Fällt Vodafone Deutschland aus in Stadtoldendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtoldendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtoldendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtoldendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alfeld, Einbeck, Holzminden, Höxter, Delligsen, Emmerthal, Bodenwerder und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tricky♥
(@Trickytastisch) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank für die Schnelle Hilfe ihr habt mir gerade den Arsch gerettet wahrsten sinne des Wortes. ich wünsche das Team ein Angenehmen Dienst und für die anderen schönen Feierabend. <3
-
siliento
(@Davefashionblog) berichtet
Internet langsam bis zum geht nicht mehr und ständige Abbrüche seid paar Tagen ….@vodafoneservice @vodafone_de was ist da schon wieder loss 😓
-
Tricky♥
(@Trickytastisch) berichtet
Hi @vodafoneservice ich habe ihn gerade mein Problem über ihren Twitter-Acc geschilder ich hoffe sie können mir helfen. Es geht um das Thema 3x Falscher Sim-Pin > PUK Anfordern. Mfg
-
Tom | Mystery_Ratchet
(@Mystery_Ratchet) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert nicht wirklich, ich habe euch geschrieben
-
Ohrka.de - Hörportal für Kinder
(@Ohrka) berichtet
@vodafone_de Ja, das ist schön. Plant ihr die Unterstützung von Webseiten für Kinder? Wer wäre bei euch eine Ansprechperson?
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafone_de ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß den ihr abzieht hab einfach seit über einem Monat mindestens die Hälfte des Tages Ausfälle im WLAN und wenn es mal da ist es so extrem langsam, dass man nichts machen kann und euer Kundendienst macht nichts!
-
Daniel Saat
(@DanielSaat) berichtet
Hey @vodafoneservice, seit 19.09. kein Mobilfunk in 71131 Jettingen. Euer "TOBi" sagt, dass eine Störung vorliegt, in eurer Störungskarte ist bis heute keine Störung erfasst und eure Hotline sagte letzte Woche, dass das Problem am 27.09. behoben wird. Was ist da los bei euch?
-
I.AM.I
(@i_am_i_777) berichtet
@vodafoneservice Das ich auswandern sollte weil es in DE nie was wird mit ordentlichem Internet…aber nix bringt mir der Assisentent. Sagt keine Störung bekannt. Dabei geht der Router aus und an so wie er will und Internet ist wie 56k Modem….
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Machen wir ja schon, aber Ihr sagt es liegt nich an Euch. Beweisen tut Ihr es auch nicht aber wollt 100€ fals Ihr es nicht seid. Ist halt einfach unfug und dann muss man halt Kreativ werden und euer Modem so lange Filmen bis der Fehler auftritt...
-
Michael S.
(@meeshaa75) berichtet
Hallo @vodafoneservice. Seit Stunden blinkt (pulsiert) die LED meiner Cable Box 2 und sie lässt sich nicht einschalten. Laut Recherche könnte es ein Update sein, dauert aber schon echt lange. Gibt es gerade ein Problem?