Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Werder, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werder stammen von den Postleitzahlen 14542.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werder, Brandenburg 04/18/2024 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Werder, Schwielowsee, Dallgow-Döberitz und Beelitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈🌹 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @vodafoneservice Stimmt, das Laufband nervt dennoch, denn es suggeriert, man dürfe nicht raus, was ja falsch ist. Es gibt keine Ausgangssperre, es gibt eine Kontaktsperre.

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @rsafaGG @vodafoneservice Kannst Du bitte für Dein Problem einen eigenen Thread eröffnen. Es macht keinen Sinn, unterschiedliche Themen zu mischen. Danke!

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @rsafaGG @vodafoneservice Kannst Du bitte für Dein Problem einen eigenen Thread eröffnen. Es macht keinen Sinn, unterschiedliche Themen zu mischen. Danke!

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @vodafoneservice Oha, das klingt nicht gut, zumal ich inzwischen weiß, dass der Ausfall weit über 14797 hinaus geht. Viel Erfolg bei der schnellen Fehlerbehebung.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yxcvbnm Martin (@yxcvbnm) berichtet

    @vodafoneservice Der nun wirklich keine Hilfe. Bei allen Störungen bisher war der Stunden hintendran. Auf automatische Antworten kann ich verzichten. 🫤

  • SinanJust sinan (@SinanJust) berichtet

    @vodafoneservice Das Beantwortet die Frage nicht. Einmal beim Thema bleiben. Es gehört nicht zur deutschen Sprache. Kam das nicht an oder irgendwie schwer zu deuten?

  • coronaextra18 coronaextra (@coronaextra18) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski "es kann sein" heißt soviel wie, der wird sich nie melden

  • Xerosmelody Xerosmelody (@Xerosmelody) berichtet

    @vodafoneservice Der chatbot hat doch gesagt es gibt ne Störung. Hab ich oben doch schon gepostet. Ich muss wissen wann Ihr das wieder auf die Reihe kriegt und den Service, den ich teuer bezahle auch liefert. Störung ist in 21255 Tostedt. Bitte schaut mal wielange das noch dauert.

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice In Düsseldorf werden auf eurer Störungskarte keine Störungen angezeigt. Heute Morgen hatte ich noch Internet. Ihr müsst doch wissen wo es Probleme gibt, oder habt ihr mal wieder keinen Überblick?

  • VXx5830 VapiXX5830 (@VXx5830) berichtet

    @MonaL81916712 @vodafoneservice Ey Vodafone, wenn ihr so cool seid um auf jeden Tweet zu reagieren, der hier gepostet wird, Dann bietet doch mal Support für Fremdgeräte an. Schafft die Telekom ja auch. Bisher bin ich mit eurem Anschluß zufrieden. Aber wieviele eurer Router sind in 5 Jahren nur noch E-Schrott.

  • Johnnys__bitch sora🐦⛓ (@Johnnys__bitch) berichtet

    @X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice Ne bin halt fr einfach verwirrt weil ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen hatte hm

  • TriXXster94 TriXXster94 🎮 (@TriXXster94) berichtet

    @vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!

  • qCloudp Denis Cloud (@qCloudp) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hab ich jemanden kompenten dran gehabt. Und zack ich hab einen Termin mit den Techniker !! WARUM HAT DER AFFE DAVOR NICHT SO EASY GEHANDELT !! WARUM HAT DER AFFE DIE GANZE ZEIT NUR GESAGT ER DARF UND KANN NIX MACHEN !! Der von gerade eben hat gesagt kein problem !

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @vodafoneservice Dazu kommt, dass ich bei der letzten Störung erst die Bundesnetzagentur dazu holen musste, damit Vodafone überhaupt was gemacht hat. Von alleine passiert bei Problem selten was.