Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Worpswede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worpswede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worpswede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Worpswede, Lower Saxony 04/18/2024 20:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Bremen, Oyten, Delmenhorst, Ritterhude und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyBremen Telefon
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worpswede und in der Nähe von Orten:

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeterPumpgun Theo Steinmetz (@PeterPumpgun) berichtet

    @vodafoneservice Man könnte ja zumindest Mal eine Info rausgeben, wie lange sich das voraussichtlich noch ziehen wird. Mobilfunknetz ist hier nämlich auch absolut unterirdisch und auf dem Balkon (yay, fast 5G und nicht nur Edge) wird's langsam kalt.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice @Josef_R_Klein Das ist eine löbliche Einstellung und ich mag Vodafone eigentlich noch immer sehr. Aber die jahrelang andauernden Probleme beim Netz sind leider ein Grund dann doch einmal zum Mitbewerber zu schauen. Vielleicht führt der Weg ja eines Tages wieder zurück.

  • TanteJu5 Martin (@TanteJu5) berichtet

    @KRDigital @vodafoneservice @vodafone_de Wenn die App dämlich programmiert ist, dann kommt sie nicht mit CG-NAT klar, was MNO gerne einsetzen (auch manche Breitband-Anbieter). Dabei ist CG-NAT selber nicht das Problem, sondern Zeitverhalten. Gerade Mobilfunk hat extrem kurze Timer. Gute App-Programmierer wissen das.

  • xelon2007 Xelon (@xelon2007) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Wochen Telefonie Probleme. Nach 2 Minuten ist es eine one way voice Line - am Telefon liegt es nicht. Rückruf funktioniert dann ohne Probleme auch stundenlang. IP Telefonie über Kabel - der Router taugt einfach nichts...1/3

  • verdas8 verdas (@verdas8) berichtet

    @TweetAnxbiss @vodafone_de Typische Antwort von Vodafone geben halt nie auskunft

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Joe2Gro @vodafoneservice Natürlich, in den USA kommt bald 2Gbit/s Down und 200 Mbit/s Upload. In Dänemark gibt es 1000/500 über Coax, das geht alles wenn die VF ihr vCMTS nicht gemacht hätten und die Segmente nicht so voll währen, würde alles gut laufen, das Problem bei Ping und Jitter ist der Upload.

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice = unfähiges Pack! Vor einer Minute konnte ich mich noch Online anmelden und nun, urplötzlich und unerwartet, ist mein Zugang gesperrt, für 24 Stunden, weil ich angeblich meine Daten nicht korrekt eingebe?! Wie unfähig seid IHR?! #Vodafone = 💩​💩💩

  • GreatSunny9 GreatSunny55 (@GreatSunny9) berichtet

    @vodafoneservice Und ich meine das ich mich seit 3 Monaten mit meinem Router Problemen mit Firma AVM alleine rumschlagen muss als Business-Kunde. Und NUR per mailsupport. 47 Mails hin und her und noch nix gelöst. Ich Dreh bald durch!!!

  • PeterPumpgun Theo Steinmetz (@PeterPumpgun) berichtet

    @vodafoneservice sagt mal, wann ist denn die Kabel-Störung in Berlin behoben? Ich war eine Woche im Urlaub, komme gestern wieder und nichts geht. Ticket wurde erstellt, war gestern Mittag schon bekannt das Problem. Aaaaaber es geht nach wie vor nichts.