Fällt Vodafone Deutschland aus in Weener, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weener, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moormerland, Papenburg, Leer, Esterwegen und Weener.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Moormerland | Internet | |
Papenburg | Internet | |
Papenburg | Internet | |
Leer | Internet | |
Esterwegen | TV | |
Leer | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anniii ¯\_(ツ)_/¯
(@hAcky1337) berichtet
@vodafoneservice Leider schafft ihr es seit einem Jahr nicht, die Probleme zu beseitigen :( Der nette Herr in der Hotline hat ein Ticket eroeffnet. Letzter Stand seit Sonntag: "Ihr Anliegen wird durch ein externes Störsignal verursacht. Unsere Techniker arbeiten daran dieses zu beseitigen."
-
Frenki | Francesco
(@frenki1337) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Neuer Job seit 2,5 Wochen, im Homeoffice. Seit Sonntag sind Internet und Telefon im gesamten Dorf tot. Ich muss deswegen jetzt schon Urlaub nehmen und der telefonische Support kann mir kein ungefähren Zeitraum für die Reparatur geben..
-
Blomberg
(@Blomber18394584) berichtet
@vodafoneservice Hallo, die Störung ist immer noch nicht behoben...Meine Vertragsdaten sind beim Technischen Support übermittelt. Ich habe ein Ticket welches immer noch auf Störung wird behoben steht....Ich habe jetztseit fast 1Woche keine Verbindung? Wie lange soll das noch dauern?
-
itsdecenc
(@Decencs) berichtet
@BigSaVo0231 @AJM_CS @vodafoneservice Danke erstmal für den Tipp! Hab das ganze jetzt einmal ausprobiert allerdings lässt sich kein wirklicher Unterschied feststellen :/ hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht da ich das Problem auf mehreren Endgeräten habe und wie gesagt ein Techniker bereits Vorort war 1/2
-
YasminW
(@YasminWrnr) berichtet
@vodafoneservice 5G? Stimmt, viel sinnvoller, dass alle Leute übern Hotspot Homeoffice bewältigen, weil es seit Monaten keine Rückmeldung auf technische Probleme beim Festnetz-Internet gibt! 🤯😡 schade, dass es derzeit keine Alternative gibt! 😒
-
SnaapZy
(@SnaapZy) berichtet
@vodafone_de was soll das? Wir haben ständig Probleme. 1000 mbit/s und trotzdem so eine scheiße. Jeder im Umkreis von 6 km hat dieses Problem (Vodafone). Ich muss nämlich zocken und den Lockdown überleben. Unser Download beträgt immer 850 bis 950 deswegen! Checkt euer System.
-
Hatux
(@Laxymunus) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich fühle mich komplett verarscht von ihrem telefonischem Störungshilfe Service. Es ist soweit das sie grade geschafft haben einen Kunden zu verlieren der gerne bei ihnen bleiben wollte.
-
BigSaVo
(@BigSaVo0231) berichtet
@Decencs @AJM_CS @vodafoneservice TCPOtimizer als Admin ausführen. Den Regler aud 100+Mbps stellen. Bei Network Adapter dein Netzwerk auswählen. Hacken bei Modify all Network und unten Rechts den Punkt auf Optimal setzen. Dann das Program ausführen lassen und Pc neustart. Kannst mir ja dann ein Feedback geben =)
-
verena
(@thecatlady88) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de lest endlich mal eure DMs! Ich benötige kurzfristige Unterstützung von euch, da heute wieder alle 30min das Internet weg ist 😡 ist natürlich super, wenn man dauernd aus dem Firmen VPN und den Telkos rausfliegt! Dafür bezahle ich euch 🙄👎
-
Enrico Wüstenberg
(@RicoDesert) berichtet
@vodafone_de Bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen, die einen bestehenden Vertrag seit mehreren Jahren hat. Vodafone weigert sich meinen Vertrag zu kündigen und jetzt muss ich sinnlos Zahlen für einen Vertrag dessen Leistung ich nicht mal nutzen kann. Super Service ...