Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 12:15

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Wiesloch, Mannheim, Leimen, Waldsee, Speyer, Sinsheim, Ketsch, Hockenheim, Dossenheim, Sandhausen, Schifferstadt, Sankt Leon-Rot und Karlsdorf-Neuthard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg Wi-fi
GermanyWiesloch Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Walldorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walldorf und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?

  • Mike91588449 Mike (@Mike91588449) berichtet

    @vodafone_de @M4RK3TW4TCH3R Wenn TV Ausfall ist hilft der netzexperte nichts. Die 0221 telnummer ist Dauer Warteschleife. Nichtmal die genaue Warteschleifendauer kann angesagt werden. Schon mal die usability des service tekefoneingangs selbst geprueft? Was hat Festnetz mir Kabel TV zu tun? ?!?!?!?!

  • SylvieG89069400 Sylvie Graf (@SylvieG89069400) berichtet

    @vodafoneservice Läuft wieder super bei Vodafone. Seit Freitag massive Internet/ TV Probleme in der gesamten Wohnanlage. Tobi und Netzassistent - danke, aber nein danke - sucht den Fehler nur beim Endkunden (wo er oft nicht liegt), Störungscenter nicht erreichbar. Danke :-(

  • Golis__ Markus (@Golis__) berichtet

    @vodafoneservice Ja sie wurde bereits neu installiert. Es scheint ein Problem beim Laden über mobile Daren zu sein. Im WLAN lädt alles Fehlerfrei.

  • MaxMachere max (@MaxMachere) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr euer bestes geben würdet wäre das Problem schon behoben. Es kann nicht sein das mein Internet seit 15 Stunden nicht geht. Jedesmal hör ich von euch das ihr euer bestes gebt. Und dafür noch Geld verlangen. Nichts als schmierige Verbrecher seid ihr.

  • KnubbelSan Knubbel (@KnubbelSan) berichtet

    @vodafone_de so jetzt bin ich mal dran, ich habe einen Wochenpass gekauft um den Vodafone Homespot zu nutzen aber wenn ich meine Daten eingebe und auf Login drücke passiert nichts? Ja Passwort und Benutzer sind korrekt da bereits schonmal erneuert wurde und somit bekannt...

  • InvictusRisingX Emosch (@InvictusRisingX) berichtet

    @vodafone_de Schon keine Ahnung wie viele Jahre lang Kunde aber ich habe dafür noch nie mal einen Döner bekommen. Brudi Kundenservice gönn mal nen Döner.

  • kilomachtdilo دیلو (@kilomachtdilo) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nicht das erste mal so, dass mein WLAN zuhause kaum klappt. Hab pro Tag vllt 3-4 mal kurze Ausfälle was zum meinem Nachteil liegt, weil ich viele Meetings heute online habe. Reicht nicht dass ich diese Ausfälle habe, kommt noch das Problem das meine Verbindung schwach ist

  • liltrxshkid jekqkdmfls (@liltrxshkid) berichtet

    @vodafoneservice Was für genauer anschauen, ihr werdet seit Tagen hier auf Twitter von hunderten Leuten geflamed die das selbe Problem haben. Bekommt eure Störung in den Griff. Heute ist es Nacht Nummer 3 ohne Internet :D zu nichts zu gebrauchen, 100% wird der Vertrag gekündigt.

  • UdoBudberg Budberger (@UdoBudberg) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit Samstagnacht weder Internet noch Festnetz. Auf der Störungsseite von Vodafone wird behauptet, dass es in meiner Gegend kein Problem gäbe. Zwei Stunden in der Warteschleife der Hotline und Tobi-Bot hilft auch nicht weiter.