Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rehburg-Loccum, Lower Saxony 12/24/2025 07:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Wunstorf, Barsinghausen, Binnen, Stadthagen, Petershagen, Rehburg-Loccum, Hagenburg, Landesbergen, Neustadt am Rübenberge, Steyerberg, Bad Nenndorf, Rodenberg, Wölpinghausen und Helpsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden TV
GermanyWunstorf Internet
GermanyMinden Internet
GermanyBarsinghausen Wi-fi
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • SplatTimo ☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice In diversen Formularen (wie dem Übernahmeformular Festnetz) taucht ein #Kundenkennwort auf, das ich beim Vertragsabschluss via Check24 nie definiert habe und das sich auch im Portal nicht (wie in einem InfoDok angegeben) ändern lässt. Was tun ?

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Der Rät mir auch bei euch anzurufen was wiederrum zu dem Problem führt das ich aus der Leitung geworfen werde weil zuviel los ist :) Euer Netzassistent ist ja ganz nett für 0815 verbraucher aber ich weiß schon wie man den router resetet und die kabel überprüft. Fühlt sich mies an

  • JanJoyce11 Jan Joyce (@JanJoyce11) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein, dass man auf der Rechnung Guthaben hat, durch einen Fehler von euch und dann auf der nächsten Rechnung wird dieses Guthaben nicht mehr angerechnet? Habe auf den Mist kein Bock mehr. Für eure Fehler in Rechnungen aufzukommen.

  • LennartHoh MrGERmandriver (@LennartHoh) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man immer an die tolle Netzdiagnoseseite weiterverwiesen wird, auf der die Zahlen nur gewürfelt werden ist das Mist. Keine echte Info was los ist. Sobald Internet da ist wird erstmal die Berechtigung zur Sepa entzogen. Den vollen Preis zahle ich sicher nicht.

  • notagirlo Amy xo (@notagirlo) berichtet

    @vodafone_de wie kann ich mit einem Mitarbeiter reden? Ich habe seit 2 Tage jetzt kein WLAN Zuhause, und bekomme durch den Chat und Hotline kein Unterstutzung? Das Problem liegt definitiv bei euch aber ich kann niemand außer Roboten erreichen und finde dadurch gar keine Lösung?

  • Kekw______ Mark Miller (@Kekw______) berichtet

    @vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.

  • orlet0815 Orlet (@orlet0815) berichtet

    @vodafoneservice @Ravefromhell Wie war nochmal die Rufnummer für den privaten Bauherrenservice? Ich hatte zum Schluss vier oder fünf Support-Anfragen offen. Der letzte konnte dann 6 Monate nach Installation geschlossen werden. Ich habe den avisierten Installationstermin zum völligen Erstaunen abgelehnt.

  • MooDaEchte Moo (@MooDaEchte) berichtet

    @CoachFinn @vodafoneservice Der Service nimmt dich überhaupt nd ernst