Fällt Vodafone Deutschland aus in Rettenbach am Auerberg, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rettenbach am Auerberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rettenbach am Auerberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rettenbach am Auerberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peiting, Kaufbeuren, Schongau, Bayersoien, Lechbruck, Klausen, Nesselwang und Rettenbach am Auerberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Hranitzky (@hranimation) berichtet
@vodafone_de Morgens bis Nachmittag sehr langsamer Upload oder hin und wieder total Ausfall. Mittlerweile wieder ok… bis zum nächsten Aussetzer. DM kommt. Danke!
-
Clemens (@Clemens120) berichtet
Wie viele störungen kommen noch bitte schön langsam reicht es mir!!! @vodafone_de
-
Sebastian (@basti_horn) berichtet
@vodafoneservice So bei mir geht alles wieder. Ich habe mich an das Service Team gewendet und haben mir gesagt, ich soll mal den Router komplett zurücksetzten was ich getan habe. Danach musste ich alles nochmal neu eingeben und danach lief alles wieder.
-
Sandra_Schücke (@Sandra_1006) berichtet
@vodafoneservice was ist denn heute schon den ganzen Tag mit dem Internet in Düsseldorf los? Weg, Da, wider weg, ganz schlechte Verbindungen. Schrecklich
-
Triton Sinistra (@CaseBerlin) berichtet
@vodafoneservice komplett Ausfall vdsl Anschluss in 12559 Berlin, ist da was bekannt?
-
Jessica (@tea_and_music_) berichtet
@vodafoneservice Schlimmer noch als die verminderte Bandbreite ist der Paketverlust (Paket Loss) von 0,4 BIS ZU 18 PROZENT. Das macht ein Arbeiten zweier IT-Fachkräfte sowie Freizeitangebote wie Streaming quasi unbenutzbar. Bisherige Kontaktversuche wurden seitens Vodafone-Service abgewiesen.
-
Stubbepetzzer (@stubbepetzzer) berichtet
@vodafone_de Nachtrag: mit dem Internet bin ich zufrieden, mit dem Handy Vertrag werd ich wahrscheinlich auch zufrieden sein, bitte ändert was in Punkto support. Das ist der letzte rotz.
-
CrNiMo (@realCrNiMo) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Was könnt Ihr? Nichts! Seit Sonntag kein LTE an meinem Wohnort! Antworten Eurer sogenannten Service-Teams bei Twitter als auch bei der Hotline sind unbrauchbar! Die armen Senioren!
-
♪♪ Pöbel-Prinz ♪♪ (@TonTorte) berichtet
Nachdem @vodafoneservice es schafft an mehreren Tagen in der Woche im 20min Takt für je drei Minuten auszufallen und dem Wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, kommt mir die Überlegung einer Sammelklage immer häufiger in den Sinn. #vodafail #dsl
-
Mopple! (@mopple92) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice "hast du schon probiert den Router neu zu starten?" Ja. Hast du den Support angeschrieben? Welchen denn vom Handy geht das kaum ohne Angst zu haben. Anruf? Ihr Internet funktioniert Aha.