Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weinböhla, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinböhla, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinböhla und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weinböhla, Saxony 04/19/2024 15:30

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Großenhain, Coswig, Meissen, Riesa, Radebeul, Bannewitz und Lampertswalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinböhla und in der Nähe von Orten:

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • manoeverkritik Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • xbleisbaer Marek W. (@xbleisbaer) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • textaufgabe Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lustaufvegan Eric Hübner (@lustaufvegan) berichtet

    @vodafone_de Guter Witz, die Einwilligung wurde mehrfach entzogen, checkt mal nur den Twitter Service Chat. Im Schnitt 10 Anrufe pro 7 Tage vom 25.01.22 bis 01.04.22 ist amtlich, liegt tatsächlich beim Anwalt und dafür brauchts bei mir echt lange. Heute hats den Vogel abgeschlossen.

  • Timecrash_ Alina Timecrash_ (@Timecrash_) berichtet

    @Sebyrelaxed @vodafoneservice Nope ist auch nicht nur ein Problem in unserer Straße/Gebiet

  • HelmutFrick9 Helmut Frick (@HelmutFrick9) berichtet

    @vodafoneservice Karte gesten gekauft , eingelegt Pin eingegeben Karte Aktiviert . Wolte dann noch 25 Euro hin zu fühgen geht leider alles nicht . Ich holle mit die Aldi Karte da mit hat mann nicht so viel Probleme .

  • nugaxstruxi Daniel (@nugaxstruxi) berichtet

    @vodafoneservice seit Wochen haben Anrufer bei mir das Problem, dass weder ein Freizeichen, noch ein Besetztzeichen kommt. Ich bin quasi nicht abrufbar. Tarif ist callya und gerät ein schon zurückgesetztes iPhone 12 mit neuer SIM. Ich wäre über eine Lösung sehr dankbar.

  • mdgion76 XXX (@mdgion76) berichtet

    @vodafoneservice Kein WLAN, mal wieder, nachts in 90766. Ich werde wechseln. Es reicht langsam.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @SuperFail1995de @ranzaccount @vodafone_de Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schönen Ostern. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde 💉💉💉 (@e_Mobil2014) berichtet

    @Elektro_Robin @vodafoneservice Ich wollte nie mehr zu dem Laden, und dann kaufen die Unitymedia.....

  • pyro052 bauchschmerzen pyro (@pyro052) berichtet

    @vodafone_de Ne ich brauche keine Hilfe ich habe um euch Sorgen

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Bin inzwischen nämlich bei @deutschetelekom. Nach 4x Vodafone-support + 2x Techniker "Die nix finden konnten" und nicht mal nen anderen Router anschließen wollten um zu schauen obs läuft war ich leider zu genervt weiter 40 Euro für fehlende Leistung auszugeben.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @vodafoneservice Naja das sind keine Probleme, das ist ein Dauerzustand, es wird nicht mehr als 50 Mbit Upload angeboten, und ein Jitter von 5ms ist für euch "normal".