Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohen Neuendorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hohen Neuendorf stammen von den Postleitzahlen 16540.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohen Neuendorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohen Neuendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohen Neuendorf, Brandenburg 04/26/2024 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohen Neuendorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Falkensee, Wandlitz, Dallgow-Döberitz, Glienicke, Mühlenbeck, Hennigsdorf und Velten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohen Neuendorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohen Neuendorf und in der Nähe von Orten:

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Zumindest weiß ich nun, das die Probleme nicht weniger werden und kann nach und nach alle Verträge kündigen. Danke für den Anruf...

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • ManitoxTV Manitox 🔜 Dreamhack Leipzig (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice habt ihr wieder Störungen oda Probleme seit 19:30 wieder komplett das Internet weg auf @allestoerungen schreiben wieder hunderte von Menschen das wieder alles rip is bei euch.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @chaoskraehe @DL2SBA @vodafoneservice Der Spass hört dann auf wenn man seit Tagen versucht ein #Vodafone Problem zu klären.

  • alusruh ursula bub 🧚🏼‍♂️🌴🌺🌵❄️💧 (@alusruh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @icke2AIDA @vodafoneservice Nö bei uns schon ab 24 Uhr. Mist!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TobiasDirking @vodafone_de @jowi1979 Das ist echt krank. Ich glaube das ist echt auf deinem Mist gewachsen. Berichte und dreh Videos wenn die beiden Antennen kommen!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @Miss_Vicky11 @vodafone_de @funkolive @TobiasDirking Nö, bestes Internet, hatte schon lange keine Probleme 👍🏻

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Haki1906 blowy666 (@Haki1906) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de PLZ 38723 Internet-Problem. Seit gestern Abend geht fast gar nix mehr. Wann ist mit Behebung des Problems zu rechnen?

  • Nikidinho_ Uff der Bär (@Nikidinho_) berichtet

    @DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte

  • sven_k89 sven_K89 (@sven_k89) berichtet

    @vodafone_de Als #vodafone Kunde kennt man so einige Psycho-Dramen allerdings ohne Staffelende

  • MandyAliasBambi Mandy-alias-Bambi (@MandyAliasBambi) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent zum 100. Mal durch... Router Update auch schon machen lassen. Heute wollte ich Disney+ schauen und wieder kein Internet.Und in meiner Heimfiliale heißt es "dann wechsle halt,ich bin nur fürs Verkaufen von Verträgen da- Probleme sind nicht mein Job"

  • RAPHIST17 Raphael mit ph (@RAPHIST17) berichtet

    @PainTweetsDE @vodafoneservice hilfe 2:1 für euch

  • MaikausderStadt Maik (@MaikausderStadt) berichtet

    @vodafone_de @ffyynn_030 Merkt ihr Deppen eigentlich, wie lächerlich ihr euch macht? Wie scheiße kann man zu Kunden sein? Vodafone: Ja.

  • crashy1984_tv Crashy1984 (@crashy1984_tv) berichtet

    @Nilson1489 aktuell ist meine größte Hürde, dass ich keine stabilen Upstreams zu Twitch habe. @vodafone_de und @vodafoneservice lassen mich da derzeit noch am langen Arm zappeln. kb/s brechen einfach bis auf 0 runter... :-(

  • LinseTV Linse  (@LinseTV) berichtet

    @PainTweetsDE Die Tweets von @vodafone_de sind genauso scheiße wie deren Internet.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Entspannter wie @Telekom_hilft wo man fast jede Frage so lange aussitzt bis sich das Problem von selbst gelöst hat? Kann ich mir kaum vorstellen

  • HeikoGonzales Heiok 🗿🗿🗿 (@HeikoGonzales) berichtet

    @Jakob1894 @vodafone_de @HerthaBSC 1&1 einzigster Kunde