Fällt Vodafone Deutschland aus in Wabern, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wabern, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wabern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wabern, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalmstadt, Gudensberg, Morschen, Fritzlar, Bad Wildungen, Fuldabrück, Baunatal, Melsungen, Wabern, Homberg und Borken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Booij (@Damian_0804) berichtet
@vodafone_de Schon das ich mecker. Du weist GENAU wo das problem ist. Du hast mein nahme und Du weisst Emmerich. Viel spass das problem das JEDEDMAHL wieder kehrt zu losschen. ICH habe kein lust auf anders kontakt weill ich nicht ausrssten will. Und geld zuruck um mich zu kaufen auch nicht.
-
(Μις Νταίζη)нет войне (@MissDaisyGR) berichtet
@vodafone_de Tag 6, weiterhin Totalausfall. Kein Internet kein Festnetz kein TV. Wie läuft das mit der Kostenerstattung? Wir müssen Datenvolumen nachkaufen, mussten wir noch nie.
-
MykelNeiD (@MykelNeiD) berichtet
@vodafoneservice Moin Wertes Service Team. Könnt ihr mir sagen wie eine Rufnummernmitnahme einer Pre paid Karte zu euch abläuft wenn man diese vor zig Jahren mal lose aus der Tanke mitgenommen hat? Das war damals noch ohne Personenbezug. Danke im voraus!
-
Tim G. (@kleiner_Baum) berichtet
Hey @vodafone_de Wie kann man eine Störung in eurem Mobilfunknutz melden, wenn man Pre-Paid-Kunde bei einem Sub-Brand (hier: Fyve) ist? Aussage Fyve-Kundenservice: Wenn es tatsächlich eine Störung geben sollte, wird Vodafone das schon merken. VF-Hotline verweist an Fyve
-
O!Rasche (@ORasche) berichtet
@vodafone_de Ihr überschätzt mich. Aber danke, das werde ich probieren - und sagt mir noch, wohin ich die Palette Bier schicken soll! Danke für die schnelle Hilfe!
-
David Kharsun (@DKharsun) berichtet
Hey @vodafone_de ich habe wegen meinen schlechten Internet schon bei euch angerufen und mein Internet prüfen lassen.Anscheinend ist alles ok.Deswegen brauche ich jz Hilfe was ich machen soll. Und zwar: 1.Mein Internet ,,verschwindet" immer wieder 2.Ich muss |Fortsetzung|
-
son1C (@rke_son1C) berichtet
@vodafoneservice Naja, das Problem besteht seit ca. einem Jahr und hat bereits den Kundenservice erreicht, der mir mitteilte, dass ein Problem erkannt wurde und ich dazu eine Rückmeldung bekommen sollte. Ist nie passiert. Dieser Vorgang passierte 3 Mal.
-
Eric(h) (@EricStehr) berichtet
Kunde bei @vodafone_de zu sein bedeutet, statt den vereinbarten 9,99€ pro Monat 25€ zu bezahlen und im EU-Ausland pro GB 290€ und das trotz shit Netz 🤩 Können wir endlich mal Dienste wie Mobilfunk und co. verstaatlichen?
-
ZeroGott (@ZeroGott) berichtet
@vodafoneservice Tracert gemacht. Soll ich den per PM an euch schicken? Leider besteht das Problem immer noch. Und von @TwitchSupportDE gibt es nur die Survey Mail zurück ob mit der "Support" von Twitch gefallen hat.
-
mthie® (@mthie) berichtet
@vodafoneservice @dokape Weil es Menschen gibt, die bereits sinnvolle Hard- und Software für Routing besitzen. Da wäre ein reines Kabel-Modem mit IPv4- und IPv6-Support schon gut. Aber ihr liefert bei reinen Modem-Usern nur IPv4.