Fällt Vodafone Deutschland aus in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seckach stammen von den Postleitzahlen 74743.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Billigheim, Möckmühl, Gundelsheim, Buchen, Seckach, Hardheim und Elztal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aleksandar Georgievski (@Aleksan89150551) berichtet
@neopaxx @vodafone_de Das du wirklich auf die 1000 kommst Respekt ✊ hab dieselbe Leitung aber mehr wie „800“ wird es nie …
-
A. Lias (@Asmodon) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es geht wieder. War wohl nur ein 30 minütiger "Schluckauf". Auf Dauer wird man wohl etwas dünnhäutig als Vodafone Kunde.
-
DJ Rocco (@Falcohol) berichtet
@vodafoneservice selten so einen Unfug gesehen, Totalausfall 40476 und der dämliche Störungsassistent will, daß ich meinen Computer, Modem etc. reboote. Super Service!
-
edgar42 (@edgar4212) berichtet
@vodafoneservice Jetz ging mal fast ein paar Stunden… nun ist es wieder kaputt. 3. Tag in Folge mehrstündige Ausfälle! Kann ich irgendwie helfen das ihr das wieder in den Griff bekommt?
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@vodafoneservice Danke euer Cube bringt mir hier bei meinem Problem absolut nichts, es wäre nur ein Anbieterwechsel. Und Kabel muss nicht sein, wen mir alle Nachbar erzählen und belegen wie es denn zu bestimmten Tageszeiten ausschaut.
-
Ich (@saarheini) berichtet
@CMarTyria @vodafoneservice Dann hast du wohl noch nie die Idee gehabt, rechtzeitig zum Laufzeitende zu kündigen?! Ich kann mich net beklagen, ja klar Neukunden haben teilweise bessere Angebote. Aber bis jetzt bin ich durch Freimonate immer in die Nähe gekommen. Hatte sogar einmal wegen nem Systemfehler..
-
Joe D. (@einfachich2017) berichtet
@vodafoneservice Seit über 24 Stunden kein Internet und kein Telefon. Langsam stellt Vodafone meine Geduld auf eine harte Probe.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Lvl13Warlock Wir sind gern zur Stelle um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Flo Salitos (@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Es läuft so ab. Ich rufe an. Hänge ewig in der Warteschleife. Es wird kein Fehler gefunden. Ich bekomme ein neues Koaxialkabel (ich habe glaube ich schon 6 Stück). Das Problem ist nach wie vor da. Im Glücksfall kommt ein Techniker vorbei der auch keinen Fehler findet...
-
Atomfried & the Funkeypox (@AtomfriedMForce) berichtet
@_Herbstlicht @Zeddiria @vodafoneservice Wirklich schlimm. Gut...war vielleicht auch nicht klug, ausgerechnet jetzt eine neue Karte herunterzuladen