Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Werder, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werder stammen von den Postleitzahlen 14542.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werder, Brandenburg 12/18/2025 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Stahnsdorf, Marquardt, Werder, Schwielowsee, Seddiner See, Nuthetal und Beelitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)

  • DRUMPATcom DRUMPAT (@DRUMPATcom) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Hey David, danke für deine Nachricht 🙏🏾 Das Problem ist euch auch schon seit Juni 2020 bekannt - 🔮 mal schauen was die Zukunft bringt

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…

  • TheOldPossum TheOldPossum (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice … Kundenservice 2021 ist das nicht. 2 Monatsbeiträge wegen mehrfachen Ausfall und einer womöglich defekten fritzbox zuerstatten; das tröstet und hebt das verständnis und wäre ne kundenorientierte wohlfühl situation. #learnings

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.

  • hlmerscher Hercules Lemke Merscher (@hlmerscher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P

  • chi447 chi (@chi447) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jetzt bin ich auch in der Hotline durchgekommen und jetzt gibt es ein Störungsticket. Ein Störungsmanagement auch am Wochenende stelle ich allerdings anders vor. Ein vertrösten auf den nächsten Werktag 10 Uhr ist kein individuelles Problem lösen und ein miserabler Kundenservice

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kRS_1892 @835Bird @vodafoneservice Hatte mal einige Zeit O2 und nie wieder, kann sich zwar in der Zwischenzeit geändert haben aber eigentlich hatte ich nie Empfang. Nun bei der Telekom ist alles tutti ;)

  • IArns Inke Arns (@IArns) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!

  • neu_benjamin Benjamin Neu (@neu_benjamin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???

  • kann_aufrecht Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿 (@kann_aufrecht) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @vodafoneservice Ja, es ist eigentlich auch schade, aber es ist wirklich zu viel schief gegangen. Sowohl vertragstechnisch ("Kaufmännisch") als auch technisch (Mobilfunkprobleme, Probleme Zubuchoptioonen, Probleme Rufumleitung etc). Ich hab euch mehrfach kontaktiert, aber es gab nie ne Lösung. 😔

  • warmerfurz warmerfurz (@warmerfurz) berichtet

    @vodafoneservice Kurzes Feedback. Dank eurer Wartung war der Router nicht mehr ansprechbar. Es funktionierte auch kein Login über die Webschnittstelle. Ein Werksreset brachte ihn wieder zum Leben. Bridge Mode wieder aktiviert und alles geht wieder.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich erfahren, dass es an irgendeiner Glasfaser-Verkabelung liegen soll, mehrere Kunden hätten das Problem, der Netzassistent sagt aber, es sei alles in Ordnung. Was denn nun?

  • stuffy_angel Stuffy Angel (@stuffy_angel) berichtet

    @BeccyLemon @vodafoneservice Seit WOCHEN mit Vodafone Probleme - mit dem Business Anschluss! X Anrufe. Nix passiert. Ist ja nicht so, dass wir das Internet zum arbeiten bräuchten. Der B2B Twitter Account bietet hier auch keine Hilfe. Muss mein Handy als Hotspot nutzen! @deutschetelekom rettet mich. 🙏🏻

  • gehena141 gehena141 (@gehena141) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit Telekom hab ich in 2 Jahren leider nur negative Erfahrung gemacht ... Die haben mich besonders schlecht beraten bzw so beraten das ich mehr Geld ausgebe. Telekom nie mehr :(

  • pinkman2112 Pinkman2112 (@pinkman2112) berichtet

    @vodafone_de Na das war jetzt so hilfreich wie dieser klasse Netzassistent, der nur Probleme durch lose Kabel kennt. Vielleicht solltet ihr mal ein paar Kabel neu einstecken. Gern geschehen, sollte das Problem weiter bestehen, hilft ihnen vielleicht ja die Hotline der Telekom weiter.

  • lange_timo Timo Lange 🇺🇦 #StandWithUkraine (@lange_timo) berichtet

    @vodafoneservice für heute warwn von 1 bis 6 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Max. eine halbe Stunde Störung. De facto funktioniert mein Internet bis jetzt nicht, ich kann nicht arbeiten. Desaströser Service wie immer.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice In der gesamten Wohnanlage haben so gut wie alle Parteien Probleme. Einige tagsüber, so dass kein Homeoffice möglich ist. Andere, wie wir, haben ab 20:30 h für Stunden kein Internet mehr. Komplettausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Täglich.

  • JRod66Berlin Jan Oehlert (@JRod66Berlin) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom 7 Jahre Vodafone-Kabel-DSL in Neuköllner Wohnung. Kein einziger Ausfall. Nichts. Seit 2 Jahren HomeOffice mit X VPN-Wechseln pro Tag. Alles schnurrt. Meine (ganz persönliche!) Erfahrung.

  • dissbysam dissbysam (@dissbysam) berichtet

    @vodafoneservice Yeeah Sommer gut das es nun der letzte Monat ist mit Vodafone, ab zur Konkurrenz mit besserer Leistung und weniger Kosten und vorallen weniger Ärger und schlechten Support. Das erste Mal das ein Tweet zustimmen kann von Vodafone das sind blendende Aussichten 🥳Byebye