Fällt Vodafone Deutschland aus in Seelen, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mackenbach, Kaiserslautern, Ramstein-Miesenbach, Schallodenbach, Meisenheim, Oberreidenbach, Katzweiler und Winnweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seelen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelen und in der Nähe von Orten:
-
PattyXDHD
(@PattyXDHD) berichtet
von
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
@EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...
-
PattyXDHD
(@PattyXDHD) berichtet
von
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
@DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...
-
Michael J. Rittel 🚩
(@DowJones1959) berichtet
von
Wolfstein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jasta
(@jastatata) berichtet
@vodafoneservice Vielleicht können Sie die Störungsmeldung ja einfach weitergeben, eventuell ist sie noch nicht gemeldet worden und es besteht tatsächlich ein Problem mit den Verstärkern, das würde das Problem erklären (Kein Netz nur unterirdisch).
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@Monkeyrider420 @vodafone_de Kleiner Tipp, aktiviert in eurem Router einfach mal Getrennte SSIDs (2 Unterschiedliche WLAN netze - 2.4 GHz und 5 GHz) - löst meist die Probleme (Zumindest wenn nur WLAN Betroffen ist) - Die Vodafone Router haben einfach ein Scheiß Band Steering :D
-
FrauWeschde
(@FrauWeschde) berichtet
@Doody4881 @vodafoneservice Das Problem hatten wir damals mit 1&1 auch. Als die Leistung im angesetzten Rahmen ankam, wurde das Ticket geschlossen. Wenn es darunter war, musste man wieder ein Ticket eröffnen.
-
Vik
(@iBlali) berichtet
@vodafone_de Seit über einem (!) Monat habe ich täglich unzählige Verbindungsabbrüche. Streamen ist seitdem nur mit 5G-Handynetz möglich. Router-Neustart hat nix gebracht, kompletter Router-Austausch vom Techniker hat nix gebracht usw. Wieso kann das Problem nicht behoben werden?
-
Davybot
(@Davyboy_89) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Techniker kam nicht. Problem sei angeblich gelöst laut dem Link aus der SMS. Bei mir war niemand. 3 Mal Kundenhotline angerufen, 3 Mal würde mir in keiner Weise geholfen.
-
Simon
(@segfaultsimon) berichtet
@vodafoneservice Hi! Ich hab's mit der Telefonhotline schon probiert. Der Kollege war sehr nett, aber leider hat's noch nicht geklappt. Gibt es eine andere Stelle, an die ich mich wenden kann? Es ist weniger eine Störung, sondern hängt - vermute ich - mit einer Freischaltung zusammen. Danke!
-
Joel
(@MeJoel_) berichtet
@vodafoneservice Hey Vodafone, ich bin langjähriger Kunde und bin etwas enttäuscht über euer Angebot was ihr mir nach der Kündigung gemacht habt. Schade wollte gerne bei euch bleiben😕
-
Synetic
(@Synetic1) berichtet
@vodafoneservice Ist nicht wahr!?🤡 Nur weiß ich da nie, ob mein Gegenüber auch die App nutzt. Ich werde es überleben, aber schön finde ich es dennoch nicht. 😥
-
Davybot
(@Davyboy_89) berichtet
@vodafoneservice Bin seit Jahren Kunde, aber 🤫. Telekom stellt lediglich Techniker weil Monopol
-
Simon
(@segfaultsimon) berichtet
@vodafoneservice Ha, ich seh grad, dass ich das Problem selber lösen konnte. Auf meinem Vertrag war - auch wenn's nicht angezeigt wurde - SecureNet aktiv. Konnte das nun deaktivieren und nun funktioniert alles wie es soll. Trotzdem vielen Dank! :)