Fällt Vodafone Deutschland aus in Weinböhla, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinböhla, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinböhla und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinböhla, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Zeithain, Nossen, Freital, Riesa und Coswig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weinböhla, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinböhla und in der Nähe von Orten:
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Ulf Kossol
(@manoeverkritik) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe
-
Jigoku Shōjo
(@Nutzer_Explorer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Marek W.
(@xbleisbaer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Marc Hippler
(@textaufgabe) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Roman
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
Andreas Dietzel
(@Dietzi) berichtet
von
Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mieze
(@_MiezMiez_) berichtet
Gerade nen Receiver angeschlossen, die ganze Zeit kommt kein TV-Signal. Kabelanschluss soll überprüft werden. Haben wir. Geht immer noch nicht. Wer ist nun dafür zuständig? @Vonovia_SE @vodafone_de @vodafoneservice
-
Andrea Brown
(@AndreaBrowniee) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 4 Wochen kein Internet, hänge in Hotlines, aber keiner kann helfen. Per FB Kontaktaufnahme meldete sich ein virtueller Assistent, der zum Weinen war. Wo gibt es kompetente Hilfe bei euch? Eine Beschwerdestelle?
-
Andrea Brown
(@AndreaBrowniee) berichtet
@vodafoneservice Ja, es gab alle möglichen Theorien, in der Praxis bisher keine Hilfe. Es ist Wahnsinn
-
Ulrich Scharmer
(@uscharmer) berichtet
@bartmich @vodafone_de Das ist so gemein. Verklagen!
-
pklele
(@pklele3) berichtet
@vodafone_de Seit 7 Monaten wird mir nicht geholfen, hab gerade nach 45 Minuten Wartezeit mit eurem Support telefoniert und wenn in 3 Tagen keine neuen Infos kommen wird gekündigt
-
pklele
(@pklele3) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ich habe echt noch nie einen so schlechten Support sowie schlechtes Produkt bekommen wie bei dieser scheiße hier #niewiedervodafon
-
Andrea Fleischmann
(@5zehnzehn) berichtet
@vodafoneservice Warum geht der login in die Horizon App nicht mehr? Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Nutzername oder Passwort falsch wären.
-
Tim Haga
(@HagaTim) berichtet
@_LilliFischer @vodafone_de Nein, bin auch Vodafone Kunde. Schau in den Vertrag: bei mir: 99% garantierte Verfügbarkeit. D.h. 3,5 Tage im Jahr kein Inet. Hat Vodafone 2021 bei mir ausgereizt
-
LissOnAdventures
(@on_liss) berichtet
@vodafoneservice wisst ihr was von ner Störung bei 53119? Komplett ausfall bei mir. =(
-
Renata Rossini
(@renatarossini) berichtet
@vodafone_de Ihre Website und Ihre App sind Mist und funktionieren nicht. Es ist nicht möglich, darauf zuzugreifen, den Tarif zu ändern oder das Passwort wiederherzustellen. Nichts funktioniert! Nicht einmal die E-Mail zur Passwortwiederherstellung kommt an. Müll!