Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Velten, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Velten, Brandenburg 11/14/2025 06:15

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Falkensee, Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, Brieselang, Oranienburg und Wandlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • King_Fisher Michael Bartos (@King_Fisher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schlimm ohne Internet in #MVP, mit @vodafone_de ist es in Berlin aber leider auch nicht besser. Schon wieder Totalausfall. Also wieder ein LTE-Tag (über Telekom)... :-(

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @vodafone_de Ich mich nicht, da ich bin über WLAN am Internet hänge, per LAN hab ich 10-15 ms. Aber selbst 30 sind überhaupt kein Problem, solange man nicht professionell Egoshooter spielt :)

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • Demon81 Papa Demon🖕Nazis🖕 (@Demon81) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Yay @vodafoneservice wieder Ausfall, wie gestern Abend, nur diesmal mitten während der Arbeit. 💪 Wenn ihr das nicht gefixt bekommt, darf ich in den Corona Hotspot Berlins fahren.

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • Berlingoo Berlingoo (@Berlingoo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jetzt hast du es verstanden. Das Problem dieses schlecht gemachten Produktes.

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • JeanyLeinweber Jeany Leinweber (@JeanyLeinweber) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Dienstag durchgehend kein funktionierendes Internet/Telefon. Der Service weiß seit Dienstag von einer Großstörung, die erst heute um 6 Uhr kommuniziert wurde. Besserung nicht in Sicht. #servicewüste

  • TheOldPossum TheOldPossumIMUrlaub (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pirate_kng Sabine ✨ (@pirate_kng) berichtet

    @vodafoneservice Bekommt man irgendwann dann eine Entschädigung? Immerhin bezahle ich ja für einen Service, den ich nun über eine Woche nicht nutzen kann.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Also macht ihr eigentlich gar nichts, weil dass eh schon Alltag ist... Auch wenn ich gerade zumindest seit 2 Tagen kein einziges Problem hatte. Das ist aber ehrlich gesagt echt mal ein Wunder. Würde mir echt wünschen, weniger Probleme mit euch zu haben...

  • JensBieber ekopappa (@JensBieber) berichtet

    @vodafoneservice Was ist das eigendlich für ein Unternehmen, Kunde ist mir egal haupt sache bezahlt. Und wenn er nicht bezahlt dann Mahnen wir ihn ab. Sollte auch mal die Bundesregierung mit Vodafone machen Liefert nicht bezahlen lassen. Entschädigt mal eure Kunden für denn MIst denn ihr so Baut.

  • Maik0969 Maik____69 (@Maik0969) berichtet

    @mark_btsv @vodafoneservice Aus der Ferne kann man schlecht etwas dazu sagen....vielleicht hilft ja ein Router-Reset...meistens eine kleine Taste....wenn man das macht, sollte man allerdings beachten, dass man sich eventuell wieder neu im System anmelden muss(mit den Zugangsdaten etc.)

  • quickfnr quick 167 (@quickfnr) berichtet

    lets go lohnt sich echt für mich cups zu spielen 9/10 games 100 ping und 1 game internet crash. @vodafone_de also euer internet ist echt bodenlos scheiße, das man euch bezahlt ist eine Schande

  • Yannamaryae Mona (@Yannamaryae) berichtet

    @vodafone_de Warum ich soll jetzt bis 48 h warten das ein Fehler behoben wird. Neue Box sollte installiert werden und nur Fehlermeldungen. Alte hat sich laufend aufgehängt. Neue klappt nicht. Bin Stock sauer. Geht nun schon seit November.

  • DmytroMitrokhin подсвинки ели оккупантов (@DmytroMitrokhin) berichtet

    @vodafone_de Schlechtester internetanbieter. Das krumme Vodafone erlaubt die Nutzung des Hotspots für den 4. Tag nicht. Und Benutzer eines Hotspot-Tickets können den technischen Support nicht erreichen. In Zukunft werde ich den Service dieses Missverständnisses vermeiden.

  • ByJasmiiiin вчנαšмıııи | d𝐞šır𝐞 (@ByJasmiiiin) berichtet

    @mashyg0d @vodafone_de @vodafoneservice habe eig keine probleme mit vodafon aber seit 3 tagen drosseln die mein internet ehrlich bodenlos

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Lieber Support, mal wieder läuft der Upload nicht richtig. Mal wieder spinnt irgendwas. Es ist einfach nur noch frustrierend, ich soll 50 MB upload haben das hab ich seit Vertragsbeginn genau 1 Mal gehabt.

  • itweetRahul Internet_explorer (@itweetRahul) berichtet

    @vodafone_de Ich habe einen neuen Anschluss und er funktioniert noch nicht. Ihr Team hat den Techniker gebucht und er ist nicht zum vereinbarten Termin gekommen. Ist Ihr Service so?