Fällt Vodafone Deutschland aus in Weyhe, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weyhe stammen von den Postleitzahlen 28844.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Hude, Syke, Delmenhorst, Bassum, Weyhe und Ganderkesee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:
-
Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex (@al_x_mq) berichtet
@vodafoneservice Ja, es ist halt prinzipiell Quatsch, wenn der User bereits eingeloggt ist, das man dann noch nach diesen Infos fragt. Der bot erzählt mir ungefragt 5x was von meinen wlan Einstellungen, was nicht das Problem sein kann. Komplette Zeitverschwendung.
-
Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de .....ach und btw...es funktioniert übrigens immer noch nicht. 😤 Muss mich mit Mobile Daten behelfen. Kostet mich alles extra. Wenn Vodafone die zusätzl. Kosten bei jedem Kunden mit Ausfall bezahlen müsste...würde ihr Internet Vlt besser funktionieren...🤔
-
Trakkar (@TrakkarLP) berichtet
@vodafoneservice Aktuell ja, schauen wir mal wie es heute Abend aussieht. Gestern fingen die Probleme ab ca 21 Uhr an.
-
Patrick (@patrick992) berichtet
@vodafoneservice So viele Chancen die ich euch gegeben hatte wurden nie genutzt und ich bin sehr geduldig gewesen.
-
Twitch_FIFA_FRESSI (@DerFressi) berichtet
Danke Vodafone wieder für Eure Tolle Arbeit(nicht) man zieht um habe 10 probleme mit euch und das kann es nicht sein! Ihr wollt auch jedes jahr euer geld haben! Was ist jetzt wieder das Probleme? @vodafoneservice @vodafone_de
-
Twitch_FIFA_FRESSI (@DerFressi) berichtet
Ich habe die schnauze sowas von voll mit euch 20 Probleme oder mehr im Jahr mit euch! Warum? Mal wieder eine Netzstörung! Freunde wohnen auch hier und andere ecke aus der Stadt wo ich komme haben nie Probleme! @vodafoneservice @vodafone_de
-
DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet
@vodafoneservice 29.09.22 20min Telefon: "Mikro Andrae" PEFERKTER TYP! xx.10.22 Lieferung neuer Router + noch weniger Leistung 10.10.22 19min Telefon-AW: Falsche Antwort 10.10.22 Kontakaufnahme per E-Mail (Antwort: Nie) 14.10.22 25 min Telefon-AW "oh, ich bin die Privat-Hotline"
-
5125troun3l5 (@5125troun3l5) berichtet
@vodafoneservice Er war da. Der Router ist kaputt. Wie bekomme ich denn jetzt Ersatz. Erst seit 5 Wochen in Betrieb
-
Thomas Fragstein 🇺🇦 (@fragstone) berichtet
@vodafoneservice @moreentropy Wenns gefährlich ist gibts den Notruf. Viel wichtiger wäre es wenn @vodafoneservice mal am Service Arbeiten würde.
-
Patrick (@patrick992) berichtet
@vodafoneservice @SchaaTahar Bin schon lange Kunde bei Vodafone und kann über den Kundenservice leider absolut nichts Gutes berichten und bin schon recht lange bei euch Kunde.