Fällt Vodafone Deutschland aus in Zachenberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zachenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zachenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zachenberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Strauß
(@timstrausshh) berichtet
@vodafoneservice Die haben mir gesagt das Problem liegt beim Anbieter. Technik ist in Ordnung. Es werden entweder bessere Switches oder ein neuer Cluster benötigt, denn die Leitung ist abends sehr wahrscheinlich überlastet.
-
Kayako
(@Kayako91630580) berichtet
@vodafone_de Nein, bei der Menge an Ausfällen würde ich so oder so nicht durchkommen. Wie gesagt die Störung ist auf den einschlägigen Seiten bekannt, demnach nur ein weiterer kunde in der Warteschlange. Also mal wieder abwarten... bzw. Irgendwann wechseln
-
KingReaqz
(@IIKiingReaqzII) berichtet
@vodafone_de Nichts hilfreiches weil die das Problem nicht richtig verstehen :( hab ständig kurzzeitige Disconnects von Internet. Egal ob Handy oder auf der xbox die mit lan gebunden ist. Ports alle offen und alles umgestellt was geht. Bin ratlos 🤨
-
Fynn
(@fybo150) berichtet
@vodafone_de ihr seid der größte Schmutzverein den es gibt. Das Internet hat seit 5 Jahren dauerhaft Probleme, euer Kundenservice ist der größte Saftladen den es gibt. Ich könnte meiner Großmutter die Beträge zahlen und würde eine kompetentere Beratung bekommen.
-
liquidatednug
(@geckoofcoins) berichtet
@vodafone_de Die Strukturen der Vodafone GmbH sind an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Die Beschwerde ist bei der Bundesnetzagentur eingegangen und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung sodass ich nie wieder einen Dienst von Vodafone nutzen muss.
-
Flow
(@FlorianN17) berichtet
@vodafoneservice Danke und sorry für den harten ton aber ein ausfall in einer online prüfungsphase ist echt ungünstig
-
Christoph Holzer
(@chris_hol2er) berichtet
@timstrausshh @vodafone_de @vodafoneservice Also ich hab meine Probleme gelöst bekommen
-
Nicini
(@Nicini4) berichtet
@vodafoneservice Auch hier, mal wieder!, kein bzw schleichendes Internet. Störungsmeldung mit den üblichen Durchhalteparolen "bitte haben sie etwas Geduld" ist schon längst raus. Es nervt einfach nur noch. :(
-
Bilal
(@Joker_Bilal) berichtet
Service hat mir der Mitarbeiter gesagt das ich auf eine andere handynummer überwiesen habe. Als ich dann bei der handynummer anrief und die Frau drum gebeten habe mir das Geld zurück überweisen hat sie eiskalt gesagt ist nicht mein Problem ist dein Problem. @vodafone_de #callya
-
Laura
(@lauraarpx) berichtet
@vodafoneservice ich hab angerufen, dann wird mir immer gesagt ich soll den router neustarten und dann ist das problem behoben, ja hab ich doch grade erklärt?