Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeithain, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zeithain stammen von den Postleitzahlen 01619.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeithain, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeithain und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeithain, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riesa, Merschwitz, Zeithain, Großenhain, Meissen und Weinböhla.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stephkoo (@StephkooC) berichtet
@vodafoneservice Huch? Jungs also ich bin froh das ich von euch nach 2 Jahren Probleme und keinerlei Hilfe weggekommen bin aber danke 🤡
-
MarouanM10 (@MarouanM10) berichtet
@vodafoneservice Ihr, der Twitter Support seid die besten echt!
-
freezy ola love acc (@freezygoet) berichtet
@LukaIstNdGay @vodafone_de Du bist einfach scheiße
-
Rational-Radikaler Antifa Thiren (@thiren_skrymir) berichtet
@vodafoneservice @MuechNEW Wow. Als Kunde überlege ich nach diesem Austausch ernsthaft ob ich bei euch noch richtig sein kann.
-
Mayo Tom 🇺🇦 🏳️🌈 (@cfkOne) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber da ich nun gefühlt einmal im Monat Probleme mit dem Kabelanschluss habe und ich dadurch in meiner Arbeit eingeschränkt bin, habe ich keine Geduld mehr. Vodafone verdient ein Scheißgeld und wir müssen trommeln. Und dieser Chatbot ist eine Frechheit am zahlenden Kunden.
-
Anirban Chakraborty (@Anirban18245948) berichtet
@vodafone_de Ich möchte nicht mehr mit Ihrem Chatbot ToBI oder Ihrem Kundendienst sprechen.Entweder Sie lösen das Problem oder ich nehme die Hilfe der Verbraucherzentrale in Anspruch. Ich werde diesen Beitrag nicht löschen, auch wenn meine Daten sichtbar sind. Es ist mir egal.
-
leon__we (@leonwe14) berichtet
@vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.
-
. (@silas1408) berichtet
@vodafone_de @LukaIstNdGay Denk mal euer Internet ist scheiße wie immer :))
-
SandraBergerNixdorff (@vancdiamond) berichtet
@vodafone_de Die Anschlüsse bis auf weiteres tot. Selbst die Business-Hotline behauptet, ein jahrzehntealter Hausanschluss (draußen) kann nicht kaputt gehen. Deswegen wird kein! Techniker geschickt. Danke für nichts. So lässt man seine Kunden nicht im Stich! #influencer
-
SandraBergerNixdorff (@vancdiamond) berichtet
@vodafone_de Genauso ist es. Über dritte haben wir nun einen Berater in einem Vodashop erreicht, dem es nicht egal ist. Also, Problem gelöst. Nur ein Wechsel ist ehrlich gesagt nicht mehr ausgeschlossen. Der Umgang vom Support war unter aller.