Fällt Vodafone Deutschland aus in Vellberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vellberg stammen von den Postleitzahlen 74541.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vellberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vellberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vellberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Vellberg, Gaildorf, Ilshofen, Oberrot, Ellwangen, Crailsheim und Ingersheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lülü 🌸 (@Lilithagash) berichtet
@Yzariael @vodafone_de @Telekom_hilft Eigentlich wollte ich das vermeiden weil ich eigentlich nicht so den Kopf dafür habe, aber ich denke da hilft langsam nichts anderes mehr....
-
Philipp B. (@phibo92) berichtet
@vodafoneservice könnt Ihr ex-Unitymedia und VF-Mobilfunk Konten unter einem Login zusammen legen? Ist das möglich/vorgesehen?
-
Thomas (@_teggert_) berichtet
@TroMBOneSH @vodafoneservice Bitte bekommt die Scheiße in den Griff!!!!! 4h konstant und dann is es weg! Oder hat der Router einen Weg?
-
Benjamin Bremert (@BenBremert) berichtet
@vodafoneservice @knpnknd Das Problem betrifft übrigens nicht nur die App, sondern auch eure Website.
-
aimnetti (@aimnetti) berichtet
Ach @vodafone_de - seit Freitag Störung, ende schon in Sicht? Ich glaubs nicht.... Bitte habt mal 1 Monat ohne irgendwelche Probleme, Störungen oder sonst was.
-
SimoneItzibitzi (@ConsultingBlues) berichtet
@vodafoneservice und siehe da: Problem immer noch da! Wenn ich mitten in der Videokonferenz kein Internet mehr habe und das häufig passiert, ist das vollkommen indiskutabel. Ich werde mich nun nach einem anderen Anbieter umsehen. 2/2
-
Seb ツ (@DeepSeb) berichtet
@vodafone_de Es ist kein Problem mit meiner Leitung. Das Internet ist stabil soweit, trotzdem wird die Verbindung zu WoW und Diablo Servern ständig unterbrochen. Das Problem haben hunderte Vodafone Kunden.
-
B ❄️ (@Snwydays) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hey bei unseren Wohnheimen ist das Internet sehr inkonsistent und das ist bei ~40 Studenten im Online Semester ziemlich nervig. Unser Ticket wurde nie weiter bearbeitet, obwohl wir dieses vor Wochen mit einem Mitarbeiter am Telefon erstellt hatten.
-
Raiin (@RaiinRaiin) berichtet
@vodafoneservice Seit paar Monaten hab ich leider wieder Probleme mit meiner 400k Leitung. In Games wird mir oft angezeigt dass ich lagge, teilweise dauert es 30 Sekunden bis sich die YouTube seite öffnet und das selbe bei twitter... das geht jetzt wirklich lange so. Help??
-
Florian Rauch❤️💛💚 (@FlorianRauch1) berichtet
@svenlarsordnung @FrankeMarlon @vodafoneservice Ich bin Mal so frei und Zitiere Vodafone "Hallo, der Fehler ist eine zu hohe Auslastung im Upstream. Dazu sind Segmentierugen nötig. Diese werden durchgeführt. Allerdings gibt es dafür noch keinen Lösungstermin."