Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Lilienthal, Delmenhorst, Achim, Stuhr, Osterholz-Scharmbeck, Oyten und Strom.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sgevolker (@sgevolker) berichtet
@SGE_Gonzo @vodafoneservice Bei mir hat es geholfen die Box im Standby nicht mehr auf Energiesparen sondern auf hoch einzustellen. Ist natürlich nicht schön, aber seitdem sind die nervigen Fehler verschwunden.
-
Nalacxc💙💛 (@Franzis82578945) berichtet
@vodafone_de Ihr könntet auch endlich mal unser Internet wiederherstellen. Dauer der Bearbeitung wird nun auf 12-24 Stunden angesetzt ! Wer bezahlt mir nun dieses Ausfall oder meine mobilen Daten die ich nun verschwenden muss ?!
-
Dean.🇺🇦 (@dean_zander) berichtet
@vodafoneservice Nein ist er leider nicht, der sagt bei uns ist alles okay, bei unseren Nachbarn ist das gleiche Problem.. Ipv4 und ipv6 nicht verbunden.. Kein blinken an der fritzbox und ja..
-
Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice Ursache: der LTE Tower in 100 meter problem: die nachweislich ungeschirmte Fritzbox von Vodafone Vodafone Lösung: Hinweise des Kunden ignorieren, aber 6x Techniker schicken, der Wanddose ausmisst und natürlich nichts findet. Kundenlösung: Fritzbox mit alubox abschirmen
-
Crypto (@Crxpto_) berichtet
@ohhbxddy @vodafoneservice Junge nie Probleme gehabt hä
-
te2w (@te2wxd) berichtet
@vodafone_de Standard Cooy-Paste Antworten kann ich auch jedem schicken. Das Problem ist bekannt und seit 3 Monaten fällt trotzdem alles immer wieder aus. Obwohl "eUrE tEcHnIkEr VoLlGaS gEbEn"
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Versucht eure Leitung zu stabilisieren statt zahlen anzubieten die nie erreicht werden und dann komme ich sehr gerne zurück. Der Witz an extra Geräten für WLAN ist ein schlechter ersatz.ich habe draußen auf der Straße stabileres WLAN als direkt daneben was einfallen traurig ist.
-
Finn-Kevin Ryczek (@RyuSouly) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr viel zu tun habt wäre es aber auch besser einfach dies zu sagen und nicht zu sagen "gib mir die daten und ich klemm mich direkt dahinter" Ich habe kein Problem zu warten. Nur ein Problem mit ungenauen oder nicht zutreffenden Aussagen.
-
S. Goecuekbasi (@SGoecuekbasi) berichtet
@vodafoneservice Was stimmt mit dem Lesen und verstehen nicht?? Das habe ich und die wollen nicht. Ich habe verstanden, das Werbung und Realität bei Euch was Service und Betreuung angeht nicht übereinstimmt. Der Kunde muss bei von Euch begangenen Fehlern Euch anbetteln. Good Job 👏👏
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.