Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stakendorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stakendorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stakendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stakendorf, Schleswig-Holstein 09/19/2025 05:20

September 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stakendorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwentinental, Preetz und Lütjenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel TV
GermanySchwentinental Internet
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nik33y Nikeey (@Nik33y) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe nun, dass das so funktioniert. Nach zig Tausend Anrufen, persönliche Gespräche in Vodafone Shops gabs keine Hilfe. Mein Aktueller Vertrag weicht dermaßen mit der Vertragszusammenfassung ab. Mir werden keine monatliche 5€ Rabatt geleistet und eine

  • Neuge_Neuge NeugeGaming (@Neuge_Neuge) berichtet

    @vodafoneservice Ja seit 4 Wochen rufe ich an ... jedes mal gibt es ein anderes Problem heißt es .... Hoffe das dies bald wieder alles funktioniert...

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Hat noch wer das Problem das alle paar Tage der Upload zusammenbricht und bei 0.1 mbps hängt für 5-10 min

  • dargr123 Darko G (@dargr123) berichtet

    @vodafoneservice Über Eure WhatsApp service für #businesskunden kommt keine Antwort! ??

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit 5 Jahren bei euch. Hatte nur ein einziges mal einen kurzen Ausfall von 3 Stunden. Danke!

  • qawas__ qawas (@qawas__) berichtet

    @Salitos09 @vodafoneservice Ein Wort: Verbraucherschutz. Melde das direkt beim Verbraucherschutz. Dann werden die ganz schnell. Natürlich nur wenns ein längeres Problem ist.

  • peisker_claus Claus Peisker (@peisker_claus) berichtet

    @vodafone_de Vodafone war schon immer Mist, jetzt aber, mit der dummen Flage im Emblem, kannst dir DIE ganz unter die Vorhaut jubeln.

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich habe ich das, mehrfach sogar. Wenn ich wüsste woran es scheitert, dann würde ich das Problem ja nicht mehr schildern müssen. Fakt ist entweder ist hier täglich jemand an den Leitungen am bauen, da Netzausbau oder eure Server machen Probleme

  • MarvinKoehnken Marvin Köhnken (@MarvinKoehnken) berichtet

    @vodafone_de Hab den Tipp aus dem Eingangstweet genutzt, die App neu installiert. Da es vor einiger Zeit mal allgemeine Probleme gab, hatte ich diese Lösung erstmal hintenangestellt. Danke für die Hilfe.