Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Achim, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr, Lilienthal, Oyten und Strom.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rafael
(@Rambazamba27) berichtet
@vodafoneservice Dann schreibt doch gleich: "Ruf die Hotline an". Aber nein, da soll sich der Kunde mal schön irgendwelche Sätze für die dumme Tobi-Ki überlegen und weiter Zeit vergeuden.
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Ich hab noch nie ein anderes Ergebnis geschafft, als dass mir irgendwann die Nummer der Hotline angezeigt wird. Aber da kann ich auch direkt anrufen. Ihr müsst einfach mal was an eurem Störungsmanagement verbessern, besonders für Leute, die beruflich drauf angewiesen sind.
-
Lisa ☀️
(@MsJustChaos) berichtet
@vodafone_de Okay. Ich werde mich nicht mehr damit rumärgern heute. Wieso sollte denn plötzlich der Standort meines Routers ein Problem sein, wenn es gestern um diese Uhrzeit einwandfrei funktionierte? Das ergibt doch keinen Sinn. (1/2)
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Leute ich brauche keine Tools die mir sagen, dass ich mir eine Störung nur einbilde oder den Router neustarten soll. Sowas erzähle ich meinen Kunden auch. Ich brauche eine unkomplizierte Möglichkeit, ein Problem zu melden und einen vernünftigen 2nd Level Support zu bekommen.
-
Nobody
(@Nobody50903522) berichtet
@vodafone_de Die Adresse ist nicht das Problem. In der Bestätigungsmail steht die richtige Adresse. Laut DHL wurde aber postnummer und Nachnahme von euch vertauscht
-
CryptoGems🌐
(@crypto_gems22) berichtet
@vodafoneservice Schlecht einfach nur schlecht !!! seit 2 Jahren schafft es Vodafone nicht mein Geburtsdatum zu ändern, meine alte Adresse ist immernoch als Service Adresse hinterlegt obwohl ich sie mehrfach geändert habe!! Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von Vodafone zu lassen
-
Nick
(@ItsHeli0s) berichtet
Jetz ma ohne scheiß @vodafone_de wie schlecht kann ein service bitte gemacht sein? So sichert man sich wirklich keine Kunden...
-
Bondgirl 🇩🇪 💙💛🕊
(@bondgirl_1) berichtet
@vodafoneservice ich bin so sauer, anrufen würde das fass zum überlaufen bringen - von daher …lieber nicht. behebt doch das problem, wie lange wird das noch dauern?
-
🥷🏼
(@Nequuz) berichtet
@vodafone_de noch nie so viele dc‘s kassiert wegen euch seit die besten ehrlich 🤝
-
Sebastian
(@sbstn_vw) berichtet
@vodafoneservice Seit meinem kürzlichen Tarifwechsel auf Cablemax 1000 jeden Tag Verbindungsprobleme bis in den Nachmittag hinein. Teils unter 30 MBit/s. Bisher nie mehr 500 MBit/s messen können, in der Regel eher 200 - 300 MBit/s. Das ist zu weit weg von 1000 Mbit/s