Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrestedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen und Unterlüß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrestedt und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May
(@AlexanderMay17) berichtet
von
Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerAriano
(@DerAriano) berichtet
@vodafone_de Belege es Tessi... und erkläre uns welche Art Technische-Probleme bei LTE Verbindungen den Upload auf 3Mb reduzieren lassen während der Download weiter mit +60Mb läuft? Das würde bestimmt den frustrierten #Vodafone Kunden helfen! #Transparenz
-
Domenik Boden
(@Sinlos123) berichtet
@BattiBaer @vodafone_de @vodafoneservice Sei Froh das es nur Ping probleme sind. In Wolfsburg ist seit knapp 24 Stunden Totalausfall und nichts passiert.
-
Tim Taylor
(@ceo_binford) berichtet
@vodafone_de Welcher Teil von dem Tweet wurde denn nicht verstanden? Der mit dem Support?
-
Hanna
(@Heiti693) berichtet
@vodafone_de habe heute nachmittag den von euch neu gelieferten Router angeschlossen. Erst funktionierte weder Internet noch Festnetz... Nun "funktioniert" zwar beides nach ewigem ausprobieren und neustarten, aber das Internet ist super langsam. Wie kann das sein?
-
Sl4sH
(@DonSl4sH) berichtet
@sp4rtaTwitch @vodafone_de Hatte ein ähnliches Problem. 1 Anruf bei der @deutschetelekom gemacht. Ganze 42 Sekunden in der Warteschlange gewesen. Ne nette Dame am Hörer gehabt und zack 4 fache Power aufer Leitung und keine Probleme mehr. Telekom is zwar teurer aber Qualität kostet manchmal dann auch.
-
L3X
(@L3Xplayz) berichtet
@FUT_NoTime @vodafone_de Hol dir ne FritzBox hab die Probleme auch mit der Schrottbox
-
JoJofnrr
(@JoJofnrr) berichtet
@vodafone_de Aber wenn ein Techniker einfach nur sagt das es funktioniert was auch logisch ist wenn das Internet gerade mal da ist wurde ja auch kein problem von ihm gefunden
-
FreyKevin
(@FreyKevin2) berichtet
Ich, als alter #Unitymedia Kunde, versuche seit 3 Stunden und mit 3 verschiedenen Kundenberatern meinen Vertrag umzustellen - immer nette Gespräche, aber am Ende kann es keiner von @vodafone_de umsetzen und damit in die nächste Warteschleife! Kundenservice ist anders...
-
Bundescancler
(@Bundescancler_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Dass das Problem nicht gelöst wurde, ist offenkundig. Das Auftreten eines NEUEN Problems nahtlos nach dem alten wäre ein unglaubwürdiger Zufall. Ist die Schließung des Tickets also nur ein Versuch, sich aus der Sonderkündigung zu winden? So leicht ist es nicht, Freunde.
-
Pedantix
(@Pedantix_rl) berichtet
@vodafone_de gibt es für den @ST4UBII der das Problem bemängelt keine konkreten angaben ? wie z.B eine Webseite wo man einsehen kann wann man mit einer Schaltung zum VDSL rechnen kann ? man wird leider ohne antworten im Regen stehen gelassen !