Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stade, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stade, Lower Saxony 04/25/2024 15:40

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Harsefeld, Elmshorn, Gräpel, Stade, Uetersen, Horneburg, Buxtehude, Heist, Nottensdorf und Wedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHarsefeld TV
GermanyHarsefeld Totaler Absturz
GermanyElmshorn TV
GermanyGräpel Telefon
GermanyStade Internet
GermanyElmshorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci

  • klinkhart das gute A. (@klinkhart) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.

  • RolfDohm Rolf Dohm (@RolfDohm) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett

  • dock36jr 𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠ (@dock36jr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hat sich dann gestern nach 1 1/2 Stunden wieder geregelt. Nun liegt das gleiche Problem erneut vor. Wie auch gestern, wird mir über den Link auch heute aber keine Störung gemeldet.

  • MissPeachtarte Nano (@MissPeachtarte) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??

  • BauerJaM Ok®@Mist©️🦈 (@BauerJaM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, seit 1 Woche geht hier gar nichts.😡🤬 Wann darf ich denn mit der Behebung der Störung rechnen? Bin langsam echt sauer.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.

  • Phillip88341133 Morty Smith (@Phillip88341133) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • UweSchroederGB Uwe Schroeder (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • MiKageura Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • J_Holzschneider Holzschneider #glueckauf!vsvirus (@J_Holzschneider) berichtet

    @vodafoneservice und wieder Ausfall Internet in 47259 seit über einer Stunde. Was ist denn da immer los? Zunehmend ärgerlich. DM ist bereits erfolgt. Antwort steht aus😬 @vodafone setzt im #homeoffice wohl auf vorgegebene #Teilzeit #selberentscheiden

  • Gepa87036895 Gepa (@Gepa87036895) berichtet

    Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Business Kunde. @vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B

  • FlyStarZ98 FlyStarZz (@FlyStarZ98) berichtet

    @vodafone_de ich versuche jetzt schon seit 1 monat anzurufen und nichts Passiert, ich bitte um rückmeldung sonst dreh ich noch komplett am Rad. Letzte chance für Ihnen den drecks Fehler zu beheben sonst kündige ich!

  • LUKOOOO4 LUKOOOO (@LUKOOOO4) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Schlimm dieses drecks vodafone

  • callednik Niklas (@callednik) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Bro ich hab damals bei Vodafone angerufen und mich beschwert dass es gedrosselt wird. Wurde auf Corona geschoben dann, als ich meinte dass ich auf den Upload angewiesen bin ist der Typ richtig laut geworden, hat einfach aufgelegt. Nie wieder Vodafone 👊

  • FutureG50300372 FutureGaming (@FutureG50300372) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de hab das selbe problem hab ich mit der Telekom

  • erik1299 Erik_BVB🖤💛 (@erik1299) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich werde bei verstehen warum so viele Leute Probleme mit Vodafone hat. In 5 Jahren kein einziger großer Ausfall oder irgendwelche anderen Probleme

  • FlyStarZ98 FlyStarZz (@FlyStarZ98) berichtet

    @vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.

  • Thorste21668439 Thorsten (@Thorste21668439) berichtet

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme im LK Freising (85399) wir haben jetzt seit ca 30 Minuten Ausfall vom TV und Internet, kurzzeitig war alles wieder da und dann ist erst das Internet anschließend auch das TV Signal abgebrochen.

  • BertPlayzTV Noooah (@BertPlayzTV) berichtet

    @vodafoneservice ich kann es ja verstehen wenn das Internet mal ausfällt, aber mittlerweile ist es der 11. Tag in Folge wo das Internet einfach für ein paar Minuten ausfällt. Es gibt auch Phasen wo es sehr langsam ist. Ich bin eigentlich echt tolerant aber so langsam reicht es.