Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Visbek, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Visbek stammen von den Postleitzahlen 49429.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Visbek, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visbek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Visbek, Lower Saxony 05/04/2024 22:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visbek, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Vechta, Bakum, Goldenstedt, Visbek, Winkelsett, Dinklage, Wildeshausen und Großenkneten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyBakum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Wenn die 16 Techniker welche bereits da waren den Auftrag nicht immer als "Erfolgreich behoben" schließen, obwohl es das nicht ist, hätten diese seiten auch einen Sinn. Und die netz diagnose geht nicht mal.

  • d0rfklnd Fettes Dorfkind (@d0rfklnd) berichtet

    @vodafoneservice Häh? Ich habe doch gar kein Problem. Was für Praktikanten beschäftigt ihr?

  • Blubblabb Cyaguys (@Blubblabb) berichtet

    @MagneticMetal @PhunkRoyaI @vodafone_de Leider mit Vodafone auch nur massiv schlechte Erfahrungen gemacht. Was du beschreibst trifft es sehr gut. Seit August nun wieder zurück bei Telekom und keinerlei Probleme seither. Das ist die Mehrkosten allemal wert

  • realdrcrappy drcrappy 🏳️‍🌈 (Streamer, der Leiden schafft) (@realdrcrappy) berichtet

    @vodafone_de POV: Ich, in vier Jahren als Kunde bei #Vodafone

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ZenArti Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • ThaManuu Manuuu (@ThaManuu) berichtet

    @lord2198 @vodafoneservice wenn man ausm vertrag raus is ist das ja eig ganz amüsant aber hätte mir gewünscht der support wäre auch so motiviert gewesen als ich probleme hatte

  • lord2198 The Dark Lord (@lord2198) berichtet

    @ThaManuu @vodafoneservice Probleme können halt nicht mit gifs gelöst werden

  • sledge2284 sledge (@sledge2284) berichtet

    @MagneticMetal @PhunkRoyaI @vodafone_de Das machen die seit Jahren soo. Einfach Weg so schnell es geht. Das wird nie besser. Nur leere Worte und Datenvolumen.

  • DrMarcOellrich Marc Oellrich (@DrMarcOellrich) berichtet

    @vodafoneservice Kabelanschluss seit 18:55h komplett tot. Kein TV und kein Internet. Und bei eurer verf**ten Telefonhotline geht nie jemand ran. Eine Hotline dient dazu um mit Menschen zu reden!! Ich erwarte umgehende Rückmeldung und Störungsbeseitigung. Danke

  • MagneticMetal Whiplash (@MagneticMetal) berichtet

    @PhunkRoyaI Seit 7 Tage mehr off als on - seit August Neukunde bei @vodafone_de Jedes Mal wird das Problem als behoben vermerkt, sobald das Internet für ein paar Minuten geht. Immer wieder darf man ein neues Ticket eröffnen, man weiß nicht, ob irgendwo versucht wird, das Problem zu beheben