Fällt Vodafone Deutschland aus in Stade, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stade stammen von den Postleitzahlen 21680 und 21682.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Tornesch, Elmshorn, Buxtehude, Stade, Wedel, Uetersen, Jork, Drochtersen, Kutenholz und Neuenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung
-
Rolf Dohm
(@RolfDohm) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
@vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔
-
Andi.Ohje
(@AndiOhje) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss
-
𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠
(@dock36jr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐
-
Ok®@Mist©️🦈
(@BauerJaM) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice, seit 1 Woche geht hier gar nichts.😡🤬 Wann darf ich denn mit der Behebung der Störung rechnen? Bin langsam echt sauer.
-
Nano
(@MissPeachtarte) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??
-
Hendrik Paule
(@Hendi1993) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.
-
Moe
(@Moe91HH) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.
-
wassereimer
(@wassereimer86) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.
-
Uwe Schroeder
(@UweSchroederGB) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.
-
Andi.Ohje
(@AndiOhje) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Hat sich dann gestern nach 1 1/2 Stunden wieder geregelt. Nun liegt das gleiche Problem erneut vor. Wie auch gestern, wird mir über den Link auch heute aber keine Störung gemeldet.
-
Morty Smith
(@Phillip88341133) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.
-
das gute A.
(@klinkhart) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻
-
Miguel
(@MiKageura) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gönnjamin van Erpels Burg
(@EntagonistTV) berichtet
@vodafoneservice Bisher immer dasselbe, bald weg und dann wieder da aber wenn der Techniker hier ist, ist die Leitung in Ordnung. Euer Router wird als Problem genannt und eure Verteilerknoten die Anschein zu alt oder zu billig sind.
-
IHK
(@ihk_ingo) berichtet
@bnetza @vodafoneservice @vodafone_de Hallo, nachdem gestern Abend das Problem scheinbar gelöst, ist heute Morgen zu Dienstbeginn alles wieder tot. Was soll das? Es ist jetzt Tag 7 der Störung und immer noch nicht permanent gelöst. Danke.
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Danke auch für den Support! Nicht böse gemeint, aber nutzt mir nichts wenn es alle paar Wochen Störungen gibt. Auch für dich alles Gute 👍🏻
-
FRANNY. 🐙 | VTUBER DEBUT TBA
(@PeachyFranny) berichtet
@Clexoo1 @vodafone_de Kann ich bestätigen. Seit Monaten hab ich jeden Tag Problem mit dem Upload was das Streamen nahezu unmöglich mach, der Support sagt mir JEDES MAL dass sich ein Techniker bei mir meldet, ist bisher noch nicht passiert.
-
Stephan Herrmann
(@Frittnschranke) berichtet
@vodafoneservice Den ganzen Tag stockt das Internet alle paar Sekunden Standbild. DAZN bricht ab man kann nix gucken, ganz toll!!!Nachbarin ist auch bei Vodafone wie ich, und hat ganzen Tag gleiche Problem! Wann kann man in Lev wieder normales Internet erwarten?
-
Florian Z-Q
(@branleb) berichtet
@vodafoneservice 2. Tag in Folge fällt andauernd das Netz aus. Service Chatbot "Störungsmeldung" schickt einen in ne Dauerloop von Dinge neustarten und eigene Kabel checken mit 15 Minuten "empfohlener" 15 Minuten Wartezeit dazwischen. Echte Störungsmeldung absetzen? Fehlanzeige.
-
Garfield
(@krrk1906) berichtet
@vodafoneservice Vodafone Service für den Kunden ist einfach Müll. Seit fast eine Woche ohne Internet und auch ohne Antworten, wann es behoben wird. Lächerlich.
-
Claudia Buhlig
(@claudia_buhlig) berichtet
@vodafoneservice Danke, nein bisher nicht, hatte mich auf Vodafone Mitarbeiter verlassen. Ich mache das mal…. Ist das bei allen Anbietern so? Dass ich mich als Kunde um die Fehlerbehebung kümmern muss?
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.