Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rehburg-Loccum, Lower Saxony 11/17/2025 06:10

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wunstorf, Steyerberg, Stadthagen, Minden, Bad Nenndorf, Rodenberg, Barsinghausen, Wölpinghausen, Neustadt am Rübenberge, Helpsen, Petershagen und Hagenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanySteyerberg TV
GermanyWunstorf Internet
GermanyStadthagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kingdaniel7000 𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱  (@kingdaniel7000) berichtet

    @vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser

  • lux__az Luxtempor (@lux__az) berichtet

    @vodafone_de @andrecrossover Euer Support ist Müll, kann nichts und behebt keine Probleme

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    @vodafoneservice .. hat man aber die Leistung nicht gebracht oder war oft krank oder ihnen hat sonst was nicht gefallen haben sie einen wirklich nur 15 stunden eingesetzt... Finanzielle Sicherheit? Das gab es nicht weil man nie wüsste wie viel arbeite ich diesen Monat

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......

  • Schalker194 Schalke ist die Macht (@Schalker194) berichtet

    @vodafone_de Die Frage ist doch, warum man sich bei euch überhaupt so oft an den Support wenden muss weil irgendwas nicht funktioniert, normalerweise müsste man an 365 Tagen im Jahr einwandfreies Wlan haben, dies ist bei den meisten Anbietern auch nahezu möglich, nur bei euch irgendwie nicht

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice genau ich frage einfach euren digitalen bot, ob er mir helfen kann. Ich brauch jetzt sofort ne Hilfe von nem Vorgesetzten, sonst kündige ich.

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafoneservice hallo , ich wohne in 13086 Berlin und Seit 10.00 Uhr bis aktuell 16.17 Uhr ist das Internet so massiv langsam , das habe ich in 10 Jahren als Kunde bei Vodafone noch nie erlebt . Meine XBOX hat für 4 GB Download 6 Stunden gebraucht . Habe 25 000 DSL für 35.-

  • masklnleon leon 😅 (@masklnleon) berichtet

    @vodafone_de Jede Hilfe kam zu spät

  • HeroDD_ HeroDD (@HeroDD_) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Anbieter wechseln, nie wieder probleme alle glücklich

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafoneservice Ist mit abstand die größte Frechheit seit langem. 3 Wochen kein funktionsfähiges Internet. Alle zwei Tage haben sie ein neues Problem. Jeder der darüber nachdenkt zu Vodafone zu wechseln sollte es lassen. Ununterbrochen eine Latenz von 3000+ und package loss 100%