Fällt Vodafone Deutschland aus in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrentin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Hagenow, Boizenburg, Vellahn, Wittenburg und Zarrentin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice Wow. Beste Unterstützung aller Zeiten! Danke!
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Wenn das schon länger/so lange ist, bis wann ist das einmal gelöst? Seit Wochen gibt es hier ständig Ausfälle. Total frustrierend und Home Office ist nicht möglich. Wer kompensiert die Zusatzkosten (mobiles Datenvolumen etc.)? Zudem, was bekomme ich als Kunde für den Ausfall?
-
Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet
@vodafoneservice @qLimAx1991_ Wäre gut, denn die besteht schon seit Stunden. Und leider kommen bei euch relativ häufig Störungen vor, die länger andauern. Kannte man als früherer Unitymedia Kunde in dieser Qualität und Quantität gar nicht.
-
crusix (@crusix11) berichtet
@vodafone_de Nö, immer wird man vertröstet. Und als zahlender Kunde bekommt man nicht mal eine Entschädigung, die mal angebracht wäre für so viele Ausfälle.
-
Dominik-Ricardo Haack (@dominik_haack) berichtet
@vodafoneservice 16792 Komplett Ausfall bei und mir noch zwei Haushalten. Kein DSL oder Netzwerk verfügbar. Mehrmals gerät neu gestartet und neu eingestellt aber keine Besserung. Liegt dort eine Störung vor?
-
Slayferツ (@SIayfer) berichtet
@vodafoneservice @dammbo09 Sogar bei einem Kunden wäre euer Service miserabel
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Nein, bin ich nicht und nach den Interneterfahrungen werde ich das auch tunlichst vermeiden. Dass nicht alle Probleme gleich zu beheben sind ist klar. Gleichzeitig ganztägig einen Ausfall 'anzubieten' ist schon schwach...
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Sorry, die habe ich so langsam nicht mehr...
-
LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice Es ist nicht. Ich habe dieses Problem fast monatlich. Ich rufe an, warte eine halbe Stunde, hole "Spezialist", schildere das Problem, "Techniker kommt zu Ihnen, um das Problem zu überprüfen". Spülen und wiederholen.
-
Adrian Sanchez (@SanchezSoulax1) berichtet
@vodafoneservice Bringt mir alles nichts, habe telefoniert mit dem Service, die sagen sowas wie „abwarten“, aber wenn sie mein Geld wollen und ich sage „abwarten“ ist das Geschrei groß. Der Wechsel ist schon durch, aber mein Vertrag läuft leider gottes noch bis April 🙄