Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rehburg-Loccum, Lower Saxony 04/26/2024 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Stadthagen, Petershagen, Rodenberg und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Internet
GermanyMinden TV
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyMinden Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saibel15394800 Saibel7791 (@Saibel15394800) berichtet

    Toller stream danke an alle. Sorry für die schlechte Qualität heute ich gehe aber stark davon aus das dieses problem bei @vodafone_de liegt. Habe eben erfahren das es massive Störungen dort gibt. Ich freue mich drauf euch wieder zu lesen bei meinem stream morgen. #twitch

  • thola78944573 thola (@thola78944573) berichtet

    @vodafoneservice Ahoi, ist ein Ausfall des Kabel(TV + ggf. Internet) in 56076 Koblenz schon bekannt? Grüße thola

  • das_ICH74 das_ICH (@das_ICH74) berichtet

    @vodafoneservice NVM in der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt

  • dasagenz Say Yeah (@dasagenz) berichtet

    @vodafoneservice Sagen wir mal so, ihre Gigbit Verbindung und der Techniker Service, machen es wieder ein bisschen gut. :)

  • svanschu Sven Schultschik (@svanschu) berichtet

    @vodafone_de @frankfeil Dann Glückwünsche dir dafür. Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, egal wo. Jetzt mit @deutschetelekom seit Einzug vor 4 Jahren keinen Ausfall und der einzige Lieferant für 100Mbit. Jeder Konkurrent konnte nur 16Mbit max. Leider spielt es immernoch eine Rolle wo dein Haus steht.

  • ClemensScharti Clemens Schartmüller (@ClemensScharti) berichtet

    @vodafoneservice hallo, gibt es im Raum Ingolstadt Probleme mit dem Internet? meine Verbindung ist schon den ganzen Tag extrem instabil..

  • KhangUndSo Idontknow. (@KhangUndSo) berichtet

    @vodafoneservice Hi bitte checkt eure DMs brauche eure Hilfe. Ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen

  • mustipurcu Musti (@mustipurcu) berichtet

    Habt ihr wieder eure Routine-Störung? Wie wäre es denn wenn ihr ausnahmsweise mal nach einer dauerhaften Lösung für das Problem sucht anstatt sich die Scheiße jeden Tag wiederholt @vodafoneservice #stoerung #vodafonedown @vodafone_de

  • fahrtwindfelix Fahrtwindfelix (@fahrtwindfelix) berichtet

    @Aktie14 @vodafone_de Mein alter Router war auch kaputt, hab nen neuen bekommen, der alte Router hat 110 Mbit/s geliefert. Seitdem ich den neuen habe krieg ich maximal 18 Mbit/s, das reicht für mich weder um irgendeinen Streamingdienst zu nutzen noch um zu zocken, helfen tun sie mir aber auch nicht

  • HerrAuG HerrAuGyan (@HerrAuG) berichtet

    11.01.2021 - eine weitere Woche Homeschooling ohne Internet beginnt. Danke @vodafone_de. Wann versteht ihr, das der Techniker im Haus nichts erreicht, das Problem woanders besteht?