Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrestedt, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen und Unterlüß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrestedt und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May
(@AlexanderMay17) berichtet
von
Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SH4RQ
(@rq_sh4) berichtet
@vodafoneservice Leider alles schon probiert, das Problem besteht jetzt seit ca 1 Jahr, Download ist vollkommen ok, aber habe beim Upload starke Schwankungen und das ist bei meinen Bedürfnissen äußerst schlecht, werde aber mal schauen wie es jetzt ist nach dem großen Ausfall im Sauerland
-
deku_1982_
(@Leonkruck2) berichtet
@vodafoneservice Ps Vodafone hat Probleme mein Vader die E-Mail hört auf zu lügen was könnt ihr 😡😡
-
Chaos2342
(@Chaos2344) berichtet
@vodafoneservice Seit kurz nach 14 Uhr Totalausfall. Ticket beim Support telefonisch offen/geparkt, da ich für 30min eure 6490 anschließen und warten muss. Nun ist es 16 uhr, kein Rückruf, kein Internet, kein Telefon. Was ist da los? Kein Statement? Hab nen Bussinesvertrag.
-
Henning Haake
(@HenAddicted) berichtet
Liebe @vodafoneservice , Ihr scheint hier kompetenter & agiler unterwegs zu sein als im traditionellen Support. Ihr schickt weiterhin Rechnungen, obwohl schon seit Ewigkeiten raus und gekündigt & Hardware schon bei Euch ist. Nervt. Einmal in DMs sliden, bitte! @vodafone_de
-
SH4RQ
(@rq_sh4) berichtet
@vodafoneservice Leider alles schon probiert, das Problem besteht jetzt seit ca 1 Jahr, Download ist vollkommen ok, aber habe beim Upload starke Schwankungen und das ist bei meinen Bedürfnissen äußerst schlecht, werde aber mal schauen wie es jetzt ist nach dem großen Ausfall im Sauerland läuft
-
attix
(@HeyImAttix) berichtet
@vodafoneservice Nicht böse gemeint der Social Media Admin von euch kann nix dafür aber wenn der Techniker Mittwoch keine Lösung findet habe ich 7 Tage Ping Spikes in Folge und dann flüchte ich aber direkt zu nem anderen Anbieter. Sowas kann man doch nicht „Leistung“ nennen.
-
Spaceman
(@TryFailSuccess) berichtet
@vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.
-
nichtschubsenjoghurtimrucksack
(@nichtschubsenj1) berichtet
@GurkeKrumme @vodafoneservice Ich wurde an den Chatbot (funktioniert 1A) verwiesen und hänge jetzt in der Warteschleife. Mal mit einem Mensch sprechen wäre schon irgendwie sowas wie Service…
-
Schultino
(@schultino) berichtet
@vodafoneservice Habe das Ticket bereits erneut geöffnet. Das wird langsam eine Halbtagsstelle sich mit Vodafone-Problemen auseinanderzusetzen. Das ist einfach nur noch lächerlich! Werde ich auch mal beim Verbraucherschutz melden, weil es so meiner Meinung nicht sein kann. #vodafonedown #vodafone
-
Dennis Münch
(@DennyRamone) berichtet
Router blinkt 5min schnell weiß, kurz langsam rot, kurz langsam weiß, dann wieder schnell weiß. And so on. @vodafoneservice. Netz-Ass. durchgeführt, Ticket aufgemacht, Rückruf erhalten, 50GB erhalten.Was ist denn das Problem in und um Mainz? Und wann behoben, ca.?