Fällt Vodafone Deutschland aus in Michelfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Michelfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michelfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michelfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Rosengarten, Gaildorf, Backnang, Auenwald, Oberrot, Öhringen, Bretzfeld, Kupferzell und Michelfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jogi
(@Jogi20470070) berichtet
@vodafoneservice es ist nun der dritte Tag an dem ich statt meiner 1Gbit Leitung lediglich auf 5Mbit komme und die Verbindung immer wieder abbricht. Wann kann ich denn endlich mit Hilfe rechnen, statt nur gesagt zu bekommen ich solle einen Speedtest machen?!
-
Thomas Leotta
(@leottat) berichtet
Tag 9 ohne mobile Daten von Vodafone … wie lange kann man brauchen um einen Fehler zu finden? @vodafoneservice @vodafone_de
-
Shadow
(@ShadowOPL) berichtet
@Der_F0X Die vertragliche zugesicherte 8 Stunden Entstörung ist anscheinend auch nen joke, haben das Problem vor mehr als 24 Stunden gemeldet :) aber angeblich wird sich dann morgen drum gekümmert. Danke @vodafoneservice Mittlerweile sind wir sogar bei nur 1% der gebuchten Bandbreite :)
-
Multigaming94
(@Multigaming9411) berichtet
@vodafoneservice ich habe alles neu gestartet es geht immer noch nicht Seit gestern mittag geht nix mehr und heute auch nicht Was ist passiert das ihr nicht das Problem lösen könnt? PLZ 35260
-
SchwesterUnbequem
(@SrUnbequem) berichtet
@wortuose @vodafoneservice Jetzt wirste abba kleinlich...dieses Internetz ist Neuland...FÜR UNS ALLE!!!11!!1 Und so ne Leitung kann halt schnell kaputt gehen...aber nur für Normale Kunden..
-
Napoleon3411 ✪
(@napoleon344) berichtet
@vodafoneservice 23552 störung kein internet über kabel.. was da wieder kaputt
-
Ustinoff auf Eis
(@steinhoff_uwe) berichtet
@UnglaubigerT @vodafone_de Eigentlich kann der Gewinn nicht stimmen. In meinem Fall beschäftige ich die nun schon über Stunden. Das Problem ist rein bürokratisch. Technisch mit wenigen Mausklicks zu lösen. Wenn man das auf die Masse der Kunden hochrechnet, so könnten die viel kostengünstiger arbeiten.
-
iltey
(@iltey_official) berichtet
Ich würd ja gern wieder streamen, aber @vodafone_de macht leider Probleme bei mir :( Habe es jetzt mal über das Forum probiert aber auch über die Hotline. Muss aber sagen: Sehr nette Mitarbeiter!
-
Kartun
(@KartunFN) berichtet
Digga wie scheiße ist @vodafoneservice in den letzten tagen hab nur probleme
-
Florian Kislich 🇩🇪
(@fkislich) berichtet
@7ieben_ @vodafoneservice O2 ist da MINDESTENS genauso schlimm, stecke da immer noch im Kündigungsprozess!