Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Worpswede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worpswede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worpswede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Worpswede, Lower Saxony 12/18/2025 09:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oyten, Osterholz-Scharmbeck, Ottersberg, Hagen im Bremischen und Hambergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worpswede und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ehrlich? Tobi ist doch nur für Leute, die zu faul sind auf eurer Seite zu suchen. Mehr Spuckt der auch nicht aus und verweist an den Telefonischen Support. Den habe ich heute schon ca. 10x angerufen und hatte nur überforderte Mitarbeiter

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Es ist auch keine Service-Kritik, sondern es geht wirklich nur um den Marketing-Teil. Da noch besser zu werden nützt ja nicht mir, sondern nur euch allein.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich abgebrochen als ich die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen müsste. Das Problem besteht seit fast 2 Jahren, fritzbox ist mehrfach resettet und getauscht worden. Das Problem ist außerhalb meiner Infrastruktur... auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt :(

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Saarboy2407 @vodafone_de @plinfax Das ist das Problem. Hier auf Twitter wirklich sehr bemüht (keine Ironie!) und lösungsorientiert. Und dann hat man doch wieder mit der Hotline zu tun und verzweifelt :(

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bisher hat sich keiner gemeldet, weder angerufen noch eine SMS. Kontaktdaten sind richtig in meinem Kundenkonto. Ich finde es langsam unverschämt wie ihr eure Kunden im Kreis laufen lasst. Anscheinend muss es ja ein riesiger Fehler sein und ihr rückt nicht mit der Sprache raus.

  • k5e15 ck (@k5e15) berichtet

    @vodafoneservice @Sbocean1 Das liegt am #Roaming. Hint: Das wäre eine prima Option, die #Kundenzufriedenheit zu steigern, besonders, wenn das Netz mal kaputt ist. Diese Woche gab es an folgenden Tagen kein Netz: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag. Bin gespannt auf morgen. @vodafone_de

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ich verbringe gerade den ganzen Vormittag damit ein Problem lösen zu lassen, was ein entsprechender Mitarbeiter in ca. 30 Sekunden lösen könnte. Leider seid ihr dafür nicht ausgelegt, diese Mitarbeiter erreichen zu können. Bin echt kurz davor zu kündigen

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Hallo nochmal, Störungen müssen innerhalb 24 Stunden behoben sein, wenn das nicht klappt muss der Kunde informiert werden. Wir haben jetzt gut 36 Stunden kein Netz und Telefon. Wie ist die Lage? Wann geht alles wieder? Danke vorab.

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    @great_marus Wow @vodafoneservice seit dem ich das Parfüm von euch habe und Kunde bin läuft es bei den Frauen mit mir. #dankeVodafone

  • xmaxxx7 x_maxx_x (@xmaxxx7) berichtet

    @vodafone_de ihr seit die größten hurensöhe auf diesem Planeten. Ihr bekommt an einem Samstag ein und es dauert 24 Stunden diese zu beheben. Ihr seit einfach scheiße.