden völlig unerheblich. Der Telefon-Support sollte, wenn schon so angeboten, zur Problemlösung da sein. Wenn es erst den Schienenbeintritt via Twitter benötigt, läuft da was falsch.