Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Velten, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Velten, Brandenburg 04/19/2024 03:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Falkensee, Wandlitz, Dallgow-Döberitz, Glienicke, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf und Velten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es war leider immer wieder so dass ich Störungen hatte - von einer Stunde bis zu 10! Tagen war alles dabei…. Und zur Kündigung war vertragsende am Dienstag-rein zufällig gab es dann ab Freitag Punkt1200 eine Störung die nie behoben wurde! Inklusive Geld Streit.. NIE WIEDER SRY

  • neingeist neini (@neingeist) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Grumpfdalm @vodafoneservice gibt ja nicht viel optionen, (ich glaube) nichts wenn man seelenfrieden mit nur einem gerät haben will, bin daher dann auf die fritzbox als least evil gewechselt, und noch ein eigener dns service auf der nas (leitet lan-zeug auf die box um, rest über 1.1.1.1)

  • Julianw_Bln Julian W (@Julianw_Bln) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jupp hab ich probiert. Der ist aufgrund der Internetprobleme permanent abgeschmiert. Ist ja kein Problem. Wird an meinem Router gelegen haben, wenn die Nachbarn auch kein Internet gehabt haben.*ironie Off*

  • neu_benjamin Benjamin Neu (@neu_benjamin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???

  • hlmerscher Hercules Lemke Merscher (@hlmerscher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P

  • DieNr12desFCB Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊 (@DieNr12desFCB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Sorry aber Verarschung von Euch bringt jetzt wirklich nicht, sorgt dafür das die Leitungen zum Fußball und alles andere im gebuchten Paket laufen tut,denn schließlich bezahlt der Kunde

  • haikus Pino 💎 (@haikus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ja, Störungen kommen mal vor. Aber als Business-Kunde würde ich bessere Hilfe erwarten. Ich verbinde mich jetzt mit dem Handy (auch Vodafone): bekomme ich dann extra GB?

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kRS_1892 @835Bird @vodafoneservice Hatte mal einige Zeit O2 und nie wieder, kann sich zwar in der Zwischenzeit geändert haben aber eigentlich hatte ich nie Empfang. Nun bei der Telekom ist alles tutti ;)

  • DieNr12desFCB Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊 (@DieNr12desFCB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Lieber Vodafone Service ich sagte die Probleme treten bei Freunden auf und nicht bei mir Also bitte keine Twetts in dieser Sache mehr zustellen.

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Das stimmt so nicht. Eure Kollegen haben sich hier viel Mühe gegeben brauchten aber knapp 4 Monate, inkl. Fehlersuche bei euch. Dazu waren die Kollegen sehr transparent und meinten das v6 selten ein Thema ist und es deshalb zu wenig Experten bei euch dazu gibt. #adminlife

  • KazunguHass Giorgina Kazungu-Haß (@KazunguHass) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @der_neilX Hier funktioniert nichts. Diese ständigen Störungen sind ein Problem.

  • herrnotok 🐢Benjilino (@herrnotok) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich glaube die sind nicht unzählig. Ihr wisst auch genau wie viele Probleme haben.

  • viktoshaaaaaaaa aaaaaaaa (@viktoshaaaaaaaa) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice what’s your problem?! Das Internet funktioniert schon seit einigen Tagen sehr schlecht! Warum sollte ich mein mobiles Internet verschwenden, um Sie zu kontaktieren?

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @seraphyn Das Update gibt es, ihr gebt es nur nie frei. Bleibt immer nur Jailbreaken (geht zum Glück easy per Telnet) oder Kaufbox (so hab ich es gelöst), es ist einfach unglaublich frustrierend und nicht nachvollziehbar. Vor allem als IT‘ler nicht.

