Fällt Vodafone Deutschland aus in Worpswede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Worpswede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worpswede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oyten, Osterholz-Scharmbeck, Ottersberg, Hagen im Bremischen, Hambergen und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worpswede und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Buspilot 🚌🚦
(@RainerSanders1) berichtet
von
Hagen im Bremischen, Lower Saxony
@vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SmartStarter
(@StarterSmart) berichtet
@vodafone_de Es ist schön, dass Ihr den DSL-Anschluss sehr günstig anbietet. Blöd ist, dass ich von wenig Datenübertragung (T...) auf Datenübertragung mit allabendlichem Ausfall gewechselt bin. Was muss ich tun, damit alles besser wird?
-
𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼
(@Raziel_83) berichtet
@vodafoneservice Googeln kann ich selbst. Euere Hilfe hier war für den A…
-
Alfredo Devars
(@AlfredoDevars) berichtet
@vodafone_de Könnten Sie auf die Kundendienstnachrichten antworten? Mein Problem ist seit Wochen ungelöst.
-
Shimozukachi
(@Shimozukachi) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice hat mir einen ersatzrouter zugeschickt. problem besteht weiterhin. will wechseln.
-
Sergei
(@shardrain) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Mag sein. Wirklich Alternativen habe ich hier aber nicht. Telekom ist veraltet und der Support langsam. Andere Kabelanbieter sind ziemlich teuer. Am Telefon konnte man mir aber zumindest endlich den Grund nennen und jetzt läuft auch wieder hier alles.
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@vodafoneservice Aktuell hah ich keine Rufnunmer von euch über mich laufen. Wozu braucht ihr die überhaupt? Das Problem liegt ja nicht am Kunden.
-
Marlooooon
(@marlooooon_ow) berichtet
@Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!
-
Torben
(@Torben_J) berichtet
@vodafoneservice @avm_presse Das Bestandskundenteam meinte ich muss den Einrichtungsservice 1201 anrufen. Die sind aber auch nicht verantwortlich. So viele Probleme hatte ich in meinem ganzen Leben bei der #Telekom nicht. Wer kann mir helfen und vor allem wer ist verantwortlich?
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@seliibfv @vodafoneservice Das mit der Übernahme Unterschreibe ich sofort. Seit dem Auch nur noch Probleme und wenn mal was behoben ist, geht es nen paar tage gut und fängt genau da an, wo es aufhörte.. Echt Schade, Mit Unitymedia war ich mehr als zufrieden.
-
Einfachich
(@ZovKx) berichtet
@vodafone_de Was ist das Techniker war da internet geht 2 tage danach wieder von 1Gbit auf 20Mbits runter.... seit monaten Nur probleme unglaublich wie Schlecht euer Kunden Support ist ! und euer internet ist auch richtig schlecht geworden... Zahlung wird gesperrt...