Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Habenhausen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Habenhausen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Habenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Habenhausen, Bremen 04/17/2024 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Habenhausen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Achim, Delmenhorst, Syke, Stuhr, Ritterhude, Lilienthal und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyOyten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Habenhausen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Habenhausen und in der Nähe von Orten:

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • any_kay K (@any_kay) berichtet

    @TeNG3L Abschaffen! Kabel-TV is so 90er. Braucht kein Mensch mehr. Vor allem nicht bei so nem miesen Service und so ner miesen Software. Meine Schwester musste 100€ für nen Techniker zahlen, weil @vodafoneservice es nicht hinbekommen hat eine funktionierende Set-Top-Box zu liefern.

  • _EL_MYSTERIO JACK DANIELS (K-CEE) (@_EL_MYSTERIO) berichtet

    @vodafone_de Ooh drohst du mir etwa? Internetrambo. Was willst machen? Hmm. Du versuchst schlau zu spielen und bist es eben nicht. Ist Mist, wenn man ertappt wird, hmmmmm? Also komm mal wieder runter. Sieh erst mal zu das du und deine Konsorten Eure dreckigen Verträge erfüllen. Versager

  • Fenerli_Engin50 Engin (@Fenerli_Engin50) berichtet

    @vodafone_de @dakota19800 Deshalb werde ich kein Vodafone Kunde. Ehrlich. Was ist mit 8 Kriege die gerade stattfinden. Was ist mit arme Menschen die gar keine Rechte haben. Erzählt kein Mist. Schande.

  • QinShiHuangkkk ismail baśak (@QinShiHuangkkk) berichtet

    @vodafone_de Ich geh nie wieder zu Vodafone 🤡

  • wdt_b Wolf Trenner (@wdt_b) berichtet

    Wenn der Support von @vodafoneservice so schnell wäre wie deren vorzeitiges Abschalten bei Kündigung ... aber so kann ich nur empfehlen sich lieber eine Firma mit qualifiziertem Support zu suchen. Wenn gebraucht versagen die schon sehr.

  • Otaq OtaQ (@Otaq) berichtet

    @vodafoneservice @janno1007 Jämmerlich. Aber wenn wir schon dabei sind, wenn der Service nur halb so engagiert wäre wie die Social Media Abteilung... DAS wäre was.

  • Ilyas24062 Ilyas2406 (@Ilyas24062) berichtet

    @vodafone_de liebes Vodafone Team könnt ihr mir sagen wann die Internet Probleme in Düsseldorf 40472 aufhören?

  • dennis895779691 dennis89 (@dennis895779691) berichtet

    @vodafone_de Nimmt mittlerweile ganz schön überhand das Thema

  • OnkelHomie Bene|OnkelHomie (@OnkelHomie) berichtet

    @hartwiestahl @vodafone_de Also ich Zahl dafür mit nem Handy 40€ was tatsächlich auch noch versichert ist. Find ich jetzt tatsächlich nicht so schlimm

  • ArtlyLea Arts_ly (@ArtlyLea) berichtet

    @Phyronea00 @vodafoneservice Same, heute wieder stundenlanger Ausfall