Fällt Vodafone Deutschland aus in Stakendorf, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stakendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stakendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stakendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Lütjenburg, Preetz, Schwentinental, Dänischenhagen und Schwartbuck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
@vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.
-
Kampix
(@Kampiix) berichtet
@ewekasidney @vodafone_de der man braucht hilfe
-
Suzikuh
(@Suzikuh1) berichtet
Dezent angepisst. Tag Nummer 3, wo das Internet immer noch nicht vernünftig funktioniert. Gestern ging den ganzen Tag garnichts. Heute ständig ca. alle 2 Stunden ist das Internet weg, bis sich der Router irgendwann mal wieder fängt... Einwandfreier Service @vodafone_de
-
yilaq
(@Yilaq2) berichtet
Zum 3 mal innerhalb von 5 Tagen funktioniert das Internet wieder nicht mehrere Stunden @vodafoneservice @vodafone_de langsam reicht es mir
-
Athletic Bilbao
(@Imaginary_ATH) berichtet
Mit @vodafone_de hat man nicht das Gefühl in einer Großstadt in Süddeutschland zu leben, sondern in der hintersten Pampa 😡 kein Festnetz Internet funktioniert und gar nix - da bekommt man schon langsam mal eine Krawatte… 🤢
-
R. Malek
(@RPunktM) berichtet
@vodafoneservice "Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefon-Anschlusses im Vodafone Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit ab Störungsmeldung bei der Business-Hotline beseitigt." So sagt ihr auf eurer Seite. Es hat sich erneut keiner gemeldet. Wo liegt das Problem?
-
Arian Nazar
(@ArianNazar1) berichtet
@vodafone_de Hallo Team, ich bin gerade in Italien aber leider ist das 4G Netz beim Roaming nicht mehr verfügbar. Nur noch EDGE. Ist Euch etwas bekannt? (habe es bei mir und anderen @vodafone_de Usern probiert, gleiches Problem). Danke
-
Christoph Kappes
(@ChristophKappes) berichtet
Dark Service Patterns, Dein Name ist @vodafone_de
-
KeinInternetDankVodafone
(@DankKein) berichtet
Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice
-
R. E.
(@Khmeristani) berichtet
@vodafoneservice was soll ich mich da melden? weil ihr da nicht hinkriegt, telefoniere ich regelmäßig mit eurem technischen support. werde immer beschwichtigt. seit 2 ,in worten ZWEI, jahren!