Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhmannsfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhmannsfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Zwiesel, Regen und Zandt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hat der gigacube einen lan Anschluss? Dann ja wird er mir helfen! Es ist kein Ausfall, es ist seit 4 Wochen nicht freigeschaltet wurden! Eure ausreden kotzen mich mittlerweile an. Ich hab mittlerweile das Gefühl ihr wollt nicht helfen.
-
Coder
(@stressbuerger) berichtet
@vodafoneservice Leute, wenn man Support anfragt kommt nix, aber wenn man einen Scherz macht die große Klappe? Echt jetzt? Weil ich habe seit heute morgen kein Internet/Telefon. Geschäftlich.
-
Paddy
(@Karlimoor) berichtet
@vodafoneservice Liebes Vodafone-Team, hier ist eine Entschuldigung fällig, und zwar von mir an euch. Ich habe mich gestern nicht nur im Ton vergriffen, sondern euch auch völlig zu Unrecht beschuldigt, der Fehler lag nämlich bei meiner Person. Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Entschuldigung.
-
Berkan Topal
(@BerkanTopal13) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes Service-Team. Sind Sie heute auch auf Facebook tätig ? Hatte Ihnen eine Nachricht hinterlassen.
-
Martin Riebl
(@riebello) berichtet
@vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??
-
Sinkacom AG
(@SinkaCom_AG) berichtet
@vodafoneservice Ja, mehrfach hintereinander, mit wenig Erfolg. Mein Hausanschluss ist gestört, großflächiger Ausfall Blabla. Mein Nachbar ist auf demselben Netzabschluss online, ich nicht. Aber der Hausanschluss ist gestört… was/wer da auch immer gestört ist, der HA dann wohl nicht OHNE WORTE!
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Nein, das tut er nicht. Er verweist mich auf die Servicemitarbeiter telefonisch, die mir genau die gleiche Auskunft geben wie ihr. Wie soll denn der Kunde den Ticketverlauf verstehen, wenn das nicht mal ihr wisst? Und ihr seit die Ansprechpartner...
-
Simon
(@moodle01) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gefühlt jede Woche oder häufiger kein Internet mehr für >10h bis mehrere Tage oder Woche. Jedes mal dauert die Behebung Tage, in denen ich unangekündigt kein Home office machen kann. Status was los ist bekomme ich auch nie! PLZ 52062.
-
Lisa-Melanie Rothenberger
(@Rot1Lisa) berichtet
@vodafone_de Newsflash ich kenne mehrere Leute die für euch arbeiten und die finden das total Scheiße Also Lügen müsst ihr wirklich nicht
-
Diieo
(@Adlerwache20) berichtet
@anhgezockt @vodafoneservice Bringt leider nur nix :D weil die Probleme immer wieder kommen.