Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bedesbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bedesbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bedesbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bedesbach, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 06:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bedesbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Wahnwegen, Rammelsbach, Landstuhl, Freisen und Offenbach-Hundheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyWahnwegen Internet
GermanyRammelsbach Totaler Absturz
GermanyLandstuhl TV
GermanyLandstuhl Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bedesbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bedesbach und in der Nähe von Orten:

  • DowJones1959 Michael J. Rittel 🚩 (@DowJones1959) berichtet von Wolfstein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bufanda_tl bufanda (@bufanda_tl) berichtet

    Hey @vodafone_de was ist eigentlich mit der #MeinVodafone #App. Seit Tagen kann ich mich da nicht einloggen, immer die selbe Meldung. "Wir arbeiten an unserem System" oder so. Wie lange arbeitet ihr denn noch an dem System?

  • SashTheDee SashTheDee ( VTUBER / VTUBEDJ ) VROID Commissions (@SashTheDee) berichtet

    @vodafoneservice Das ändert auch nicht viel, habe fast täglich mit der Vodafone Störungstelle kontakt. Der Service und die Qualität hat einfach Rapide nachgelassen bei Vodafone

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @ceedee666 @vodafone_de @NetCologneNEWS Der Mitarbeiter im Support Center bei Vodafone sitzen zu Hause und telefonieren für 8,5 Euro/Stunde

  • smoking_hobbit Donald (@smoking_hobbit) berichtet

    will per Handy S-Bahnticket kaufen, im Bahnhof hat man wegen #3G Abschaltung unterirdisch nur EDGE aber 0,0 kB/s. Also Zug verpassen, weil man an die Oberfläche muss, da es am Bahnsteig keine Automaten gibt. Warum? @DB_Bahn @vodafone_de euer 2g funktioniert nicht.

  • Herr_Pudding Herr_Pudding (@Herr_Pudding) berichtet

    @Shuffgy @vodafoneservice @TwitchDE Nennt man Rückkopplungsstörung. Lass mich raten es tritt nur auf wenn du Streamst? Hatte auch mal das Problem aber nur einmal seit 10 jahren Kunde.

  • ki_natascha Ich darf das (@ki_natascha) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Nie wieder Vodaphone

  • Patrick23045033 Patrick (@Patrick23045033) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Langsam aber sicher wird es blöd. 7 Tage lang schon kein Internet oder Telefon. Das Problem ist bekannt woran es liegt aber behoben wird es nicht. Kundenservice ist für'n a..... Mal wird aufgelegt , Mal versprochen in ner halben Stunde funktioniert

  • RalGrad legion (@RalGrad) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es denn ein ETA wann es wurde gehen soll oder zumindest extra Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag um den Ausfall zu überbrücken?

  • Planet_Kai 🏴‍☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet

    Das Abschalten von #3G finde ich einen großen Fehler liebe @deutschetelekom @vodafone_de @o2de. Ich habe 5km von meinem Dorf zur nächsten Kleinstadt und kann in diesen 5km nicht mal ein Lied ohne Unterbrechung hören, weil keine mobilen Daten verfügbar sind.

  • mmaalex2 mmaalex (@mmaalex2) berichtet

    @vodafoneservice Eurer „Hast du schon geschaut ob“ könnt ihr euch sonst wohin stecken? Das Störungsticket sagt mir ich habe sehr wohl eine Störung ein Mitarbeiter von euch sagt mir ich habe keine Störung in meinem Gebiet und das ist langsam lächerlich.. ich habe seit 4 Tagen