Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhmannsfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhmannsfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nimawest
(@nimawest) berichtet
@vodafone_de Nice das ihr bei jedem Problem einen Techniker schickt er sich alles anguckt und sagt für den Ping von 30 können wir nichts dafür laut Vertrag und die 30% Packetverlust könnt ihr auch nicht beheben nachdem 6 mal Techniker zu mir kamen. ,,Highspeed Gaming''
-
Jany_aka_Chaos
(@Jany_aka_Chaos) berichtet
@dicke_mann @Fuchsfr0llein @vodafone_de bei uns gibt es seit dem Einkauf von Vodafone bei KD nur Probleme. Wir sind damals extra von denen weg gewechselt, um sie dann 2 Jahre später wieder an der Backe zu haben 😒 Lieder nehmen sich die Anbieter alle nix
-
Karsten
(@DAS_OSSI) berichtet
@vodafone_de Sag mal, eine Frage vorab, was Könnt ihr da machen wenn ich euch das schicke? unser Störungsticket (von meiner Mutter, Vertragspartnerin) ist seit dem 29.07.2020 um 21:39 offen, der Fehler bekannt in 4 1/4 Monaten ist noch nix groß passiert. *grade erste mal auf Twitter geschaut
-
CptMaxim44
(@CptMaxim44) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Bevor ihr sowas macht, schaut das ihr eure nervigen Störungen in den Griff bekommt. Haben seit 5 (!) Wochen jeden Abend einen Internetausfall. Und keine Hilfe, nix.
-
Klatfyrex
(@Klatfyrex) berichtet
@vodafoneservice Immernoch Störung in 29439 (seit Wochen). Laut Homepage: keine Störung / Hotline: mal Störung mal nicht / WhatsApp: bestätigt Störung aber kann nicht helfen / Twitter: bestätigt Störung, mehr nicht. Fazit: Service: 6.
-
Ric Ber
(@ric_ber1) berichtet
@vodafoneservice seit ca. 21:30 sind die werte wieder topp. Lässt es sich denn nicht identifizieren, welche Geräte/Kunden zu der Zeit offline gegangen sind, dann lässt sich das Problem eingrenzen?
-
DasBiberlein
(@DasBiberlein) berichtet
@J3Gr_ @vodafoneservice nun ja hast du was anderes erwartet? oO Ich habe zum Glück derzeit keine Probleme bezüglich Internet und Vodafone hoffe das hält eine weile.
-
ROGER20SERENA23
(@King96Ali) berichtet
@vodafone_de könnt ihr mir mal bitte erklären, warum wir seit mehr als drei Tagen ne Störung haben und das Internet kommt und geht, wie es möchte? Das ist echt mühsam und extrem unzuverlässig, wenn man bedenkt, wie viel man im Monat dafür zahlt! Hilfe!!
-
Sebastian Waters
(@sebastianwaters) berichtet
@julianpanzer @vodafoneservice Die netten Damen und Herren von @vodafoneservice kümmern sich schon drum. Störung anders als per Tweet melden hat allerdings noch nie geholfen
-
SirAlucard21
(@SirAlucard5) berichtet
@vodafoneservice Es wird immer von einer dm gesprochenen aber nie erklärt es klingt wie etwas selbst verständliches