Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rehburg-Loccum, Lower Saxony 11/22/2025 16:05

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wunstorf, Barsinghausen, Minden, Neustadt am Rübenberge, Steyerberg, Stadthagen, Bad Nenndorf, Rodenberg, Wölpinghausen, Helpsen, Petershagen und Hagenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyBarsinghausen Internet
GermanyBarsinghausen Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyMinden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stefan87becker znuft (@stefan87becker) berichtet

    @vodafone_de kriegt euer schei* Internet mal in den Griff.... Danke für nix! Hauptsache kassieren... absolut enttäuschender „Service“.... seit zwei Tagen ... @deutschetelekom läuft euer Internet stabil?

  • Lazybone_de Lazybone #VRfluenca (@Lazybone_de) berichtet

    Da willst Corona Bedingt mit Leuten über Internet spielen und dann hat @vodafone_de Probleme und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen -.-

  • Sinlos123 Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet

    @vodafoneservice @Linkdeutscher Ich hoffe mal das Vodafone den Ausfall auch kompensiert? Niemand sagt was bei 2 oder 3 Stunden. Aber ehrlich, 20 Stunden + ist eine Frechheit.

  • UghxLuis Luıs (@UghxLuis) berichtet

    @vodafone_de von dem was ich hoer mitbekomme ist es nicht nur mein internet wieso dauert es so lange bis das Problem mal behoben wird?

  • MrDeifel Felix Diavolo (@MrDeifel) berichtet

    Tolle Kundenverarsche von @vodafone_de : da wundert man sich monatelang, warum man den Musicpass gebucht hat und trotzdem das Datenvolumen nicht ausreicht 🤔 Selbst schuld doofer Kunde. Hättest mal das Kleingedruckte gelesen. #Podcasts auf @SpotifyDE sind ausgeschlossen 🤯

  • AhriAtTheDisco Ahri ✨ (@AhriAtTheDisco) berichtet

    @vodafoneservice jetzt ist das Problem tagsüber mit dem schlechten Internet behoben aber Abends bzw. Nachts ist es super langsam und kaum zu gebrauchen. Es wäre mal gut zu wissen woran das ständig liegt. Man bekommt schnelles Internet versprochen und dann sowas.

  • lmMsJackson mösmann (@lmMsJackson) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich kommt mir mit nem Inkasso Unternehmen für ein Handy, was ich nie bestellt habe & zurück gesendet habe? Nie eine einzige Rechnung dazu bekommen & am Telefon dann noch verarscht werden, das man es ja bestellt hätte? Ich denke ihr zeichnet jede

  • Shai_4849_aus Shai4849aus (@Shai_4849_aus) berichtet

    Man sage dem Kunden bloß nicht, was eigentlich das Problem ist. Er könnte Verständnis entwickeln. @vodafoneservice Lieber nichtssagende Bandansagen und Internetposts.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @a_restless DM soll eine Option sein? Wie lange ist denn derzeit die Wartezeit auf ein Antwort bei @vodafoneservice Das Problem ist doch, bei einer erneuten Frage via DM dauert es wieder Stunden/Tage bis Ihr reagiert. Das ist das Problem bei diesem Service....

  • Sinlos123 Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet

    @vodafone_de Gibt keinen Button dafür und nein ist es nicht. Habe dm an Service geschickt. Aber noch keine Antwort