Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weyhe, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weyhe stammen von den Postleitzahlen 27243.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weyhe, Lower Saxony 01/23/2025 15:50

Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen, Wildeshausen, Stuhr, Bassum, Harpstedt, Weyhe, Ganderkesee und Twistringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vNoHxpes vNoHxpes (@vNoHxpes) berichtet

    @vodafoneservice Ja das WLAN läuft. Mitten beim zocken oder beim Videos schauen krieg ich diese Störungen. Router auch schon locker 5-7 mal neugestartet und nichts. Verbindung ist schwach wird dennoch in der leiste als stark angezeigt. Könnte neben dem Router stehen und hätte weiterhin Probleme

  • KlyX84 Chris (@KlyX84) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice @deutschetelekom Ja, Vodafone ist der Anbieter. Aber Vodafone wartet auf den Schaltungstermin von Telekom. Und die Kommunikation ist leider auch nicht so super. Das Thema ist bei Vodafone fast einen Monat liegen geblieben. Hätte ich nicht angerufen wäre es immer noch so.

  • Alex_und_Benny Alex (@Alex_und_Benny) berichtet

    @vodafoneservice ich habe noch nie einen so grottigen Service erlebt. Nicht durch die Mitarbeitenden, aber durch diesen Chatbot und fehlenden Erreichbarkeiten. Bereue gerade massiv den Vertrag bei euch abgeschlossen zu haben.

  • OpelBordcomput1 OpelBordcomputer.de (@OpelBordcomput1) berichtet

    @vodafoneservice leider schon wieder kompletter Ausfall von Kabel Internet und Fernsehen in 27751 delmenhorst. Keine Synchronisation mehr möglich.

  • malekadema Malek Threepwood, a mighty pirate (@malekadema) berichtet

    @vodafoneservice Bei dem Support hab ich mich schon mehrmals gemeldet. Bringt mir aber nichts, wenn die Störung seit Freitag nicht behoben wird und die SMS updates die mir versprochen wurden nicht kommen. Zum Glück haben wir noch eine Fallback warw

  • dachsherz Mike (@dachsherz) berichtet

    Ich glaub so langsam, dass ich mir in 20 Monaten einen neuen Vertragspartner suche @vodafone_de. Ich habe zum 04.02 einen zusätzlichen Vertrag für 19,99 im Monat abgeschlossen, weil meine kleine Schwester, weil die noch keinen eigenen haben kann. /

  • LumineuxSyn syn_lumineux (@LumineuxSyn) berichtet

    @Loukasmus Ja bin aber @vodafoneservice und keine Info wie der Status ist … von wegen „wenn die Störung behoben ist erhalten sie ne Info“. Ich habe noch nie eine Info bekommen!!! Finde das immer zufällig heraus …

  • trimarkus_de ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe ja schon mehrfach die Bestätigung bekommen, dass es hier (in der Nachbarschaft) wohl irgendwelche „Störeffekte“ gibt, aber beseitigt wurden diese offenbar nie und eine Rückmeldung bekomme ich auch konsequent nie

  • lex48891809 Ölex (@lex48891809) berichtet

    @PfirsichEisteeX @Regendelfin @vodafone_de Falsch, beim Service wird dir nicht geholfen, nur wenn man öffentlich geht, passiert was (naja ab und zu).

  • tietmark Tietmark (@tietmark) berichtet

    Hey @vodafoneservice hmm, was meint ihr, wie viele Router habt ihr uns in den letzten 10 Tagen zugesendet. Und wo fällt dennoch immer wieder das Netz aus? Seit nunmehr 10 Tagen am Stück? Und wie sieht eure Hilfe aus? 0