Fällt Vodafone Deutschland aus in Visbek, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Visbek stammen von den Postleitzahlen 49429.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visbek, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visbek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visbek, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Vechta, Bakum, Goldenstedt, Visbek, Winkelsett, Dinklage, Wildeshausen und Großenkneten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Cloppenburg | Internet | |
Vechta | Internet | |
Vechta | Internet | |
Vechta | Internet | |
Vechta | Internet | |
Bakum | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Wenn die 16 Techniker welche bereits da waren den Auftrag nicht immer als "Erfolgreich behoben" schließen, obwohl es das nicht ist, hätten diese seiten auch einen Sinn. Und die netz diagnose geht nicht mal.
-
Fettes Dorfkind
(@d0rfklnd) berichtet
@vodafoneservice Häh? Ich habe doch gar kein Problem. Was für Praktikanten beschäftigt ihr?
-
Cyaguys
(@Blubblabb) berichtet
@MagneticMetal @PhunkRoyaI @vodafone_de Leider mit Vodafone auch nur massiv schlechte Erfahrungen gemacht. Was du beschreibst trifft es sehr gut. Seit August nun wieder zurück bei Telekom und keinerlei Probleme seither. Das ist die Mehrkosten allemal wert
-
drcrappy 🏳️🌈 (Streamer, der Leiden schafft)
(@realdrcrappy) berichtet
@vodafone_de POV: Ich, in vier Jahren als Kunde bei #Vodafone
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@ZenArti Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Manuuu
(@ThaManuu) berichtet
@lord2198 @vodafoneservice wenn man ausm vertrag raus is ist das ja eig ganz amüsant aber hätte mir gewünscht der support wäre auch so motiviert gewesen als ich probleme hatte
-
The Dark Lord
(@lord2198) berichtet
@ThaManuu @vodafoneservice Probleme können halt nicht mit gifs gelöst werden
-
sledge
(@sledge2284) berichtet
@MagneticMetal @PhunkRoyaI @vodafone_de Das machen die seit Jahren soo. Einfach Weg so schnell es geht. Das wird nie besser. Nur leere Worte und Datenvolumen.
-
Marc Oellrich
(@DrMarcOellrich) berichtet
@vodafoneservice Kabelanschluss seit 18:55h komplett tot. Kein TV und kein Internet. Und bei eurer verf**ten Telefonhotline geht nie jemand ran. Eine Hotline dient dazu um mit Menschen zu reden!! Ich erwarte umgehende Rückmeldung und Störungsbeseitigung. Danke
-
Whiplash
(@MagneticMetal) berichtet
@PhunkRoyaI Seit 7 Tage mehr off als on - seit August Neukunde bei @vodafone_de Jedes Mal wird das Problem als behoben vermerkt, sobald das Internet für ein paar Minuten geht. Immer wieder darf man ein neues Ticket eröffnen, man weiß nicht, ob irgendwo versucht wird, das Problem zu beheben