Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 08:20

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Hardheim, Obrigheim, Dallau, Walldürn, Ravenstein, Billigheim, Möckmühl und Buchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach Telefon
GermanyMosbach Totaler Absturz
GermanyHardheim Telefon
GermanyObrigheim Internet
GermanyDallau Internet
GermanyMosbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Dann meldete ich mich beim Kundenservice, weil die FritzBox dauerhaft "Kabel wird verbunden" meldet und die Lösung sei: Die FritzBox zurücksetzen, was ich 2 Stunden vorher schon tat. Hatte das Problem natürlich nicht gelöst. Und sowas kommt anscheinend nicht nur bei mir vor..

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Jo alles ok aber finde das nur komisch weil jeder in meinen Umfeld hat wlan außer ich und mit mein Umfeld meine ich die die in meiner nähe wohnen und such Vodafone haben aber keine probleme haben

  • boesesHasi Ginderella (@boesesHasi) berichtet

    @lehmanowsky_ @vodafoneservice Du bist so böse 😠

  • MRaindeer isabel von maubeuge (@MRaindeer) berichtet

    @vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡

  • Aakininaa Ani Ka (@Aakininaa) berichtet

    @vodafoneservice Mal eine Info, die Kunden abholen, auf dem Laufenden halten. Wär doch mal ne nette Geste. Euer Internet ist schließlich nicht geschenkt. Und auf das Thema Entschädigung geht keiner ein! 👌🏽

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)

  • niko951209 Niko Bergmann (@niko951209) berichtet

    @vodafoneservice @Deutsche_Songs Guter Scherz. Telefonisch nicht erreichbar. Internet keine Antwort auf Probleme bei Verwandten Vodafone Kundin. Vodafone Internet meldet eigener Anschluss in Ordnung Ende. Laden etwas besser. Lösung neuen Router gekauft. Alter spielte immer wieder verrückt

  • NoahV8qzkkqqrx Noah Steinhauer (@NoahV8qzkkqqrx) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn das?!? Mein Router sagt er ist verbunden und sobald ich mein Handy o.ä damit verbinde sagt er Verbindun zum Netzwerk wird hergestellt. Was habt ihr für ein Problem bzw habt ihr eins??? Der Router verbindet sich mit Wifi aber nicht mit Internet BIG L

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Was seit 3 Wochen scheinbar wieder vergessen wurde. Ich als langjähriger Kunde muss euch nicht überall hinterher laufen und ne gefühlt Fernausbildung dadurch machen.

  • Aakininaa Ani Ka (@Aakininaa) berichtet

    @vodafoneservice @pieni_chan Die Technik ist seit 10 Uhr dran. Noch immer gibt es kein Internet, mein Arbeitgeber bezahlt mich fürs nicht arbeiten können und euch wirft man das Geld in den Rachen dafür das man kein Internet hat, da läuft doch was falsch. Und das ständig. Am 21.07 mehr als 24 Stunden Ausfall.