Fällt Vodafone Deutschland aus in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtlohn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Borken, Rhede, Vreden, Ahaus und Stadtlohn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtlohn und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xBTz ⚡️ (@BueffelTz) berichtet
Mir reicht es langsam @vodafone_de @vodafoneservice wie kann es sein, dass man ihren Kundenservice anruft und erst nach 20 minuten geht jemand ran, der sagt uns dann das wir unmengen bezahlen müssen von denen wir gar nichts wissen und dann legt der Berater ohne ein Wort auf!!!!!!
-
DeeKay (@DeeKay_Deluxe) berichtet
@Freiheit1849 @JanssenSoenke @vodafone_de Jo bei uns auch, das komplette Signal ist tot. Dass sowas im gesamten Bundesgebiet passieren kann, ist schon mysteriös.
-
DeeKay (@DeeKay_Deluxe) berichtet
@vodafoneservice @tarifrechner So haben Sie weniger Ansturm auf die Hotline und als Kunde kann man sich auf die Situation einstellen. Gerade in Zeiten von Homeoffice ist so etwas wichtig. Zumal auch nicht alle Wartungsarbeiten dort aufgeführt werden. Sie sollten das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. 2/2
-
Cihan (@QUENTINTARINO) berichtet
kann es sein, dass @vodafone_de wieder probleme hat heute? ständiges buffern auf allen erdenklichen plattformen...
-
Fr1zz3 (@Latifa_Black) berichtet
Ich bin jetzt fast 3 Monate wieder bei @vodafone_de und heute ist der komplette Ausfall da mit Internet und TV… sad Life aaaber bisher lief alles echt glatt. Mal gucken wann’s wieder geht seit 11 Uhr alles weg. 😒
-
🤑 (@Andrey199789831) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice die Ereignisse überschlagen sich langsam
-
Philito 🦁 (@RRooocky) berichtet
@Conqiz @IPlxce @vodafone_de Keine Ahnung was sein Problem ist, nutzt doch die Leitung eh nicht gescheit
-
Jörg☕ (@HerrmannJoerg) berichtet
@don_king_87 @vodafone_de @vodafoneservice Frag mich nicht. Das nervt total. Permanent Abbrüche während den Calls und leider geht das im Homeoffice nicht anders. Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar.
-
fwdrmn (@FWDRMN) berichtet
@vodafone_de liebes Team von Vodafone. Seit einigen Tagen ist es wieder eine Katastrophe mit euch! Vor 4 Monaten und in letzter Zeit häufen sich die Probleme. Hier sitzen 3 Menschen im Homeoffice und können nichts tun. Nicht einmal Fernsehen schauen. Also doch zur Telekom?
-
Herr Spontiv (@spontiv) berichtet
@vodafoneservice ich weiss ja nicht wie stundenlanges warten in der hotline noch mit service erklärt werden kann...