Fällt Vodafone Deutschland aus in Stakendorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stakendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stakendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stakendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Preetz, Schwentinental, Dänischenhagen, Schwartbuck, Lütjenburg und Schönkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BewährungRU
(@RuBewaehrung) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr den Kollegen dem der Fehler passiert ist gefeuert?
-
WIHEL
(@wihelde) berichtet
@vodafoneservice Zeitversetzt ist kein Problem, solange wir nicht von 8+ Tagen reden :) PN ist eben rausgegangen
-
Bennysfun
(@Benny685ttv) berichtet
@vodafoneservice Leider bin ich echt unzufrieden. Laufend irgendwelche Probleme mit rückwegstörungen, und jetzt schalten Sie meinen Anschluss wegen 5,12€ welche ich soeben überwiesen habe nicht frei. Ohne Worte....
-
Nadine S.
(@peipei23) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder seit 24 Std. Totalausfall. Das dritte Mal innerhalb der letzten drei Wochen. Beim letzten hat es zum Glück "nur" 5 Stunden gedauert, davor ganze SIEBEN Tage. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit euch. 🤮
-
AlabamaBoy
(@Alabamaboy69420) berichtet
@vodafone_de Der Fehler is Vodafone. Überteuerte preise für viel zu wenig down/upload
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice ....wenn ich den support leider mindestens 1x im Monat brauche weiß ich inzwischen was ich brauche. Zum Glück kommt spätestens nächstes Jahr Glasfaser und dann cya Vodafone...lieber 75€ im Monat als diesen "Service"...immer voll abrechnen aber keine Leistung bieten
-
Naturmacht, Pokémon-Trainer
(@Naturmacht) berichtet
@justakidIV @vodafone_de Direkt Gegenblock, für so was bin ich im Moment echt nicht zu haben... Ich boykottiere nicht automatisch wegen einer Umfrage. Punkt. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team. Dann meistens am nächsten Morgen eine erneute SMS Lieber Vodafone-Kunde,
-
Michael Mönsters
(@Moensters) berichtet
@vodafoneservice Genau dahin verweisen die netten Damen an der Hotline auch, aber auf meine Anfragen per Formular antwortet niemand. Muss ich jetzt in 2022 echt einen Brief an euch schicken, weil bei euch das Internet kaputt ist? Geschrieben von meinem @deutschetelekom Festnetz-WLAN…
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Ihr Technikertermin mit der Auftragsnummer: ******** findet am **.**.**** **:** - **:** Uhr statt. Kontaktnummer Ihres Service-Partners: **** *******. Wichtig: Unsere Technikerinnen halten sich an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Sie tragen immer eine Maske. Helfen