Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüdesheim am Rhein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rüdesheim am Rhein stammen von den Postleitzahlen 65385.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdesheim am Rhein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdesheim am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüdesheim am Rhein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 14:50

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüdesheim am Rhein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wörrstadt, Bad Kreuznach, Nieder-Saulheim, Appenheim, Ingelheim am Rhein, Taunusstein, Geisenheim, Bingen am Rhein, Eltville, Wallertheim, Stadecken-Elsheim, Rüdesheim am Rhein, Oberwesel, Essenheim und Walluf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWörrstadt TV
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyNieder-Saulheim TV
GermanyNieder-Saulheim TV
GermanyNieder-Saulheim TV
GermanyNieder-Saulheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüdesheim am Rhein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüdesheim am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @yungmuschi Wir haben zwar auch ein Roboter. Ich bin aber ein Mensch. Ich helfe dir gerne weiter und pushe dein Anliegen mal bei @vodafoneservice. Solltest du nun keine Hilfe bekommen, melde dich gerne bei mir, wir haben auch Platz für dich :). LG Sven W.

  • gagdusgagdus Schweineprisma (@gagdusgagdus) berichtet

    @vodafone_de #vodafone ihr seid scheisse, euer Internet ist scheisse und eure Hotline, die nur Leute abwimmeln soll, ist es noch mehr. Euer Umgang mit mir als Kunde ist eine absolute Frechheit. Ich gehe dann mal zur Konkurrenz.

  • _maybe_excited Maybe_Excited (@_maybe_excited) berichtet

    Es ist 13:26 und das Internet ist gerade zum 10. Mal heute abgeschmiert. Eventuell nervt das extrem. Und eventuell weiß @vodafone_de nicht, dass es noch andere Anbieter da draußen gibt. Hab so langsam echt die Schnauze voll!

  • Retrodorti RDorti oder so (@Retrodorti) berichtet

    @vodafoneservice Ja ist eine größere Störung aber langsam habe ich keinen Bock mehr

  • gagdusgagdus Schweineprisma (@gagdusgagdus) berichtet

    @vodafone_de Ich war über ein Jahrzehnt Kunde bei Kabeldeutschland. Ich gebe meine Kundennummer korrekt bei der Hotline ein: "Oh die Nummer kenne ich nicht" beim zweiten mal wider "Ok ich kenne die Nummer nicht. Ich lege jetzt auf". Welcher hirnamputierte denkt sich so ein System aus?

  • Barschkobar Barsch 🇷🇺 (CEO der Anti-Franzosen Bubble 🇫🇷🚫) (@Barschkobar) berichtet

    @Kredibilited @vodafone_de ka vllt ist einfach mein Router kaputt aber Trotzdem sind Internet- und Telefonanbieter alles Hundesöhne (In Russland bekommst du Flatrate für 25€ im Monat, während ich in Deutschland für fast nicht funktionierende 4gb genau so viel zahle)

  • Mupf05YT Mupf05 (@Mupf05YT) berichtet

    @CryptoJokerv @vodafoneservice ein junger Mensch brauch Hilfe

  • Artur_Lenni Artur (@Artur_Lenni) berichtet

    @vodafone_de Ja, liegt ein Ausfall vor. Handelt sich um "kompliziertes Problem" laut Mitarbeiter am Telefon. Aber was genau und wie lange konnte er mir nicht sagen. Freunde und Verwandte in der Umgebung ebenfalls das selbe Problem.

  • kroup23 Florian Kropius (@kroup23) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Beim 1 Telefonat hieß es es kann bis zu 48h dauern. Kein Problem. Beim 2ten Telefonat hieß es, dass kein Auftrag hinterlegt ist. Beim Versuch 3 hat es geheißen, der Auftrag ist hinterlegt aber eine Bestellbestätigung können sie nicht schicken und weiterhelfen auch nicht

  • augustinrouchon Augustin (@augustinrouchon) berichtet

    @vodafoneservice Schnell auf öffentliche Tweets antworten ✅ Schnell auf DMs antworten ❌ Hauptsache tun als ob der Service gut wäre.