  • SenatStarWars Stevelo 🇩🇪🇺🇦 | Imperialer Senat (@SenatStarWars) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ideen für Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung? Fritzbox 7530 | hab gerade mal die störischerheitseinstellungen auf maximale Stabilität gestellt. Router verbindet sich auch zeitweise mit dem Internet nur um nach 2 Minuten neuzustarten was irgendwie seltsam ist

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @seraphyn @vodafoneservice Kann ich zu 100% bestätigen. Statische v4 und v6 geht ist aber monatelange(!) Handarbeit mit dem Support team, anscheinend ohne jede interne Doku dazu wie das geht. Man fühlt sich als frage man nach der Einrichtung eines Fusionsreaktors.

  • nerdbert Robert Sparmann (@nerdbert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wusel @vodafoneservice Die haben nicht verstanden, auf welcher Seite das Problem liegt. ARD und RTL waren heute im VF Kabel in Berlin viele Stunden nicht verfügbar - auch nach Suchlauf. Daneben einfach 1 Armutszeugnis, dass man 300 Sender sortieren muss nach Suchlauf wie 1988, nur damals 270 weniger.

  • Wortlooser ƜσятƖσσѕєя 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RobTigerius @vodafoneservice Danke. Hamwer schon. Eigentlich kann es mir wurscht sein, ob Vodafone da einen Schaden hat, aber schnell wird man vom Hinweisgeber zum Servicefall, meine Lastschrift bekomme ich fix wieder..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • damager_johnny Johnny Damager (@damager_johnny) berichtet

    @FabianP1017 @vodafoneservice Hab bisher alles ausprobiert um das Problem zu beheben. Vom Strom nehmen bzw. Neustart natürlich auch.

  • NathanaelKaine Popkhorny (@NathanaelKaine) berichtet

    Also so langsam geht mir das mit den Ausfällen echt auf die Nerven @vodafone_de Onlinetermin von Montag auf heute geschoben und nun setzt schon wieder alles aus...

  • Greg250866 Bernd (@Greg250866) berichtet

    @vodafone_de hallo Support Team, gibt es aktuelle Störungen in Taunusstein beim Kabel TV?

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    @vodafoneservice 2/2 Die Leute sind nur so gut wenn sie einer Oma erklären was da kaputt sein soll aber wenn sie einem von Fach erklären sollen komm da belangloses Rauschen aus deren Mund raus.

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice @polterer Nein. Störungen melden wir Kunden nie. Alex, der Mann hat seit einer Woche kein Internet. Da kannste glauben, dass man schon was unternommen hat. Das hier ist lediglich ein weiterer Kanal zum bestätigen, dass ihr es nicht drauf habt Internet abzuliefern. #Vodafonedown

  • nickihb2 Niclas | SchmidSZN 👑👑 (@nickihb2) berichtet

    Ach und @vodafone_de ich hatte lange keine Probleme, aber seit gestern fällt hier einmal pro Stunde das Internet aus…😐😐

  • 1twtamth Roy Bien (@1twtamth) berichtet

    @vodafoneservice Nein, die Telefone habe ich noch nicht verbinden können. Meine Gespräche mit Service-Mitarbeiter/-innen waren überwiegend freundlich. Allerdings habe ich zum Teil widersprüchliche Informationen erhalten.

  • damager_johnny Johnny Damager (@damager_johnny) berichtet

    @vodafoneservice 44579 seit gestern Morgen nach den "Wartungsarbeiten" schaltet sich mein Router alle 10 min. ab und fährt dann wieder hoch. Ticket wurde bereits geschrieben. Hatte bisher nie Probleme mit Vodafone aber jetzt grad im Home-Office wird es echt nervig.

  • hattenlangsten Lord Hättenlängsten (@hattenlangsten) berichtet

    Wie lösen wir das Problem? @vodafoneservice @vodafone_de

  • JojoRegenbogen Jojo (t-4 Tage bis Skifahren) (@JojoRegenbogen) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile zwei Tagen kein WLAN mehr. Laut Service-Center ne Hauptleitung. Sollte angeblich gestern repariert werden. Ist ja nicht so als bräuchte ich für HomeOffice WLAN oder so -.- ach ja auf der Störungskarte steht nix