Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldfeucht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfeucht, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfeucht und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldfeucht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/20/2025 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfeucht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Baesweiler, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Heinsberg und Niederkrüchten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeilenkirchen Telefon
GermanyBaesweiler Telefon
GermanyHückelhoven TV
GermanyHückelhoven Telefon
GermanyHückelhoven Telefon
GermanyGeilenkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldfeucht, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfeucht und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Brauch man mit euch ja keine Angst zu haben, immer online zu sein. Ihr habt mit Abstand das schlechteste Netz und den schlechtesten Service in ganz Deutschland.

  • D4rano Darano (@D4rano) berichtet

    @vodafoneservice Danke lieber Bot für dieses aufschlussreiche Gespräch... Hier wird #Service und #Empathie noch groß geschrieben!!

  • _Flexmann flexmann (@_Flexmann) berichtet

    2 stunden später als geplant in Rom. In Rom kaum Netz, auch sonst auf der Strecke eher semi gut, beschweren mich nie wieder in Deutschland übers Mobilfunknetz. @vodafone_de sind Roaming Kunden in anderen Netzen als "lokale" Kunden oder ist der Empfang wirklich so schlecht hier?

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person

  • Christi42872895 Christian Kowalzik (@Christi42872895) berichtet

    @vodafoneservice in 30966 ist immernoch totalausfall. ich finds langsam nicht mehr witzig

  • DasDingsbumsDa DasDing (@DasDingsbumsDa) berichtet

    @vodafoneservice Bei so viel rumgeheule hier, auch mal was positives: Ich bin seit über 10 Jahren happy mit Vodafone. Sowohl in Kabel als auch Mobilfunk. Gab in der Zeit vielleicht 4 Störungen und alle wurden recht fix (längste 5 Tage weil neuer Router) behoben.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • Christi42872895 Christian Kowalzik (@Christi42872895) berichtet

    @vodafoneservice soweit ich weis wurden ja techniker schon beauftragt. mir wurde aber auch gesagt, das wohl einer der verteiler probleme macht und das kann keine 24h dauern. zumal wir WE haben, und wie jeder andere wollte ich das geniesen.

  • 47_bloodmoney Cyber47➐ (@47_bloodmoney) berichtet

    @vodafone_de Mk1 war so ein Dreck, nie wieder werde ich mir ein mk film angucken

  • ValerieWagner_ Valerie Wagner (@ValerieWagner_) berichtet

    @vodafoneservice Danke darauf wäre ich nie gekommen. Ich chatte seit Montag täglich mit Tobi und der ist recht schnell am Ende mit seinem Wissen. Und ich telefoniere täglich mit dem Kundenservice.