Fällt Vodafone Deutschland aus in Wunstorf, Lower Saxony?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Wunstorf, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wunstorf, Lower Saxony

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.10%)
TV
(15.10%)
Totaler Absturz
(12.52%)
Telefon
(10.81%)
E-mail
(3.87%)
Wi-fi
(2.60%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ronnenberg, Garbsen, Hannover, Gehrden, Bad Nenndorf, Neustadt am Rübenberge, Meerbeck, Stadthagen, Barsinghausen, Rehburg-Loccum, Wunstorf, Nienstädt, Seelze, Apelern und Wennigsen.

Ronnenberg Internet
Ronnenberg TV
Garbsen Internet
Hannover E-mail
Gehrden Internet
Hannover Wi-fi

Vodafone Deutschland in Wunstorf, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunstorf und in der Nähe von Orten:
  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _byCoco_ Cornelius van de Loo (@_byCoco_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Tatsächlich war euer Internet und der Service wesentlich besser! Lediglich unsere IT-Firma hat uns zu einem wechsel zu Vodafone geraten. Mal gucken wie lange das noch so bleibt.

  • Snow1der s (@Snow1der) berichtet

    @UnitymediaHilfe @DerSchaeler @Unitymedia @vodafone_de @vodafoneservice Danke dir. Ich hoffe das beim dritten Anlauf sich alles normalisiert. Ich schon lästig andauernd nen Techniker im Haus zu haben und das Problem besteht weiterhin

  • AbuFNBR dave. ک (@AbuFNBR) berichtet

    @vodafone_de @Deathadder_11 hat das selbe Problem: Ihm könnten sie auch gerne helfen :)

  • CoReArtZz Wave Core | Janik M. (@CoReArtZz) berichtet

    @cooparah @vodafoneservice Eig mag ich den twitter support der war immer schnell und nett wenn es um hilfe geht. Aber langsam reicht es mir ich kann nicht arbeiten, nichts für die uni machen oder einfach filme/serien schauen. Villt sollten sie uns mal free monate geben. Ist ja nurnoch dreist langsam.

  • LarsK93 Lars (@LarsK93) berichtet

    Hallo @vodafone_de ich habe seit mehreren Wochen kein Internet über meinen Kabelanschluss bei euch. Der technische Support hat mich an die Vertrags-Hotline weitergeleitet, wo ich jedoch nicht mit einem Mitarbeiter verbunden werde, weil meine Kundennummer nicht bekannt sei.

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @vodafoneservice Danke. Ja, es kam eine Fehlermeldung ( "hat was nicht geklappt, später nochmal versuchen"). Eben nochmal versucht: Es geht jetzt wieder. Manchmal hilft es offenbar, ein Problem ein paar Stunden liegenzulassen..gg..

  • maaah1107 モリッツ🧟‍♀️ (@maaah1107) berichtet

    @radlerauge @vodafoneservice @vodafone_de @vodafoneservice Fix it, please! Wir brauchen diesen Stream!😕

  • JuneDown Anna (@JuneDown) berichtet

    @vodafoneservice Leider schon abgeschlossen. Dachte vor Ort und als bestehender Kunde bekommt man bessere Angebote als online mit neu Vertrag. Aber so gab es nur eine zweit SIM Karte die kein Mensch braucht.

  • MuttiFrau Frau Mutti (@MuttiFrau) berichtet

    @vodafoneservice schon wieder kein WLAN und kein TV in Hamburg. Es nervt!

  • radlerauge radlerauge (@radlerauge) berichtet

    Streamen mit eurer Leitung macht Spaß @vodafone_de Außer wenn man Probleme hat. Nach jedem Ticket wird mir bestätigt, dass alles gefixt sei. Bis es dann wieder nicht funktioniert. Macht einfach keinen Spaß!