Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wustermark, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustermark, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustermark und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wustermark, Brandenburg 11/25/2025 05:25

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Kleinmachnow, Hennigsdorf, Falkensee, Velten, Werder, Marquardt und Brieselang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wustermark und in der Nähe von Orten:

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _KowalewskajA KowalewskajA (@_KowalewskajA) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau

  • dreadpitt Dread Pitt (@dreadpitt) berichtet

    @fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?

  • BJosewitz Björn Josewitz (@BJosewitz) berichtet

    @vodafoneservice @_KowalewskajA @GMJanGustafsson Selbes Problem, nur schon seit vor Weihnachten. In welchem Zeitraum kann man da eine Verbesserung/Ausbau erwarten? Gemeldet habe ich das schon.

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?

  • AmandaGolli Amy💕 (@AmandaGolli) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Heute ist der Knaller: pünktlich zum homeschooling läuft gar nichts mehr. Router sagt Internet ist da, alle Endgeräte sagen nein. Es lädt auch nichts. Nächsten Monat kommt die Kündigung bei euch rein.

  • ThomasCSellner Thomas Sellner (@ThomasCSellner) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Das gleiche berichten auch Kollegen von mir, bei denen hat ein neuer Router auch geholfen. Vodafone Hotline sagte zu dem Thema immer: “Nö, das liegt nicht am Router.” - Is klar...

  • AlexBrjezovski Alex (@AlexBrjezovski) berichtet

    @vodafoneservice Also gegen das social media Team und die automatischen Antworten kann ich ja nichts sagen :) aber danach ist es halt wirklich peinlich. Wobei laut euren Support-Mitarbeitern das schlechte System, die subinternehmer und corona schuld sind ;)

  • neomanicer Andreas B. (@neomanicer) berichtet

    @_KowalewskajA @GMJanGustafsson @vodafoneservice Was denn das für eine Antwort. Klingt wie so ein standard Brief vom Netzbetreiber. Er hat einen Vertrag für den er bezahlt. Und das is mir als Kunde doch egal wie das funktioniert. Und wenn ich die Werte nicht einhalten kann dann darf ich so etwas nicht anbieten. Oder ausbauen.

  • VDV_Verband VDV (@VDV_Verband) berichtet

    @vodafone_de Als Vodafone-Kunde hat man nicht das Gefühl, dass man in einem hochentwickelten Industrieland lebt und arbeitet, sondern als Eremit in einer Höhle tief unter der Erde. Wobe, da wäre die Netzverfügbarkeit besser! In Berlin mal wieder Totalausfall seit ca. 30 Minuten.

  • PUP_DR4KE _Drake_ (@PUP_DR4KE) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe