Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Übach-Palenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 14:45

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Jülich, Stolberg, Eschweiler, Hückelhoven, Erkelenz, Geilenkirchen, Langerwehe, Alsdorf, Linnich und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Übach-Palenberg und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bojo66 DerdeutscheJunge (@bojo66) berichtet

    @vodafoneservice Haaaalllloooooo !!!!!!! Wifi Calling !!!!!!!! lesen was der Kunde schreibt

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Heya Vodafone, alles okay derzeit bei euch? Internet -> Lan & Wlan ist ja derzeit einfach absolut schlecht. Mit Wlan hatte ich jetzt schon öfter Probleme als mit dem LAN aber wäre cool wenn man evtl. eine Lösung gemeinsam finden könnte. 45143

  • journeyto140_6 Stephan (@journeyto140_6) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ist was über nen Internet ausfall in Geldern bekannt? Haben seit dem Präfixwechsel heute Nacht keine Verbindung mehr.

  • jnrothen Jürgen Rothenanger (@jnrothen) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell einen Ausfall im Bereich Schweinfurt/Kitzingen? Wir haben Komplettausfall bei TV

  • mufaso26 𝕸𝖚𝖋𝖆𝖘𝖔 (@mufaso26) berichtet

    @vodafoneservice Welche hilfe habt ihr mir denn gegeben? Euer service meinte, dass ihr nix unternehmen könntet. Genau wie auch jetzt.

  • TylerTyxD Ty_le.r (@TylerTyxD) berichtet

    @vodafoneservice Ja super euer Internet ist immer noch komplett scheiße

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @romithh1903 Wir helfen gern weiter! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Wendtbastian Black Hunter (@Wendtbastian) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de was seit ihr für ein DRECKS VEREIN seit 6 tagen kein tv kein support nix ich hab DIE SCHNAUZE VOLL ES REICHT ICH ZAHLE KEIN CENT MEHR

  • DiddyBark Bark (@DiddyBark) berichtet

    @vodafoneservice @gehaster1 Hallo. Meine Horizon Box lässt sich auch nach 1000 Versuchen nicht mehr starten und ich bekomme nur den Text „Formatieren/Reparieren der Festplatte erforderlich“. Was soll das? Was ist mit meinen Aufnahmen jetzt? Ich kann nicht mehr Fernsehen. Hilfe!

  • DXourgias Denis Xourgias (@DXourgias) berichtet

    @vodafoneservice 2 Mal innerhalb kürzester Zeit, erst killt euer Update meine Box. Kommt heute die neue und der Mensch im Service sagt, tut uns leid die 'Provisionierung' ist um 18:01 Uhr angeschlossen, aber Sie müssen einen teureren Tarif nehmen. WTF!