Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 11/27/2025 18:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Osterholz-Scharmbeck, Delmenhorst, Oyten, Stillhorn, Ganderkesee, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Internet
GermanyAchim TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vatter69 Vatter (@vatter69) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist tritt zeitgleich bei meinen Nachbarn in det ganzen Strassr auf.

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich kann mich auf eurem Router nicht anmelden mit dem Logindaten auf der Rückseite. Ein Reset hilft auch nicht. Was jetzt?

  • TreazZey TRZY (@TreazZey) berichtet

    @vodafone_de merkt ihr eig selber was ihr für ne scheiße verkauft

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    @vodafoneservice Wie gut, dass ich schon geschrieben habe, dass ein Reset nicht hilft damit man die Frage spart ;-) Lag am Chrome Browser. Der gibt mir ein Login error wieder unter Safari gehts - Danke

  • AntonMajboroda Anton Majboroda (@AntonMajboroda) berichtet

    @Raffael06558076 @vodafone_de Muss man sich leider dran gewöhnen bei Vodafone, der Service ist zudem unterirdisch.

  • AncientSG1 PBosch (@AncientSG1) berichtet

    @vodafoneservice 66424 Homburg / Saarland seit über 2 wochen geht nix mehr, seiten laden nicht und die geschwindigkeit krüppelt dauerhaft auf 2-300 KB/Sec rum, dafür wird nicht bezahlt, wenns das nicht is dann sinds dumme DNS probleme, kriegt ihrs noch mal hin?

  • Rabenstag Rabenstag (@Rabenstag) berichtet

    @CoachMademann @vodafoneservice Bin mega enttäuscht. Ich hatte 2 Jahre lang keine Probleme, auch jetzt ist mein Download top mit knapp 900mbit/s. Leider verabschiedet sich der Upload nach Lust & Laune und so kann ich halt nicht streamen. Naja, sind ja nur noch knapp 1 1/2 Jahre bis die Störung behoben wird :)

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    Vom Konto abbuchen, aber auf der CallYa-Karte kommt nichts an. Toll, @vodafoneservice...🙄 Ist ja nicht so, dass es letzten Versuch vor Monaten kaputt war.

  • yayFinney Finn (@yayFinney) berichtet

    @vodafoneservice @FiestaYB Ja genau so langsam wie euer internet

  • chrille0411 Christian Heidbrink (@chrille0411) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Danny, das Problem ist nicht, dass die Technik vor Ort ist! Das Problem ist a: die Kommunikation an der Hotline, wo man bei manchen Kollegen das Gefühl hat man darf froh sein Kunde sein zu dürfen, und b: da komplette Ausbleiben von Alternativvorschlägen! Evtl. Surfstick?!