Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Uetersen, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Uetersen stammen von den Postleitzahlen 25436.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uetersen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uetersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Uetersen, Schleswig-Holstein 04/24/2024 14:40

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uetersen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Pinneberg, Stade, Uetersen, Halstenbek, Heist, Wedel und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uetersen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uetersen und in der Nähe von Orten:

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass das alles hier mit purer Absicht geschieht, weil ich meinen Vertrag bei euch gekündigt habe. Erfüllt ihr eure Leistung nicht bis zum Vertragsschluss, wird meinerseits auch keine letzte Zahlung mehr geleistet, so viel ist klar.

  • WSandig Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet

    @dunkle_nacht18 @vodafone_de nur weil es bei dir nicht ankommt kannst du nicht sagen dass es generell so ist. man sieht doch im Screenshot dass er mit 265 synchron ist, da lasen sich ohne Probleme etwas mehr als 250 übertragen. Die Leutungslänge ist auch ganz normal dafür.

  • GraceNaturel Grace Naturel - Various German Vlogger (@GraceNaturel) berichtet

    @vodafone_de Der Tobi hat gesagt, dass er mich nicht helfen kann also habe ich mich via Tweet an Sie gewendet. Aber dieses eine Problem ist bereits gelöst. Heute Morgen gab es Probleme bei der Auflösung der DNS was ich ohne Tobi gelöst habe. Der Tobi Antwortet eh nur anrufen.

  • GraceNaturel Grace Naturel - Various German Vlogger (@GraceNaturel) berichtet

    @vodafone_de Aber wenn noch mal so ein Problem in der Ereignisanzeige steht, bin ich gerne bereit Ihnen die Ereignisanzeige via Mail zur besseren Ansicht weiter zu leiten. So jetzt bin ich fertig mit der Mitteilung. Wegen der Zeichenbrenzung musste ich mehrere Tweets losschicken.

  • Storchenmax Max (@Storchenmax) berichtet

    @vodafoneservice Kriegt eure scheiß Leitungen zum laufen, ihr dummen vollidioten. Für ne scheiße soll man zahlen..ihr seid ein scheiß Witz. Hoffentlich verreckt Ihr

  • saar_pas SaarPas (@saar_pas) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein das ihr immer so viele Probleme habt, vorallem an samstagen. Ist echt zum kotzen euer scheiß Internet

  • Kirijir0 Julian 🇺🇦 UNITED WE STAND, DIVIDED WE FALL (@Kirijir0) berichtet

    Yo @vodafone_de - habt ihr irgendwann mal Bock was wegen dem Package Loss Problem hier in der Gegend zu tun? Oder bleibt alles so wie es ist um die Kunden zu nerven?

  • realavoryia Avoryia 🐺 (@realavoryia) berichtet

    Wie lange soll die Störung im Kreis Minden-Lübbecke/Petershagen eigentlich noch andauern @vodafoneservice? Seit Mittwoch kein Funken Internet mehr. So langsam ist es frech. Kriegt eure kack Leitungen doch mal in Griff bitte.

  • GoWin85 G$ (@GoWin85) berichtet

    @vodafone_de Wo sind die Farben der anderen unterdrücken Community's in dieser Welt? Wie kann man sich nur so heuchlerisch pauschalisieren? Es gibt ganz andere Gruppen, die weit aus mehr als dieses Luxusproblem haben. Ihr macht nämlich daraus ein Problem.

  • GraceNaturel Grace Naturel - Various German Vlogger (@GraceNaturel) berichtet

    @vodafone_de Aber es kommt in letzter Zeit häufiger in der Ereignisanzeige, in der Fritzbox, dass es Probleme bei der Anforderung oder Auflösung der DNS kommt seitens Vodafone. Derzeit kann ich es von heraus lösen, aber vielleicht gegeben Sie es an einen ITler weiter im Rechenzentrum.