Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Betzenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Betzenweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 13:20

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedlingen, Biberach an der Riß, Saulgau, Mengen, Munderkingen, Uttenweiler, Eberhardzell, Schemmerhofen, Hochdorf, Betzenweiler und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiedlingen TV
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheMue 😷 themue@home (@TheMue) berichtet

    @vodafoneservice Gerade mal genutzt, aber in dem Moment geht es ja. Und der Test ist elendig langsam mit viel Wartezeit. Kurze Info von mir, es ist einfach immer wieder ein DHCP-Problem (siehe Log der FritzBox).

  • usagi021 𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 (@usagi021) berichtet

    @vodafoneservice toller Support! Entweder legt die Automaten-Tante oder die Support Mitarbeiter auf. 👏🏼👏🏼👏🏼

  • heiko Heiko Hebig (@heiko) berichtet

    Moin @vodafone_de nach 1 Woche ohne Internet wäre es grandios, wenn das Problem für die 100 Haushalte, die in Hamburg "trockengelegt" wurden, auch behoben würde!

  • hbunjes Hilmar Bunjes (@hbunjes) berichtet

    @vodafoneservice Freitag war ein Techniker wegen Kabel-Modem-Problemen da. Es gäbe ein bekanntes Software-Problem bei Vodafone, aber keine Lösung. Im Dezember wurde also unser funktionierendes Modem getauscht und seitdem haben wir Probleme. Ticket ist "erfolgreich geschlossen".

  • CptSpaulding5 Cpt Spaulding (@CptSpaulding5) berichtet

    @vodafone_de In 86916 Kaufering geht seit 4 Tagen gar nichts mehr(Tv, Intetnet, Telefon) Von Servicemitarbeitern wird man nur vertröstet es gehe bald wieder - was nie stimmt. Was kann so kaputt sein dass man es binnen 4 Tagen nicht reparieren kann? Was ist da los?

  • MrRoonix MrRoonix (@MrRoonix) berichtet

    Langsam koennte ich richtig ausrasten.. jetzt ist seit gestern abend 21 Uhr ca hier das inet ueber @vodafone_de @vodafoneservice einfach ganze Zeit am rein scheißen.. Mal ehrlich was macht ihr da das sowas die ganze Zeit passiert.. #Vodafone #Vodafonestoerung

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet

    @RalfWillkommen @vodafoneservice Zum Thema Bots: Also per telefonischem Sprachbot hab ich gerade vom Unfallchirurgen in meiner Gegend ein Physio-Krankengymnastik-Überweisungsrezept angefragt und kann es wohl morgen abholen. Gehe Mittwoch hin, da werde ich tatsächlich entlassen.. aus der

  • xturbo77 Thorsten Schmidt (@xturbo77) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute Mittag weder Internet noch TV in 79206 Breisach. Mindestens 2 Bekannte aus Breisach haben das gleiche Problem. Ist das bereits bekannt?

  • TheYugoTTV TheYugo (@TheYugoTTV) berichtet

    @MilkyMochy @vodafone_de Frag mich wirklich was so viele Leute Probleme mit Vodafone haben ?! Habe seit Knapp Nen Jahr Nen Gbit Vertrag und bisher 0 Probleme. Vorher Telekom gehabt alle 2-3 Tage Abstürze

  • CagriBrown Cagri Brown (@CagriBrown) berichtet

    @PascalNiisuka @vodafoneservice Ich hatte genau das selbe Problem lem letztes Jahr.. nach tage langen Druck machen und anrufen wurde ein neuer Router verschickt. Auf einmal keine pro leme mehr. Deren Netzteil ist aber trotzdem sehr schwach. Seit 1,5 Wochen kein Internet im ganzen Wohnblock haha