Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weinböhla, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinböhla stammen von den Postleitzahlen 01689.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinböhla, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinböhla und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weinböhla, Saxony 12/22/2024 11:35

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Radebeul, Freital, Coswig, Großenhain, Riesa, Bannewitz, Weinböhla, Thiendorf, Radeburg und Zeithain.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyRadebeul Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinböhla und in der Nähe von Orten:

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • textaufgabe Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor

  • manoeverkritik Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • xbleisbaer Marek W. (@xbleisbaer) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheBigGLL TheBigG (@TheBigGLL) berichtet

    @vodafoneservice Soll das ein Witz sein? Der Bot erzählt einem nur das das anliegen zu komplex ist und man die Hotline anrufen soll. Das habe ich alles schon durch. Fangen wir doch mal bei den Basics an, habt ihr das Problem überhaupt verstanden?

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein Armutszeugnis an eure Leistung, wenn ihr euch Service nennt.

  • riconeox riconeo (@riconeox) berichtet

    @vodafoneservice Ist da im System nichts hinterlegt? Ich meine, das Problem besteht ja nun nicht erst seit gestern und es wird bestimmt nicht nur mit auffallen. Ich hatte mal was Modernisierungsarbeiten an den Anlagen gehört aber so lange?

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++

  • Venarnium Balthasar (@Venarnium) berichtet

    @vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen

  • renez753 Ren (@renez753) berichtet

    @vodafone_de Da meistens nur Leute schreiben die schlechten Service haben. Das Internet ausfällt. Usw. Bin zufrieden. Habe noch nie Probleme gehabt und bin sogesehen ab dem 12 Lebensjahr bei Vodafone. Erst mit dem Handyvertrag und anschließend auch dann mit dem Internet. Gruß.

  • Jenni_Beans89 Pummel_Princess (@Jenni_Beans89) berichtet

    seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab sogar schon eine mitarbeiterin die mich alle paar Wochen anruft und mir infos über meinen Anschluss gibt. Ich rede bald das 5. Mal mit ihr nach 7 Monaten Störung. Könnt ihr Euch denken wie lange ich schon Probleme habe

  • Gwearyan Andrea (@Gwearyan) berichtet

    @vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?

  • 8pvrjrv95c Frederik Kolar (@8pvrjrv95c) berichtet

    @vodafoneservice Wozu benötigt ihr meine Daten? Ob ich mit dem Bot Tobi oder eurem Support kommuniziere macht keinen Unterschied da ich eh die selbe Antwort erhalte.