Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reichertshofen stammen von den Postleitzahlen 85084.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichertshofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichertshofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria 12/07/2025 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Ingolstadt, Kösching, Hettenshausen, Gaimersheim, Schrobenhausen, Reichertshofen, Eitensheim, Gerolsbach, Baar-Ebenhausen, Vohburg an der Donau, Scheyern, Manching und Nassenfels.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfaffenhofen an der Ilm TV
GermanyIngolstadt Internet
GermanyKösching TV
GermanyHettenshausen TV
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Wi-fi
GermanyGaimersheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reichertshofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichertshofen und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GertBayer Ger Bayer (@GertBayer) berichtet

    @vodafoneservice mal ne allgemeine Anfrage sind hier Leute die seit einen Monat probleme mit Kabel 1000 Leitung in Berlin haben. Eventuell auch im Bezirk Moabit. Bitte mal melden danke.

  • GandalfderGeile Honkler McGee (@GandalfderGeile) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt habe ich bereits lieber auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen. Mir ist echt die Zeit zu schade, mich noch einmal mit eurem Support rumzuschlagen, der einen behandelt als würde man das erste Mal an einem Computer sitzen. Danke fürs nichts und einen schönen Tag noch!

  • NetGlitch Max Seifert (@NetGlitch) berichtet

    @vodafoneservice Ist schon eine Weile her und ich bin derzeit kein Kunde mehr bei euch. Keine Sorge, die magentafarbene Konkurrenz hat vergleichbare Qualität in der Kommunikation geliefert.

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.

  • Cartoostrophal Nadia Menze (@Cartoostrophal) berichtet

    Boah, der Service von @vodafone_de ist echt das Letzte. Das Internet wird beim Wechsel viel zu früh abgeschaltet und wenn man sich an jemanden wenden möchte, kriegt man nur eine Computerstimme, die sich dumm stellt und dann auflegt. Kundenservicewüste. Never again bei euch.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @iMando_ @vodafone_de Magenta ist leider nicht überall gut... Bei uns im Ort gibt es extreme Probleme mit dem Magenta-Netz was man mit Vodafone z.B. nicht hat. Vodafone hat... 200x mal mehr Speed im LTE bei uns als Telekom.

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @vodafone_de Alles was das standardisierte Multiple Choice Auswahlverfahren anbietet ist ein alter Hut und der arme Versuch Service bieten zu wollen. Kann man vergessen.

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt ich bin seit Jahren leider bei ihnen Kunde und kann aus Erfahrung sagen dass sich das Problem nicht durch eure "Hilfe" schneller löst, daher bringt es nichts sich mit dem inkompetenten und unfreundlichen Kunden-Support rumzuschlagen.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Das ist leider nie Erfolg und das seit Monaten. Ich bin maximal verärgert über diese Ignoranz. Wenn ich nicht akribisch prüfen würde, musste ich immer zu viel zahlen.

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Mhh "Hilfe" es ist einfach Telekom diff L