Fällt Vodafone Deutschland aus in Schachten, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schachten stammen von den Postleitzahlen 04519.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schachten, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schachten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schachten, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Delitzsch, Eilenburg, Krostitz, Schachten, Bad Düben, Göhrenz und Borsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schachten, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schachten und in der Nähe von Orten:
-
Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.
-
Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony
Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.
-
Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼
-
Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!
-
Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony
@vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...
-
Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Tristan 🏳️🌈 (@FrostGlut) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de Nee kann er nicht 🙃 Hab hier nach wie vor nen komplett Ausfall. Der angeblich gestern behoben wurde 🤡
-
AndewRyan (@RyanAndew) berichtet von Leipzig, Saxony
@MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.
-
Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!
-
KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!
-
Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.
-
vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony
@vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.
-
marklachtinsweltall (@SEHTMRK) berichtet von Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JD (@oldejac) berichtet
So, Liebe Leute bei @vodafoneservice: heute läuft mal wieder nichts gerade bei euch. Weder Internet, noch Support Ihr habt nen DM vom mir.... #Vodafone #Deutschland #meh
-
Kim Who?! (@KimUniq_) berichtet
Seit dem 31.12. andauernd Probleme wegen einer Rückwegstörung. Anhaltend, trotz dass mir am Mittwoch mitgeteilt wurde, dass die Störung behoben wurde. Danke, @vodafone_de, ist das eure Art von Humor? 2022 ist erst 7 Tage alt und noch keinen Tag hatte ich problemlos Netz.
-
Manuela St (@ManuelaSt5) berichtet
@vodafoneservice Liebes Vodafon Team, mein Pyur Anschluß wurde ohne Ankündigung von ihnen abgeschalten. Der Pyur Service kann nicht helfen, da die Leitung nun ihnen gehört. Ich versuche vergeblich bei Ihnen anzurufen. Da ich keine Kundennummer habe fliege ich ständig aus der Leitung.
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Echo (@CT_Echos) berichtet
@vodafoneservice Ich hab jetzt seit 16 tagen kein internet, weil ihr offensichtlich nicht arbeiten wollt (ein kabel in einer straße austauschen). Ich spüre förmlich den service. Ich hab schon so 20 mal angerufen, nur um mir anzuhören, dass die entweder nichts wissen oder nichts gemacht wird.
-
Benjamin Plach 🦆 (@PlachBenjamin) berichtet
Als Kind hab ich Geschichten von ärmlichen Ländern, in denen die Leute oft nur für wenige Stunden am Tag Strom haben, gehört. Ich konnte mir nie vorstellen wie das wohl ist. Seit ich zwangsweise @vodafone_de Kunde bin kann ich das sehr gut. #internetausfall #Vodafone #Karlsruhe
-
DerSchuki (@FotokunstWob) berichtet
Moin @vodafoneservice. Jemand sollte mal eure Störungswebsite kontrollierten. Gebe meine Daten ein:"Keine Probleme bei ihnen bekannt". Will am Telefon Störung melden, sagt mir die nette Computerstimme:"Störung, wissen wir. Kannst auflegen"
-
RealEastwood (@EastwoodFmp) berichtet
@vodafoneservice Es kann doch aber nicht sein das über den tag schon mehr leute probleme mit ihrem internet haben aber nichts bekanntsein soll oder sich mal wer kümmert um das zu checken.🙄 ich empfinde das als schlechten Service. Ich habe eine DM hinterlassen.
-
Demmou (@DemmouTV) berichtet
Liebes @vodafone_de Muss man bei euch eigentlich wirklich erst n Anwalt einschalten bevor man jemand brauchbares vom Support bekommt? 11 Wochen Störung, nachweise, Techniker da, und bekomm dann ne SMS mit: "Bitte schauen sie Kabel nach" und Ticket geschlossen?
-
tehzle (@tehzle) berichtet
@vodafoneservice @AndreasCartman Dann freu ich mich an der Stelle einfach schonmal auf die paar hundert Euronen die ich dann gutgeschrieben bekomme xD Immerhin gehen wir die Tage in den dritten Monat mit gleichbleibendem Problem.