Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Munderkingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munderkingen stammen von den Postleitzahlen 89597.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munderkingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munderkingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Munderkingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munderkingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedlingen, Biberach an der Riß, Allmendingen, Munderkingen, Uttenweiler, Laupheim, Schemmerhofen, Achstetten, Betzenweiler und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiedlingen TV
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyAllmendingen Telefon
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyMunderkingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Munderkingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munderkingen und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jibbo94 Firat Gündüz (@Jibbo94) berichtet

    @vodafone_de @Seeko_csgo İst Wohl die Wahrheit! Tag 4 schon ohne Internet so langsam aber sicher werde ich abfuckt :/

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet auch mal einen 24/7 service hier

  • gerogonzola Goregonzola (@gerogonzola) berichtet

    @vodafoneservice Gestern 2 St. Komplettausfall, den ganzen Nachmittag instabile Leitung. Heute wieder Komplettausfall. 28.11., 29.11., 12.12, 19.12., 20.12. Totalausfälle. Hotline überlastet, auf Twitter antwortet man 24 St. später. Super Service. Kündigung ist raus!

  • UweLiebig1 Uwe Liebig (@UweLiebig1) berichtet von Zeitz, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.

  • zebrakante Marcel Sebrantke (@zebrakante) berichtet

    @vodafoneservice Nein, Vodafone unterstützt mich nicht mit zusätzlichem Datenvolumen, da ich zwar im Vodafone-Netz, aber Freenet-Kunde bin. Vodafone „unterstützt“ mich mit 10 Euro „Kulanz“. Laut Hotline ist mehr nicht drin.

  • olindy08 Dieter Schlacht (@olindy08) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Seit Freitag Ausfall TV,Internet, Telefon in PLZ 52078. Netzassistent sagt seit Tagen regionale Netzstörung und Techniker sind dran. Wann wird es endlich behoben?

  • Deutscheguardi1 Deutsche Guardiola (@Deutscheguardi1) berichtet

    @k4nalreinigerin @vodafone_de wo bleibt die cringe support druko

  • SteffenMeinecke Steffen Meinecke (@SteffenMeinecke) berichtet

    @vodafone_de Danke für den super Kunden-Support und der schnellen Lösung. Mein Internet und Telefon geht immer noch nicht an Tag 3 !!!!!

  • Wisix7 Tiziano (@Wisix7) berichtet

    @vodafoneservice Fuck mich nicht ab man, wir haben schon mit 4 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und keiner weiß irgendwas, außer dass 1600 Wohneinheiten betroffen sind. Also nerv mich nicht mit eurem scheiß Bot.

  • SoulMilogi Soul MiloGi (@SoulMilogi) berichtet

    @niklaskmr @vodafone_de Komm Schweiz kauf Swisscom PROBLEM GELÖST