Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrestedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebstorf, Uelzen, Hankensbüttel und Wrestedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrestedt und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
k' (@praayy69) berichtet
@mavewho @vodafoneservice du gehst eh nie raus mave
-
Gabriel (@mbc63samg) berichtet
@owenmaquire5000 @vodafoneservice Unzufriedener Vodafone kunde
-
Kai Halfmann-Salcedo (GaardenGamer) (@HalfmannKai) berichtet
@CrunchyCupcakex @vodafone_de Das ist natürlich ein Problem. Ich hoffe daher, dass es sich schnellstmöglich gelöst hat.🤞🤞
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@DSK_Racing Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
DasGerd (@LosGerdos) berichtet
@vodafoneservice Ja, genau das meine ich mit dem "das gleiche wie die letzten 5 mal". Mit verlaub, TOBi ist keine hilfe, die netzhilfe ebenfalls nicht, eure störungskarte ist ebenfalls nicht aktuell. Pn habe ich euch schon geschickt. Bzgl. Verbindung: Cat7 LAN-Kabel ;)
-
Vodafone-Kabel-Forum (@VodaKabelForum) berichtet
@one_ard @vodafone_de Die Frequenz von ONE HD hängt derzeit aber stark von der Region ab, da aktuell auch eine Umbelegung bei Vodafone stattfindet: - NRW, Hessen nicht umgestellt: 210 MHz - BW nicht umgestellt: 402 MHz - andere Bundesländer nicht umgestellt: 570 MHz - umgestellte Gebiete: 402 MHz
-
DSK Racing @DSK_Racing@nerdculture.de (@DSK_Racing) berichtet
@vodafoneservice Nein kann es nicht, wie immer ist man wenn man wirklich Hilfe braucht verloren. Dann flattert nächstes Jahr die Kündigung nun raus. Bis 9. Dezember müssen nun meine Eltern eh auf die andere Kiste warten. Die Aktion war ja nun sinnlos, weil ihr nun die Tarife in der Zeit schön...
-
Hyronimus (@realMattMcZack) berichtet
@vodafone_de @JohnnyBrinki Kenne kein Unternehmen mit einem schlechteren Service. Ihr habt diese Auszeichnung mit großem Abstand gewonnen. 💪
-
Tim S (@tsaleik) berichtet
@vodafone_de Das ich nicht lache ne Weiterleitung an Tobi 🤬 ich bin aus NRW leider wenn man Vodafone Kabel Kunde ist und auf Warteschleife keine Lust mehr sry. aber für den Fehler sa005 so lange zu brauchen einfach unverständlich
-
Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet
@vodafoneservice mit dem bin ich alles durch gegangen und das problem besteht weiterhin! Ich denke ich werde für die Tage an denen ich nicht die Leistung bekommen einfach das Geld reduzieren!