Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Borsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Borsdorf, Saxony 03/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Grimma, Taucha, Threna und Markkleeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borsdorf und in der Nähe von Orten:

  • RyanAndew AndewRyan (@RyanAndew) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xT4ruS T4ruS (@xT4ruS) berichtet

    @vodafoneservice Seit 10h Probleme mit dem Internet und ich bekomme kein Internet. Vorhin stand noch da Vorraussichtlich behoben um 14Uhr nix ist passiert und jetzt steht keine Angabe da. Wie lang soll es bitteschön noch dauern?

  • Yilaq2 yilaq (@Yilaq2) berichtet

    @vodafone_de @ValentinMoeller Hört auf so eine scheiße zu machen und macht lieber das WLAN so das es nicht jede Woche Störungen hat ihr hs

  • xQuitschi ▶️ Quitschi (@xQuitschi) berichtet

    @LilaRoyal_ @vodafone_de Sind es denn echte Disconnects der Internetverbindung (im Router zu erkennen)? Oder ist dein Router das Problem, indem das LAN / WLAN immer neu startet?

  • SabiKowalski Sabi (@SabiKowalski) berichtet

    @vodafone_de Zweiter Tag ohne Internet Zuhause. Mein Freund hat im Homeoffice seine Meisterschule, welche nun, logischerweise, auch nicht funktioniert. Ich hoffe das Problem wird endlich am zweiten Tag gelöst, sonst brauche ich keinen Urlaub u. kein Wochenende mehr. 😑

  • stephie_hh stephie 🏳️‍🌈 (@stephie_hh) berichtet

    Seit dem letzten Update des Betriebssystems meines Mi10 erhalte wiederholt Benachrichtigung für die Installation der "Vodafone #AppBox". Ich will aber keine Vodafone Software, ich habe nie zugestimmt #Vodafone Werbung von Vodafone zu erhalten @bnetza @vodafoneservice

  • FrosTylein Pascal Rosell (@FrosTylein) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen die laut Aussage ihres Kundenservice ein Fehler eines ihrer Mitarbeiter war und nun will man mir weiß machen das sie nicht gültig wäre (diese aber Rechtswirksam ist) seit mehreren wochen bekomme ich keine Antwort.

  • kedjaar99 bykedjaar (@kedjaar99) berichtet

    Seid Dienstag funktioniert hier nichts mehr. Wenn man beim Kundenservice anruft, wird einem gesagt: '' Wegen der aktuellen Situation ist kein Support möglich '' Also man kann das Problem auch nicht melden. WLAN und LAN funktioniert nicht! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Angie_Miu miu.badwolf.aky (@Angie_Miu) berichtet

    @vodafone_de lol kein einzig guter Kommentar :> gratulation. Ich sagte schon vor ca 10 jahren das ihr Verbrecher seit, hat sich nichgs geändert. Und ja euer Service ist scheiße und eure Produkte.

  • DerSchnitter1 Der_Schnitter 💙💙💙🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet

    @vodafone_de Mit grünem Strom wird der Service und die erbrachten Leistungen auch nicht besser. Nie wieder Vodafone. Das gezeigte Designer-Modem ist der größte Schrott den es auf dem Markt gibt.

  • jack_5x x7-BLACK-JACK-5x (@jack_5x) berichtet

    @vodafone_de Stimmt sehr wohl steht sogar in euren AGB‘s ! Wollen sie mir sagen sie kennen ihre eigenen AGB‘s nicht? 50% der Bandbreite werden garantiert kein Bit mehr .... finde den Fehler!