Fällt Vodafone Deutschland aus in Vellberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vellberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vellberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vellberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Michelfeld, Tullau, Kirchberg an der Jagst, Ellwangen, Ilshofen, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Satteldorf, Oberrot, Gaildorf, Rosengarten, Michelbach an der Bilz und Weckrieden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NotYetOptimised (@NotYetOptimised) berichtet
@vodafoneservice Hier die Auskünfte der Vodafone-Hotline: So: Problem schon bekannt, wird behoben. Mo (Vormittag): Notdienst hatte nicht das richtige Ersatzteil dabei, wird im Laufe des Vormittags behoben Mo (Abend): In der Regel Störungsbeseitigung in unter 48 Stunden, ziemlich sicher bis Do.
-
Elfe (@elfe1957) berichtet
@CannaSusu @vodafoneservice Es gibt Repeater, die das Signal verstärken, haben wir im Kinderzimmer. Geht gut
-
Tanju 🇦🇷 (@tanjuu77) berichtet
@Redbull_Fridge @deutschetelekom @vodafone_de Bei mir jeden Tag seit 1 Jahr immer 10sec disconnects in cups bei mir ist immer 4 Tage gut dann wieder 1 Woche schlecht ist immer so ka aber wenn ich wlan mit lan Kabel usw bei mir am pc mache 0 ping aber sonst scheiße
-
PKo3 (@PKo3) berichtet
@vodafone_de Und? Weiter? Der sagt mir das eine Stoerung vorliegt und ich verloren hab. Klatsch. Klatsch. Sorgt dafuer das euer Service laeuft.
-
lea ♔ (@___lea___) berichtet
@vodafone_de Das heißt wenn ich mich nie extra dafür registriert habe, bin ich auch nicht automatisch angemeldet?
-
Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet
@vodafoneservice Das Volumen ist nicht das Problem! Geschwindigkeit und Netzabdeckung sind nicht gegeben!!!
-
NotYetOptimised (@NotYetOptimised) berichtet
@vodafoneservice Ja, manchmal kann das dauern. Wenn einem in der Vodafone-Hotline aber immer wieder erzählt wird, dass das Problem bald gelöst sei, es dann aber nicht ist, ist das absolut unterirdische Kommunikation.
-
rawr (@LymexDE) berichtet
@kappacasxd @vodafoneservice noch nie gemacht
-
Dervid (@Derviid) berichtet
@vodafone_de Mag ja sein, aber was soll man in der Zwischenzeit machen? Arbeit geht nicht, der "Support" hat uns dann Homespot empfohlen - also den Witz muss ich mir merken.
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@real_msr @vodafoneservice War auch meine Beste Endscheidung zu wechseln nun wo es ging. 2 Leitung ist ab dem 24.12. auch gekündigt. Seit dem es Statt Unitymedia nun Vodafone heißt gab es über 4 Jahre nur Probleme, Vertröstungen und 0 besserung. nun beim neuen Provider seit dem 0 ausfälle oder einbrüche.